Mehr Ernst! (Herzklopfen)

Mehr Ernst! (Herzklopfen)

Ich sehe hier immmer öfters, dass dieses Forum nicht wirklich ernst genommen wird.Wenn manche mit ihren ernsten Problemen hinkommen(z.B.:Sucht, Schwangerschaft,...) dann erwarten sie auch eine ernste Antwort.
Vor allem die Stammuser sollten die nötige Sensibilität(Wie von René schon mal gesagt) aufweissen, sonst hat dieses Forum absolut keinen Sinn.
Auch die Moderatoren sollten ein halbes Auge mehr auf dieses Forum werfen.
Ich entschuldige mich für jede fehlende Ernsthaftigkeit, die ich im Herzklopfen-Forum an den Tag gelegt habe, und für jede, die noch kommen wird!

Manche Themen sind aber so dermaßen dumm (entweder vom Inhalt her, oder von der Tatsache, dass solche Fragen in diesem Forum nix zu suchen haben), dass Ernsthaftigkeit unnötig wäre...

Aber im Allgemeinen hast du schon Recht, Diego.
Es liegt halt am Alter und der Masse der Besucher von Mögelpöwer.
Was man säht, das erntet man.
Wer dumme Fragen stellt, sollte mit dummen Antworten rechnen. =P
wie man in den wald ruft so schallt es heraus


Ich entschuldige mich für jede fehlende Ernsthaftigkeit, die ich im Herzklopfen-Forum an den Tag gelegt habe, und für jede, die noch kommen wird!



ICH NICH
Manchmal sind wir doch wirklich fies (mich ausgenomen) =P
aber im ernst, ich sthe voll hinter der meinung der anderen.
wenn man sich z. b. fragt ob man durch spermaschlucken schwanger sein kann (nur ein beispiel), was soll`s?
also das is echt ne dumme frage
bestimmt 50% ist hier sowieso fake -.-

Genug Beispiele findest du wenn du auf den zurück Button klickst....

Da ist es kein Wunder, wenn das hier keiner mehr ernst nimmt.
Ebenfalls

Es iss schlimm ich geh die ganze Liste durch, gibt paar neue themen unn die beinhalten das gleiche=( Fast jeder frägt wie soll ichs ihr sagen , was soll ich machen das sies checkt? -.- K nich nur, gibt auch Spermaschluck themen u.s.w =) Ernste Themen gibts zu wenig oder welche die nich genau wie alle sinn-.-
ICH kann alledem nur zustimmen, dazu ist mein Gewissen rein.
@ STAR-SIM: Gut, dass du dich entschuldigt hast. Ich mache dasselbe.

lg und Verzeihung,
Der imperiale Offizier Belafarinrod
schliese mich den obigen an ich bin zwar noch nich lange dabei(habe deshalb auch noch nich soviele kommentare geschrieben)entschuldige mich aber für jeden unsinnigen oder unpassenden kommentar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.