ich hab die games für pc die ich jetzt hab schon x mal durch die langweilen mich.jetzt will ich mir ma wida eins kaufen welches [pc game]würdet ihr emphelen?
ich hab ein sehr guten rechner muss also auf die grafik nich achten...
lohnt sich king kong?
ich hab ein sehr guten rechner muss also auf die grafik nich achten...
lohnt sich king kong?
Ja, es lohnt sich. Hab's auf PS2. Ist auf PC aber genauso. Sehr beeindruckende Grafik, prima Kong-Levels. Die Jack-Levels find ich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Auch lustig, dass es da keine Bildschirmanzeigen gibt, denn dann merkt man am Anfang manchmal gar nicht, dass das Level schon angefangen hat, bevor man eins auf's Maul bekommt.
Wenn du auf ähnliche Games stehst (rumlaufen und alles zu Brei kloppen), würde ich dir noch Hulk empfehlen, obwohl das Spiel schon einige Jahre auf'm Buckel hat.
Wenn du auf ähnliche Games stehst (rumlaufen und alles zu Brei kloppen), würde ich dir noch Hulk empfehlen, obwohl das Spiel schon einige Jahre auf'm Buckel hat.
es ist gut. aber leider viel zu kurz. Ich hoffe es kommt bald en Addon.
addon? was is das nochmal?ein erweiterungspack?
gegen die kürze gibs ja multiplayer...
gegen die kürze gibs ja multiplayer...
Wenn man alle Maps 1000- mal gespielt hat is der Multiplayer auch net mehr so lustig.
habs jetzt gespielt also bin noch am anfang ich finds gut...
habt ihr fundzende cheats oder trainer
könnt ihr mir wenn ja die links geben?
habt ihr fundzende cheats oder trainer
könnt ihr mir wenn ja die links geben?
Wenn's hier noch keine gibt, sind wahrscheinlich noch keine bekannt. Was für eine Schulnote würdest du dem Game geben? Vielleicht kauf ich's mir.
also ich habs jetzt schon gezockt erliche meinung?mit guter grafik:1-
- wegenn der kürze des spiels...aber dafür gibs ja multiplayer.
ich finds geil
- wegenn der kürze des spiels...aber dafür gibs ja multiplayer.
ich finds geil
ich auch...aber mir wurd es erst langweilig nachdem ich es 3 mal durch hatte :) ..Ist zwar kürzer aber die Missionen sind viel geiler als bei COD 1 .
Ich kan euch allen die Gothic reihe emphelen.
Alle die Monstern,Kreaturen und Menschen gerne mal aufs Maul hauen möchten sind in Gothic gut bedient.
Alle die Monstern,Kreaturen und Menschen gerne mal aufs Maul hauen möchten sind in Gothic gut bedient.
@Vampire Lord ich will etz net beleidigend sein aber gehts noch king kong un gut hahaha sehr witzig king kong un super grafik vieleicht als gta2 aber sonst naja des spiel !wär! cool wenns nich von ubisoft wär weil die so was von bugs reinmachen ej naja ich habs für ps2 zum beispiel un des eine level kann ich net spielen weil ich sofort am anfang in ein grafikloch falle so !musste! ich cheaten habs aber dann level nach level gespielt nur den missionen freischalt cheat benutzt macht sonst scho a bisl spaß aber sonst net so wegen den vielen bugs ubisoft is halt einfach scheiße nie super grafiken un nie super spiele der film
Bist aber beleidigend, gta. King Kong hat 'ne gute Grafik. Wenn's dir nicht gefällt, einfach mal die Klappe halten. Du hast was gegen Ubisoft? Dann sie dir mal PoP an. Wenn dir das auch nicht gefällt, hast du nicht mehr alle Saiten an der Harfe.
Lege dir Scratches zu.
Das beansprucht Zeit,und wird nicht langweilig.
Das beansprucht Zeit,und wird nicht langweilig.
is gothic ein ego - shooter? (ich bin paul0405)
ich hab jetzt cod2 durch spiel oft mp und manchmal´auch sp.
ich finds immernoch cool hab mir auch ein uncut- und ein bloodpatch gesaugt
ich hab jetzt cod2 durch spiel oft mp und manchmal´auch sp.
ich finds immernoch cool hab mir auch ein uncut- und ein bloodpatch gesaugt
das beste rollenspiel aller zeiten guck hier einfach mal ein bissel im gothic forum kauf dir einfach das mal das erste kostet höchstens noch 5€
Also das neue Vampires is cool!
Ps: Is´n Rollenspiel!
Lohnt sich!...
Finde ich!
Ps: Is´n Rollenspiel!
Lohnt sich!...
Finde ich!
Ich habe mir jetzt King Kong gekauft mal sehen ob es gut ist:)
PS: Es kostet jetzt nur noch 30€ nicht 45:)
PS: Es kostet jetzt nur noch 30€ nicht 45:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.