Schlacht um Mittelerde - - Infos & Facts (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um Mittelerde - - Infos & Facts (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hey Leutz.....
Also.....Mit SuM is Ea Games mal was richtig gutes gelungen.......vor allem finde ich die Schlachten saustark, die auch im Film vorkommen.....wie findet ihr das Spiel und was gefällt euch am meisten.....???
Jo so gut gelungen, dass das Spiel im Netz kaum noch einer spielt und die angekündigte Mission-CD nicht mehr kommt ;-)
Klar sehen die Schlachten genial aus. Aber sonst? Im Multiplayer macht das kaum Spaß, schon allein weil man nicht bauen kann wo man will. Die Kampagne hat zwar Spaß gemacht, aber ansonsten fand ich es langweilig.
Aber es soll ja angeblich ein zweiter Teil kommen, wo man dann auch bauen können soll wo man will. Na mal sehen...
oh, und wie es nen zweiten teil geben wird.
hier ein paar screenshots:

http://specialarmyofgondor.ultraboard.net/ftopic65.html

sagt obs geht oda nicht.
werd später mal noch die infos raussuchen.

b@ck to topic:
das game is einfach nur geil... ich habs seit november und zocks imma noch täglich :D

@Mologon: ich stimm dir überhaupt nicht zu, dasses im multyplayer nicht lustig is....
ich bin in nem clan, und wir ham imma jede menge fun^^
aber jedem das seine;)
Also....hab da mal noch ne Frage zu den Trainern, die hier bei Mogelpower unter Schlacht um Mittelerde angeboten werden und die ich mir zum Spaß mal geladen hab...
Wie solln die bitteschön funzen....????*grml*
keine ahnung.
ich benutz keine trainer :P

[mogler ;)]
^^....ja...wie gesagt....nur zum spaß....
Ich glaub, bei denen gab's öfters probleme...
Ich würde einfach neue suchen ;-).
@ xXxBirdmanxXx

Naja ein paar lassen sich von so ziemlich alles begeistern. Und manche mögen das sogar ganz toll finden und spielen das mit voller Begeisterung. Ok, du hast es seit November. Ist ja auch noch keine allzu lange Zeit. ;-)
Die Verkaufszahlen des Spiels sind eigentlich mehr auf den Namen des Spiels zurück zu führen, ansonsten wäre es ein Flop geworden. EA weis eben wie man seinen "Fans" das Geld aus den Taschen zieht.
Achja dein Link geht natürlich nicht, weil man sich da in einem Forum anmelden soll.
lol, mein freund, du verstehst nicht, ich meinte november 2004 xD
hab mich nur dumm ausgedrückt ;)

kommt glaub ich nicht auf den namen an, es braucht nur genügend werbung.
außerdem glaub ich nicht, dass es ein flop ist, wenn jeden samstag und freitag abend 600-700 leute zocken^^
obwohl, wenns 6Mrd menschen gibt... -.-
@Mologon
Also ich finde, dass diese Spiel auch ohne Werbung eingroßer Hit geworden wäre...
Es stimmt aber, dass EA nicht immer die besten Spiele hervorbringt....(siehe Bugs FIFA 2002-2006)
Also ich will ja hier kein Streit vom Zaun brechen :)
Aber 600-700 sind nicht viel, da wird selbst Alarmstufe Rot 2 oder Generals noch mehr gespielt. Als ich die Single-Player-Kampagnen durch hatte war es das für mich. Im Netz noch 3-4 mal gespielt und abgeheftet. :)
Im großen und ganzen war ich enttäuscht davon. Ich hoffe der zweite Teil wird besser, ansonsten kaufe ich den erst gar nicht. Story? Welche wird sie haben?
Nee, nee, ein Forum is ja dazu da, dass man seine Meinungen los wird und darüber diskutieren kann. Aber trotz alledem, bin ich überzeugt davon, dass Schlacht um Mittelerde ein echter Renner ist.
ist/war, keine ahnung. am anfang wirds sicha viele gegeben haben die's online zockten. is ja schon ein jahr her, seit's raus is, und ich hab damals no net so drauf geachtet, wieviel da täglich zockten -.-
klar, das ein jahr spädder nicht merh viele zocken, aber damals gabs sicher viel mehr.
ja, schon, doch in meinem Heimatort
gibts öfter mal ne lan. Und jetz zoggn dort auf einmal alle sum...also, seit kurzem...
geil!! da zieh ich hin xD
aber stimmt, es macht schon verdammt viel bock.
und nächstes jahr kommt SuM2, bin gespannt wie's dann da zugeht^^
hi leute ja zu dem thema internetspiel.bei mir ladet es aber es geht einfach net weiter und dann muss ich die resettaste drücken was kann man dagegen machen

