CS 1.6 einstellungen (* Half-Life & Counter-Strike)

CS 1.6 einstellungen (* Half-Life & Counter-Strike)

ich such irgendwas damit ich machen kann das ich nur am mausrädchen drehen muss um waffe zu wächseln und nich immer linke maus taste dazu zu drücken!
und wie kann ich die tastatur auf deutsch umstellen?
das nerft nämlich mit der englishen einstellung -.-...
sas is aber nur wenn ich cs spiele fals ihr meint das meiner tastatur auf english eingestellt ist
Hud_fastswitch 1
aha ...
get aber nich!
ich brauch das dringend! pllsssss hilft mir!
ich brauch 3 sachen!
1. das ich meine tastatur bei cs auf deutsch hab
2. das ich nur am maus rädchen drehen muss umn waffe zu wechseln!
3.hab ich vergessen Smiley
www.google.de|Google mal nach einem Configmaker. Mit diesem Programm kannst du deine Counter Strike cfg-Datei verändern, unter anderem ist auch der Fastswitch für die Waffen dabei. Das von Jan. müsste eigentlich richtig gewesen sein, aber ich hoffe, du hast es auch in die cfg Datei eingegeben.
Das mit der deutschen Tastatur habe ich mal nachgegoogelt, leider aber nur eine Verneinung der Umstellung gefunden, was heißt, dass du es nicht umstellen kannst.
http://forum.ingame.de/halflife/showthread.php?s=&;threadid=1623|Hier findest du eine ziemlich gute Anleitung, eine Config-Datei zu schreiben, schau da rein, falls du das nächste mal Fragen zu der Config-Datei hast.
weiß jemand wie man eigene bilder als spraypaint einstellen kann?
Mit Sprayr.
wo bekomm ich das her?
und wenn ich fertige hab, ausm inet!
wo oder wie kann ich sie ins spiel einfügen
Hier findest du ein Spraylogoinstalltutorial für Counter-Strike 1.6 und CZero und hier für Source.
danke das hat mir sehr geholfen!
aber ich hab imma noch keine gescheite config ^^
kann mir jemand vieleicht ein link geben wo ne fertige config zum download da is?
ich mein das da automatisch weches bein mausrad drehen ist , buyscript und auto duckjump und so!
aber es sollen keine cheats da drin sein wie z.b. ein headshot script!
Hier hast du was für Counter Strike Source.
Hier müsste was für CS 1.6 sein.
jo danke ! aber die für 1.6 sind nioch wirklich gut :S
ich bräuchte halt nur eins mit bunnyhop und automatisch waffenwechseln beim maus rad drehen!
Hey Leute... Ich hätte mal ne Frage ? Kann mir irgendwer vielleicht sagen wo ich mir counter strike source kostenlos downloaden kann ?
Nirgendwo, es sei denn, du bestellst es vorher bei Steam.
Hi @ all !!

Um seine Waffe nur mit dem Mausrad zu wechseln musst du in deine config einfach dies einfügen:

bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack;wait;wait;-attack" bind "MWHEELUP" "invprev;+attack;wait;wait;-attack"
jo danke aber mitlerweile hab ich das schon
Kann mir einer mal bidde nen Link für cs configmaker geben ? Finds irgendwie net!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.