Passwort wieder verbergen (Stammleser-Treff)

Passwort wieder verbergen (Stammleser-Treff)

Ich hab mein Passwort nicht vergessen, aber ich hab einen viel schlimmeren Verdacht:
Als ich mich registriert habe und den ersten Beitrag geschrieben habe, wurde gefragt, ob mein Passwort automatisch aktiviert werden soll.Icjh hab mit ja geantwortet.Wie kann ich das wieder rückgängig machen?Es ist nämlich so, das ich durch "Zufall" mal den Verlauf meines Bruders durchsucht habe und ich hab gemerkt, dass er auf so zimlich alle Seiten geht, auf die ich auch regelmäßig gehe.Natürlich lösche ich meinen Verlauf immer und deshalb kann es auch unmöglich sein, auch wenn er unter einem anderem Konto an diesem Computer angemeldet ist, dass er meinen Verlauf erhält.Das bedeutet, dass er mich regelmäßig bespitzelt.Und ich bin mir sicher, dass es noch genügend Leute daran erinnern, als er das letzte mal heimlich Einträge geschrieben hatte, ohne das ich etwas gemerkt hatte.

Also an die mods:Wie kann ich mein Passwort weiterhin verbergen?

Danke im Vorraus euer Yoshi Party
ich glaube du musst einfach nur nach jedem Besuch der Seite auf "Cookies löschen" klicken (irgendwo in deinen Profileinstellungen kannst auch ganz und gar abstellen, dass er ein passwortcokkie erstellt, wenn ich mich nicht irre)
Danke, das Passwort wird nicht mehr angezeigt.Leider muss ich aber bloß Y schreiben und schon wird wie im Verlauf der ganze Name und damit auch das Passwort angezeigt.Aber fürs erste reichts glaub ich. Falls jemand trotzdem noch eine Möglichkeit kennt, dann möge er sie bitte schreiben.
Benutzt du Mozilla FireFox? Da kannst du Unter "Extras"-->"Einstellungen" auch einiges einstellen.
Dieses Problem hatte ich auch aber ich habe es einfach gelassen.
Ich mag es halt nicht so, wenn mein Bruder meinen Namen im Internet zu nichte macht.
bist du das prob denn losgeworden??
nicht so ganz.Man muss nämlich bloß das "Y" von Yoshi Party eingeben und schon kommt der ganze Name samt Passwort.
Firefox?
Extras > Einstellungen > Formulardaten löschen.
Lösch aber nicht das gesamte Benutzerkonto bei Firefox!
Hab ich letztens versehentlich gemacht, dann waren auch meine ganzen Favoriten und alle Passwörter komplett weg!
Musste mir dann meine ganzen wichtigen Seiten erst wieder zusammensuchen...
(zum Glück hatte ich die alten IE-Favoriten wenigstens noch im Speicher..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.