Ich könnte es bei meinem Spiel gebrauchen, wenn ein Character dem, den ich steuere folgt. Kann mir jemand ne Antwort schreiben :-}
Schau mal auf www.rpg2000.de da gibt es Scripts dafür! Im Spiel VD2 kannst du auch nachschauen!
Ich kann dir auch ein Script machen
Ich kann dir auch ein Script machen
Lass das mit dem Script.
Zum einen ist es verbuggt, zum anderen ziemlich kompliziert zu gebrauchen bei Teleports.
Das von Marlex ist einfacher zu gebrauchen.
Allerdings würde ich dann ihn in den Credits erwähnen! ^^
Zum einen ist es verbuggt, zum anderen ziemlich kompliziert zu gebrauchen bei Teleports.
Das von Marlex ist einfacher zu gebrauchen.
Allerdings würde ich dann ihn in den Credits erwähnen! ^^
@G.F.
Ich hab den RPG xp mit einem script für den 2k werd ich nich weit kommen.
@Zora-Link
Ich glaub eher nicht, dass ich credits mache, denn das spiel soll nich veröffentlicht werden. Soll nur gut zum Spielen sein und so, damit ichs meinen Freunden zeigen kann.
Ich hab den RPG xp mit einem script für den 2k werd ich nich weit kommen.
@Zora-Link
Ich glaub eher nicht, dass ich credits mache, denn das spiel soll nich veröffentlicht werden. Soll nur gut zum Spielen sein und so, damit ichs meinen Freunden zeigen kann.
Nimm Marlex Script.
Ich habs mal auf den XP übertragen, klappt hervorragend!
Statt den "Wait 0.0" musst du nur ein Wait von 0.1 nehmen.
Ist zwar etwas Aufwand, aber es klappt! ^^"
(Was ich bislang von dem "tollen" Priester-Lauf-Script nicht behaupten konnte...)
Ich habs mal auf den XP übertragen, klappt hervorragend!
Statt den "Wait 0.0" musst du nur ein Wait von 0.1 nehmen.
Ist zwar etwas Aufwand, aber es klappt! ^^"
(Was ich bislang von dem "tollen" Priester-Lauf-Script nicht behaupten konnte...)
Du ziehst dir VD2 und öffnest es im Maker und siest nach, wies demacht ist. ^^"
Hast du neben dem XP noch den 2K3?
Hast du neben dem XP noch den 2K3?
Ähm...
Bei Marlex Script braucht man nur ein einzeiligens Common-Event und die Events auf jede Map setzen, ohne sich um die Teleports kümmern zu müssen - was kann einfacher sein?
Das RGSS-Script ist IMO nicht mal halb so leistungsfähig...
Und wenn man 10 Minuten Arbeit investiert hat mans auch schon, habs ja selbst getestet auf XP.
Bei Marlex Script braucht man nur ein einzeiligens Common-Event und die Events auf jede Map setzen, ohne sich um die Teleports kümmern zu müssen - was kann einfacher sein?
Das RGSS-Script ist IMO nicht mal halb so leistungsfähig...
Und wenn man 10 Minuten Arbeit investiert hat mans auch schon, habs ja selbst getestet auf XP.
Wie krieg ich den Script von VD2 in den Xp? Danke schon im voraus.
@poelin:
Wie lautet deine eMail-Adresse?
Ich hab das mal auf den XP umgesetzt, könnte es dir ja schicken.
Wie lautet deine eMail-Adresse?
Ich hab das mal auf den XP umgesetzt, könnte es dir ja schicken.
@Zora-Link:
Muss man den 2K3 haben um VD2 zu öffnen? Ich darf meine Email-Adresse nicht hergeben und würde deswegen gerne wissen ob das auch ohne script geht. Habs mit "move toward player" ausprobiert. Das ruckelt aber und sieht nicht gerade gut aus.
Muss man den 2K3 haben um VD2 zu öffnen? Ich darf meine Email-Adresse nicht hergeben und würde deswegen gerne wissen ob das auch ohne script geht. Habs mit "move toward player" ausprobiert. Das ruckelt aber und sieht nicht gerade gut aus.
@Zora-Link
kannst du es mir auch schicken?
schiggy123@freenet.de
kannst du es mir auch schicken?
schiggy123@freenet.de
@poelin: Ja, man braucht den 2K3.
Aber wozu um Himmels Willen hast du ne Mail-Adresse, wenn du sie keinem sagen darfst?
Was bitte ist denn das für ne Logik?
@Jenkins:
Für den XP? Okay.
Aber wozu um Himmels Willen hast du ne Mail-Adresse, wenn du sie keinem sagen darfst?
Was bitte ist denn das für ne Logik?
@Jenkins:
Für den XP? Okay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.