Roller Coaster Tycoon 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Roller Coaster Tycoon 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich weiß, dass das Spiel etwas älter ist. Hab aber heut mal wieder angefangen, es zu spielen, weil ich Langeweile hatte.
Jetzt hab ich aber mehr als die Hälfte wieder vergessen und wollte deshalb euch fragen wie man gut an Geld rankommt.

Ich freu mich auf jede (sinnvolle) eingesandte Post.
Ein schönes Wochenende

Silberfisch
Hallo?
hi...
der hier ischn forum. (es kann auch erst jemand in ner woche antworten)

an geld kommen isch eigentlich logisch.
Beispiel:

Startkapital - 50.000 Euro
- Neue Achterbahn - 25.000 Euro

Gesammtkapital - 25.000 Euro
+ Einnahmen der Achterbahn - 10.000 Euro

usw. Also immer Achterbahnen bauen.
Thanks
cheats
Wie?
@Silberfisch:
er meint, dass man mit cheats genauso an geld kommen kann.
Welche Cheats denn?
Junge, du bist hier auf ner Cheatseite!
Es gibt zwar keinen direkten Cheat für Geld, aber z.B. dass die Besucher doppelten Eintritt bezahlen. Und wenn du dann noch eingibst, dass sie umbegrenzt geld haben, kannsch den eintritt in die Höhe schießen.

http://mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=23480|Link_(Auch_wenn's_nicht_nötig_wäre)
Ich würde dir aber keine Cheats empfehlen... denn die sind bei RCT 2 umständlich. Tipp: Versuch, dir das Geld möglichst selbst zu verdienen, aber wenn du doch mal Lust auf ein bisschen Schummeln hast, dann lad dir den Trainer runter. Den hab ich auch, der ist echt gut und funktioniert.

Achja, ich würde auch viele Rutschen bauen. Die kommen gut an, sind güsntig und klein, aber man verdient pro (Rutsch-)Fahrt 1,50 €. (!)
(Ich frage mich, wer im echten Leben für einmal Rutschen von so einem kleinen Turm so viel Geld bezahlen würde, aber das ist eine andere Sache, im Spiel jedenfalls tuen es die Besucher ohne zu meckern.)
Yo, danke fabs und Malcoim!
Gern geschehen. ^^
Achja, bau ruhig etwas kleinere Achterbahnen wie Kinderachterbahnen, meistens kommen die auch gut an. Muss also nicht unbedingt eine teure Holzachterbahn sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.