CL-Achtelfinale (Fußball)

CL-Achtelfinale (Fußball)

Morgen ist die Auslosung des Achtelfinales! Die Auslosung findet in Nyon/Schweiz statt!

Lostopf 1:
Juventus Turin
AC Mailand
FC Barcelona
FC Arsenal
FC Liverpool
Olympique Lyon
Inter Mailand
FC Villarreal

Lostopf 2:
Ajax Amsterdam
FC Chelsea
Bayern München
Real Madrid
PSV Eindhoven
Werder Bremen
Glasgow Rangers
Benfica Lissabon

Lostopf 1 setzt sich aus den Gruppenersten der Gruppenphase zusammen und Lostopf 2 aus den Gruppenzweiten der Gruppenphase!

Ich habe eine Frage noch: Um wie viel Uhr findet die Auslosung statt?
Um 12:00 Uhr... son mist da bin ich in der schule...können die das net wie bei der wm auslosung machen ??? wieso immer so früh das find ich end dumm !
Mist, bin da auch in der Schule. Was wäre für euch das Hammerlos?
Bei mir: FC Barcelone - FC Chelsea
Muhahaha, dann wäre Chelsea weg :)
FC Barcelona - Bayern München
Ac Mailand - Werder Bremen
Olimpique Lyon - Chelsea London

des würd ich mir sehr gerne anschauen ;)
@Shady
Letztes Jahr haben wir, Chelsea FC, den FC Barcelona schon im Achtelfinale rausgeschmissen!

Leute ich kanns gucken!
leider bin ich heute krank geworden...muhahaha jez kann ichs auch gucken *freu*
Das Achtelfinale im Überblick:

PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal
FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
Bayern München - AC Mailand

Deutsch-Italienische Duelle und der Knaller des Jahres Chelsea - Barcelona! Hochspannung pur!
wow super auslosung !!! einer der beiden topfavoriten (Barcelona und Chelsea) scheidet also schon wieder so früh aus das is schade...das finale bei den beiden wär besser gewesen
PUUUUUHHH
Zum Glück geht es bei Werder dieses jahr net gegen Lyon*puste
Bayern hat rießen pech!
Werder geht ja noch hätte schlimmer sein können.
Gibt es eigentlich eine Wiederholung heute???

Wenn ja wann und wo???
@Nitrokid:
LOL willst mich verarschen, die müssen gegen Juve, die sind sicherlich genauso stark wie Lyon!
Und Bayern....tja pech gehabt ;)
Lach
Ich finde Lyon,Barca,chelsea,Intermailand schon besser als Juve.Natürlich ich weiß das es eine verdammt Starke und gute mannschaft ist aber es könnte schlimmer gehen.
Was heißt hier Pech gehabt? Es hätte für Bayern schlimmer kommen können!

Ich sag eins: BREMEN PECH GEHABT :)

Ich glaub schon, dass Bayern gute chancen hat. AC Mailand sah ja in der gruppenphase nicht besonders gut aus

Ich freu mich auf jeden Fall, dass der große Traum von Abramowitsch diesesmal wieder nicht in erfüllung geht
WHY???
Bremen hats bestimmt(3mal besser erwischt als bayern wenn nicht 4 mal)
Hast du nicht gesehen, wie Mailand bis zur letzten Minute gezittert hat? Sind doch gerade noch Gruppensieger geworden. Und auch noch bei ihren leichten gegnern!

Und Bremen hat gegen Juve keine Chance
mailand geiles los bayern kommt zu 70% weiter denke ich, zuzeit sind die keine fussball macht nur durch einzelaktion von kaka und shevschenko (weis net genau wie man den schreibt) gewinnen die. Die packen wir schon in ihren stadion hatten wir schon eine gute erfahrung, und wenns darauf ankommt spielt bayern sehr gut. Sie passen sich halt den gegner an(Bisher ist das nur 2 mal schief gegangen).
Glaub ich nich, Milan denk ich wird sich zam reissen und dann haun die die Bayern sogar in da Arena weg!
glaub net inder allianzarena sind wir eine macht
Wenn du meinst, ich denke dass Milan so stark is dass se die Bayern auch in da arena weg haun!
Ein überzeugendes Spiel gab es gegen Juve, aber sonst hat Milan in dieser Saison nicht gerade sehr oft gezeigt, wie stark sie sind - vor allem in der CL.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Bayern auf jeden Fall in der Allianz-Arena mindestens ein Remis holt (was aber eigentlich schon zu wenig ist).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.