WoW Testaccount (PC: Adventure und Rollenspiel)

WoW Testaccount (PC: Adventure und Rollenspiel)

So leutz, ich wollte mir das gern mal anschaun das Spiel und hab auch was von irgendwelchen 10-Tage Testaccs gehört. Muss ich WoW vom Freund ausleihen, installieren und dann irgendwo nen Test-Key herholen?
in der Computer Bild Spiele ist eine WoW demo drin 14 tage kostenlos

mfg
senzai
Genau so siehts aus, du leihs't es dir von einem Freund aus, Installierst es mit dem CD-Key der für die 10 Tage vorgesehen ist, und fertig.
Nur denk ich mir dass du nach diesen 10 Tagen dir "falls du vorhast es weiterhin zu spielen" das spiel kaufen musst.
jojo ich will ja nurmal reingucken, gefallen hats mir eigentlich nicht und außerdem hab ich Angst vor der WoW-Abhängigkeit!
Ja gut, die ist bei den meisten MMorpgs vorhanden, die kann man so nicht abschalten.
Was ich an WoW so traurig fand, ist die Tatsache mit den Quests, die geben schon mittlerweile mehr Exp als Mobs.
Was an sich eine grosse Umstelung ist, wenn man sich jetzt andere MMorpgs anschaut.
aber auf der computer bild spiele steht nicht der CD key
doch in der computer bild steht der cd key...
der is auf der cd
nein bei mir nicht
Da steht was aber der nimmt es nicht an villeicht weil ich mir die c.bild spiele gekauft habe und 3wochen lang nicht benutz habe weil ich nicht ans pc durfte?könnte es sein?
also ich hab die mir auch gekauft (nich wegen wow test ac sonderns nur so)und ich habe den key meinem freund gegeben (der wolte das mal mit mir spielen und hatt das nicht selber) und da ging das ohne probleme
gibs die immer noch mit den test accs ?? wenn nicht dann wollte ich fragen wenn einer von euch das nich braucht ob er mir das geben kann ich wollte mir das spiel kaufen bin mir aber net sicher
könnt ihr mir sagen welche ausgabe das war ??? ich brauch diesen test account unbedingt PLEASE !!!
kann man dennicht unter der compuerbildspiele sein´te runterladen
Frag mal direkt bei Computer Bild Spiele nach,die sind stellenweise sehr nett. Du kannst aber auch auf jedem WOW Server soweit du welche kennst anfragen ob du mal einen Test account bekommst.
Und das Spiel ist ganz nett,aber der Suchtfaktor ist ziemlich hoch. Und vergiss nicht das du jeden Monat Geld bezahlen musst um weiter zu spielen.
jojo hey ich hab mir jetz auch ein wow testaccount geholt der aber leider schon abgelaufen ist und hab mich jetz entschieen mir die komplettversion zu holen!!! weiss einer von euch ob ich den testaccount weiterführen kann oder neuanfangen muss ?
geht auf die seite von wow (weiß ich jtz grad nich)
da steht dann ganz fett testaccount nur ihr müsst es dann halt downloaden
man kann sich für 1,99 im karstadt einen 14 Tage testaccount kaufen (sieht ganz normal aus wie wow, ist nur voll dünn). vielleicht gibts billigere alternativen, kp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.