Hä? Drei Frühwarnungen? (Schule)

Hä? Drei Frühwarnungen? (Schule)

Hey leute ich bin in der dritten und hab gestern drei frühwarnungen von vier hauptfächern. is das SEHR schlimm? was meint ihr? es ist: Spanisch, Deutsch und Mathe.
Englisch nicht.
OMFG! und ich dachte ich wär schlecht^^
da hilft nur eins mein freund: büffeln und schleimen^^

PS: manche meinen, in Deutsch wärs peinlich, aber das is leicht möglich, wenn man keine hausaufgaben bringt O:-)
Lol! sry... ^^
Tja, hättest du mal mehr lernen müssen.

Zu deiner Frage, ja, das ist schlimm. =)
Ne, eigentlich nich, haben bei mir viele, aber du solltest dich doch etwas mehr anstrengen^^

Lern mathe, udn streng dihc in Deutsch im UNterricht an, dann eght das schon..

l
sers hast du in der 3. klasse schon spanisch???
In der dritten Klasse bereits in 2 Hauptfächern und einer Fremdsprche eine Frühwarnung - das sit nur sehr schlecht wenn du es nicht änderst
du wurdest 93' gebohren und bist in der dritten? wie oft bist du denn sitzen geblieben?
A was das ist doch net schlimm:-D
Was ich hatte war schlimm
Die musste so extra Zeile(Blatt) dazukleben für meine nichtgemachten Hausaufgaben;-)

Und wie kannst du in der Dritten Spanisch haben?
verwechselst du es mit Sport?;-)
in der 3. => 7. oder? also 3. klasse der weiterführenden schule, 1.=>5., 2.=>6.,3.=>7.,...
naja, hatte erst seit der 5. (also in der 9.)
meine erste zweite fremdsprache -.-
frühwarnungen?

dritte ? spanisch?

österreich oder schweiz?

naja gut ich komm aus deutschland NRW bei uns heißt das blauer brief und jeder der nicht gesichtert 4 steht bekommt den, wenn man duch die sonstige mitarbeit was raushaun kann oder die klausur gut schafft dann haut man das locker wieder raus
Blauer Brief .ich habe so vielle davon das ich ein ganzes Hasu mit denen streichen kann;-)
Bist du da jetzt stolz darauf? oO
lol, der verfasser dieses threads möge bitte auch ma was sagen
bei uns (ös) bekommt man nen blauen brief wenn man von der schule fliegt oô
sonst eben die frühwarnungen.. hatte in physik mal eine, kag prof, hatte nen schleimer, der immer die selben note hatte wie ich einfach durchkommen lassen und ich hatte ne §5
hieß dann halbjahresstoff am schulende nachstrebern...

lg
lol, ich wusste zuerst gar nicht, was denn bitteschön "Frühwarnungen" seien könnten. ^^
Bei uns wird das immer Tadel genannt, wenn jemand einen Brief nach Hause bekommt. Ich hatte noch keinen, und ich finde, da kann man eher drauf stolz sein. ;-) (Ich mein, man könnte ja einfach immer nur Mist bauen, die Tadel einkassieren und dann angeben)
MANN auf www.khevgym.eduhi.at(oben bei den drei symbolen auf den mund klicken) findet ihr die verneinung eurer kühnsten träume (dass ichspanisch mit sport verwechsle^^)
außerdem: 92' und 93' Jahrgänge sind in der dritten GYMNASIUM
blauer Brief? Ich kenn das als Warnung, wenn man vllt durchfliegen kann.
Naja, komisch ^^
Ach und es ist sehr schlecht ;)
wie verneinung unserer kühnsten träume?
seite funzt bei mia net -.-
Du musst das "(oben" wegstreichen das gehört nicht zum Link, so muss das sein ;)
tschuldigung^^
ah, achso... bitte was? versteh ich nicht -.-
was is da die verneinung unsrer künsten träume??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.