Wäre dankbar um hilfe
Im Singleplayer Modus passiert das aber nich oder???
hast dich auch net vertippt? vielleicht war der server überlastet (glaub ich zwar so gar net, aber wer weiß^^)
Ja, is irgendwie a bisserl komisch....
aber ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte.
Aber ich weiss, dass die dvds von SuM nicht sonderlich robust sind...
bitte was? was hat das mit robust zu tun??
hast die cd gecrusht? xD
ja, nich direkt...
^^...aber ich behandelte die dvd immer ordenlich, immer schön in die hülle gelegt...aber die hat so viel kratzer bekommen...^^...wahnsinn und jetz funzt sie nich mehr...:-(
komisch, meine hat ein jahr überlebt, und ich hab net mal sonderlich gut aufgepasst^^
tja, ich hab dann wahrscheinlich das Los der Verdammten gezogen...^^...na ja, kann ma nix machen, entweder nomal kaufen oder auf andere Wege besorgen...;-)
Sucht euch ein anderes forum wo ihr das auf dieses spiel spezialisiert ist und euer tema nicht direckt geschlossen wird. Diese a...loecher schliessen direckt jedes thema wenn ihr etwas falsches drin ist, oder ist es etwa schlimm um hilfe zu fragen wenn mann fragt op es eine seite gibt auf der mann einige demos finden kann und die loesung dazu, geht auf www.cliphunter.com
Ja ne, is klar.
Ey du hast doch echt den arsch offen.
[ironie]werbung ist verdammt höflich! an dir sollte sich jeder ein beispiel nehmen -.- [/ironie]
Bitte keine Schimpfwörter und Beleidigungen...
@Kakabullybrei Ich versteh nich so ganz was du meinst...und keine Werbung bitte
Weiß zufälligerweiße jemand den genauen Erscheinugnsterimn von SuM 2?
3 märz 2006
wird aber bestimmt verschoben...^^
meinst? wenn's so wie beim patch wird dann halleluja
Natürlich wird es wieder und wieder verschoben, wie sum 1.
Ja....genau...^^
*kein kommentar*
Aber ich freu mich schon aufs Zweier...
jo, mein kumpel hat SuM2 vorbestellt und hat nen beta-key bekommen. hat es also scho zoggn können und meint, es is die volle umstellung, weil man mit linksklick die truppen bewegt oda so -.-
Ja, n paar änderungen wirds sicher geben...
aber ich hoffe, dass es keine zu große Umstellung wird...^^
Ich suche aber immer noch nen Trailer fürs Spiel...
kennt jemand nen Link oder so???
??? Hallo???
Schreibt hier keiner mehr oder was???!!!
kann mir jemand nen link geben für nen trainer der auch geht?
Ja, ich frage hier auch schon ewig, da ich noch keinen Trailer für SuM hab...Aber irgendwie scheint sich hier niemand dafür zu interessiern...:-/
sorry, war jetz ne zeit lang nicht on O.o

ich hatte mal ne page, wo's nen trailer gab. hast schon gegoogelt? ich frag mal meine clan-kollegen, ob die ne page kennen, dann sag ich bescheid!
Endlich eine Erlösung.
trainer nich trailer!
Ja, sry, Trainer gibts eigentlich nicht so viel aber auf www.sum-fanpage.de gibts ne Menge Mods und dergleichen...Kannst dir aber auch den Mod-Manager laden.
Nebenbei auch auf www.hdrhq.de
Aber bis jetz hat immer noch keiner nen Link gepostet...:-(
http://www.k-files.de/download.php?s=K2ba9ac2b5a79c20cd37b6616bc3ffab1&;action=details&dlid=4248|hier
ich hab den trailer nicht gesehn, also kann ich net sagen, ob er gut is, also guck einfach mal an ;)
Dankeschöön
ich hab die seite wo ein SUM2 demo ist
demo kommt morgen raus

http://www.gamecaptain.de/page.php?
sorry wenn ihrs nicht findet hier genauer

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&;week=-1&file=showNews.php4&id=8791
ein paar aus meinem clan zocken die beta version, also vertrau ich ihrem urteil mal! die demo is mir zu groß zum laden -.-
Kann mir jemand erklären was ein modmanager ist und wo ich einen für herr der inge her bekomme?!
Also, ein ModManager ist ein Programm, mit dem man ganz einfach diverse Mods bei SuM installiern kann.
Laden kann man den auf www.sum-fanpage.de
Wenn du dir Mods für den Manager laden willst, beachte bitte, dass sie sich auch um Mods für ihn halten (steht meistens dabei..."dies ist ein kleiner Mod für den ModManager"...).
warum haben denn die beiden kampangn verschiedene länder zum erobern?
Der Patch 1.03 ist seit gestern da.
Hab schon nicht mehr dran geglaubt!
xD. Ich auch net...
Bei mir funzt der Patch irgendwie net...
sei froh, der patch suckt!
alle meine strategien sind damit über den haufen geworfen -.-
Ja..aahm, ich mein jez allgemein kann ich keine Patches installiern...Smiley
Hab mir gestern Schlacht um mittelerde 2 gekauft :D
Is zwar erst heute rausgekommen aber,...egal...
Ich bin schon super gespannt.
Wie is es denn?
ich habs mir auch gestern gekauft und finds viel besser, man hat nich mehr die nervigen vorschrifen, wo gebaut werden muss, man kann sich eigene helden erstellen und die neuen völker sind genial, bei mir nervts nur n bisschen, dass das spiel immer sehr langsam wird, wenn man selbst die volle bevölkerung hat und der gegner mit einer riesen armee angreift, aber egal^^
Der Ringkrieg ist zu leicht durchschaubar, das is der einzige nachteil, man kann sich schon vor der ersten runde so platzieren, dass man nur in die drei benachbarten länder muss, um zu gewinnen und die kampagen sind mir zu kurz.
Insgesamt 8 von 10 Punkten xD

