Stadion Mission (* GTA - San Andreas)

Stadion Mission (* GTA - San Andreas)

Was bringt es, wenn man die Stadion Mission geschafft hat?
Ich versuch die schon ewig, find sie aber sauschwer!
Kommt drauf an welche, sie schalten aber, je nach Mission irgendwelche Fahrzeuge frei und bringen dich alle einen Schritt näher an 100%. Wenn du willst schick mir dein Savegame, dann mach ich dir alle innerhalb von einem Tag.
Die bringen dir nur Autos
Aber keine schlechten:
hotring racer
Monstertruck
Kiste
usw...
Und einen Schritt zu 100%.
Danke.
Probier grad die Stadion Mission rechts oben auf der Karte. Habt ihr irgendwelche Tricks parat für die Mission?
Die Stadion Mission in Las Venturas??
wenn ich mich nicht täusche gibt es dort 2 missionen, einmal wo man mit der sanchez nen rennen fahren muß, und dann wo man diese roten,gelben und grünen teile da "einfangen" muß.
MfG. swr
Üben, üben, üben... Ich hab da auch verdammt lang gebraucht. Aber ich kann sie dir ja machen, wenn du willst.
@lugia: Nee, wills selber schaffen, aber danke.
@SWR: Ich mein die Mission, bei der man im Stadion durch die roten Markierungen fahren muss und sein Zeitkonto damit auf zwei Minuten erhöhen muss.
Also es gibt ja
Los Santos= 8 Track
San Fierro= Chaos Derby
Las Venturas= Die beiden rennen die ich oben beschrieben habe, komme jetzt nicht auf den namen :(

Aber wenn du mit 2 Minuten zeitkonto meinst, glaube ich das du San Fierro meinst, das Chaos Derby rennen.
Sollte dies das rennen sein, so schiesse wenn du genug magazin hast abund zu auch aus der Chaos Derby kiste, du hast zwar nen beifahrer, aber ihr werdet da ja beschossen, so isses bei mir :/
weiche so gut wie möglich den autos aus die dir entgegen kommen, bzw. die hinter dir sind, achte auf das radar, guk auch abundzu nach links, rechts und nach hinten, so siehst du wo die nächste markierung ist, aber auch immer wieder das radar im auge behalten ;)
Sorry denke weiter kann ich dir z.zt. nicht helfen :(
MfG. swr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.