Soll ich mir eine Geforce 6800 GT zulegen?
Ich besitze naemmlich nur eine Geforce 6610Xl
sollt ich mir eine neue kaufen?
Ich besitze naemmlich nur eine Geforce 6610Xl
sollt ich mir eine neue kaufen?
Ja die Karte ist schon alt, und eine 6800 GT is eine neue.
Es kommt jedoch drauf an welches Mainboard du hast.
www.birg.at
www.nvidia.com
Kannst ja mal gucken. Bei Birg gibt es die vielleicht.
Es kommt jedoch drauf an welches Mainboard du hast.
www.birg.at
www.nvidia.com
Kannst ja mal gucken. Bei Birg gibt es die vielleicht.
Brauchst du eine neue?
Ist sie DIR zu langsam? Geht irgendwas drauf nicht? Beantworte dir das mal und dann überlege "brauche ich wirklich eine neue Grafikkarte oder komme ich mit der aktuellen nocht gut aus?"
Ist sie DIR zu langsam? Geht irgendwas drauf nicht? Beantworte dir das mal und dann überlege "brauche ich wirklich eine neue Grafikkarte oder komme ich mit der aktuellen nocht gut aus?"
Zulangsamm zwa hat die pauer aber fuer manche neue spiele find ich sie zulangsam.
DMA TAKE 2: Zulangsamm zwa hat die pauer aber fuer manche neue spiele find ich sie zulangsam.
fevrex' Duden Version 1.3: Zu langsam. Zwar hat die Power, aber für manche neuen Spiele finde ich sie zu langsam.
Sieben Rechtschreib- und zwei Grammatikfehler in einem Satz. Du solltest gar keinen PC besitzen.
Desweiteren gehört das Thema ins HaSo-Forum.
Nimm's mir nicht übel, aber als ich "pauer" las musste ein solche Beitrag sein. ;)
fevrex' Duden Version 1.3: Zu langsam. Zwar hat die Power, aber für manche neuen Spiele finde ich sie zu langsam.
Sieben Rechtschreib- und zwei Grammatikfehler in einem Satz. Du solltest gar keinen PC besitzen.
Desweiteren gehört das Thema ins HaSo-Forum.
Nimm's mir nicht übel, aber als ich "pauer" las musste ein solche Beitrag sein. ;)
ermeit woll eine 7800GT aber ich belch doch keine
500€ fuer eine graka der muss sich wohl reich fuellen.
500€ fuer eine graka der muss sich wohl reich fuellen.
Wer sein Geld zum Fenster rausschmeißen will, der solls tun und dann aber nicht rummeckern ^^
Max. 250EUR würde ich für ne Grafikkarte ausgeben, habe ich auch einmal gemacht, für meine Radeon9700 Pro (das ist einfach ein Prachtstück an Grafikhardware ^^ (auch wenn schon etwas veraltet ;)))
Max. 250EUR würde ich für ne Grafikkarte ausgeben, habe ich auch einmal gemacht, für meine Radeon9700 Pro (das ist einfach ein Prachtstück an Grafikhardware ^^ (auch wenn schon etwas veraltet ;)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.