Aber wie gesagt, meine meinung^^
Ich kann keine Patches installiern, verdammt...
meinst jetz speziell von SuM oder überhaupt keine?
erklär mal genau, was steht! fehler?
ja von sum, kann ich dir über icq mal nen screen schicken?
klaro! nummer steht in meinem profil.

obwohl, zockst du noch SuM 1 wenn SuM 2 schon draußen is? +_+
Also ich zock nur noch SuM 2 es ist viel besser als SuM 1 aber ich muss noch in das spiel reinkommen.
ich erreiche das nievou das ich bei SuM 1 hatte noch hatte aber kommt noch!
mit wem spielt ihr am liebsten und welche fraktionen findet ihr am bessten, bei mir is es so:
1. Platz: Elben
2. Platz: Zwerge
3. Platz: Mordor (nur wegen den Helden)
4. Platz: Orks
5. Platz: Menschen
6. Platz: Isengart
Und mein lieblings selbst erstellter held ist meine Elbin Natalie
mein Troll heißt Wudatschtag *gg*
@ xXxBirdmanxXx: Lol? Ich habs ja no gar net. Autorisier mich ma, ich bin SpringwoodSlasher.
Also ganz ehrlich, das ist doch ein reinfall das spiel, ich finde EA hätte sich mehr anstrengen können vor allem die kampagene.
Aber egal,ich habe mich über die elektronische regestrierung regestriert, wenn ich aber beim log-in, auf Log-in drücke kommt die meldung "Time out bei Log-in" kann mir einer helfen?
das bedeutet, dass deine internetverbindung zu langsam ist
versuchs mal, indem du das spiel schließt, die verbindung beendest, nochmal neu herstellst dun das spiel startet
also ich find des Spiel der Burner!!!!!!!!

Grafisch zwar besser werden können, aber des ist ja egal
Also, ich find, dass sich des Spiel nimmer "Herr der Ringe" nennen sollte. Irgndwie, ka aber des spielt sich irgndwie nimmer so wie SuM 1...
Ich finde SuM mittelmäßig,da es keinen trainer gibt der funktioniert(nur im singel spiel),und da ich in einem anderen,besseren cheaterforum, mitbekommen habe das EA,cheats und trainer plockt,schei..... firma.Bekommt SuM bei mir eine 40%.
Schneewittchen
Diese Begründung kotzt mich an!

Sorry aber das musste mal.
eben, wer n spiel nur mag, wenn man drin cheaten kann, is doch nich normal, im einzelspielger gehts ja noch, wenn man mal hängt und nich weiterkommt, aber im muliplayer nervt sowas enorm...
du bewertest ein spiel schlecht, weil es keine cheats gibt?? was bistn du für ein volln00b?!
cheaten versaut den spaß! cheaten kann jeder aber cheatlos perfekt spielen ist eine kunst!

@Angband: sry, mein internet war jetz ne zeit lang down und mei ICQ nummer is im arsch, hier meine neue, falls du det problem noch lösen willst: 338-663-350
booaah, so was nee. ich könnts ja verstehm wenn ma des spiel scho durch hat...aber nee....ich kann mich der meinung vom birdman nur anschließen: N00B.
Juhuu, ich hab SuM 2!!! des is saucool...
aber auch sauschwer, find ich. aber wenn man den bogen raus hat, is auch ein brutaler gegner n spaziergangn :)

Zaubertinte: [PS: bin im multiplayer mit zwergen ungeschlagen, und hab ne 8er siegesserie, net dasses jemanden intressiern würde und 8 siege san ja auch net so viel;)]
ja ja ja...du wieder ;-)
aber des is scho bissl schwerer als wie des sum 1.
Hallo Leute,

Sum2 is der burner wer was dagegen sagt muss irgendwie ein stock im a stecken haben.
Habs in zwei Nächten durchgezockt dann musste ichs wieder zurückgeben -.-
Kann mir einer sagen woher ich nen nocd crac bekomme?
Danke schonmal im vorraus
@ Jejo
äh ich hab einen hab mir aber die 2 Dateien nich gemerkt, ich habn kumpel der hat den auf usb, heute um so 7 könnte ich das rausgefunden haben, haste ICQ?
bitte nich mit illegalen dingen handeln...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.