Playstation2 Spiele? (PlayStation 1+2)

Playstation2 Spiele? (PlayStation 1+2)

Ich gebs zu aber die playstation 2 ist gut. Nur die Spiele reiner SCHROTT: Grandurismo wo bleibt der Schaten, San andreas Grafic? Sonst gibt es eh nur 29 euro spiele die nichts können!

meine Meinung Playstation gut aber sau schlechte Spiele!!!!!

Was meint ihr?
29euro spiele?? wo kaufsten du die games?? *lol*
Also die 29,00euro spiele is klar das die "nix leisten" man kann diese games auch als Platinum Versionen bezeichnen, da die Games meistens älter sind, als die jetztigen.
ZITAT klokloiol: San andreas Grafic??
Na Hallo?? Das game ist um einiges besser als San Andreas, gegenüber Vice City ist die Grafik richtig gut :)
Ich versteh manchmal echt nicht was ihr alle vom Publisher erwartet? :S
Wenn das Game gut werden soll, wird auch der verkaufspreis des Games teurer, und was wollen wir?? Gute leistung( ind diesen falle Grafik) für nen billigen / guten preis. Nur denk doch mal nach, die leute werden auch bezahlt, die das Game programieren, und wenn sie sehen, das bei denen die kasse gut klingelt, is es klar, das sie beim nächsten mal noch besser sein wollen (grafik ect.)
Also meckert nicht immer rum das San Andreas ne scheiß Grafik hat, machts besser kann ich da nur sagen, und glaubt mir, wenn ihr denken könntet das ihr es besser könnt, könnt ihr es trotzdem nicht, schließlich hat jeder Publisher nur nen gewisses anfangskapital, und damit müssen sie klarkommen, das is wie bei ein Hollywood film, geringes startkapital, und möglist guter film, wenn alles erste sahne is, die zuschauer die kinos stürmen, kommt ne vortsezung, und die soll noch besser als der erste teil sein, so is es mit games nicht anders ;)
MfG. swr
@klokloiol
Wenn du mit Gran Turismo auch Gran Turismo 4 meinst, dann bist du echt gegen die Wand gelaufenSmiley
Und in übrigen ist das ein Thema was in den PS2forum gehört;-)
Jo siehste wollt ich auch noch sagen lol falsches forum ;)
MfG. swr
dieses thema ist sowieso gegen die wand gelaufen . es gibt hunderte von guten spielen für die ps2 z.b. metal gear solid 2, 2 substance,3snake eater ,resident evil outbreak,file2,4 also mir kann niemand erzählen das es keine guten spiele für die ps2 gibt
kloklooil hat das bestimmt gemacht um uns zu ärgern und ist ein XBOX Spinner!
Vielleicht sollte man eine Funktion einbauen wo man auswählen muss ob man XBOX- oder PS2 Fan ist. Wenn man für XBOX steht kann man nichts im Playstationforum posten und umgekehrt.
super idee. was machen dann die, die beide gut finden? die dürfen dann nirgends posten oder wie? es is doch total kindisch, hier konsolenkriege zu führen. ich renn ja auch nicht in die xbox-foren und post irgendwelchen negativen kram. naja, jedem das seine...
Stimmt. Dann könnte man eine dritte Auswahl machen.
"Ich finde beides gut" oder vielleicht noch "Ich mag keins von beiden". Und wenn man was schlechtes über PS2 bwz. XBOX sagt wird man zu XBOX bzw. PS2 Fans eingeordnet.

Aber sowas braucht man nicht, denke ich.
Schaten? Grafic? Grandurismo? Baumschule dritter Ast?
ich find die Plesi hat gute spiele mit guter Graffik,
z.B. D.O.A.! Aber die X-Box hat eine noch bessere Graffik! Und ich find trotzdem beide gut!!!
playstation ist logischerweise auch die älteste konsole von allen
Nur Sterbliche spielen Autospiele bzw. Gran Turismo.
GTA San Andreas geht mir noch ein.
Scheiss auf die Missgeburten Autospiele kauft euch was vernünftiges, hier meine Spielesammlung verschieden und Ausgewogen: ( Nur PS2)

Final Fantasy X und X-2
Devil May Cry 1,2 und 3
Shin Megami Tensei Luzifers Call
Nanobreaker
Champions of Norrath und Return to Arms
Legaia 2 Duell Saga
Xenosaga 2 Jenseits von Gut und Böse
Resident Evil 4
Clock Tower 3
Star Ocean Till the End of Time
Drakengard
Chaos Legion
Soul Calibur
GTA Vice City und GTA San Andreas
Zone of Enders 2nd Runners
Dragonball Z Budokai 3 und Tenkaichi
Disgaea Hour of Darkness
und zu guter Letzt und auch mein Favorit:
Shadow Hearts Covenant

Naja Kauft euch auch so ähnliche spiele dann habt ihr auch was davon.......

Ciao Guys

Ra Ultima Soulexice
PS2 Games und schlecht? Bist du auf'n Kopf gefallen? Auch die Platinum-Spiele sind gut, zumindest viele davon (siehe Def Jam, SW Battlefront, SD! vs. RAW und noch viele mehr). Und ein so gutes Game wie San Andreas sieht man übrigens nich alle Tage. Ich denke, für Sony's Konsole wurden die meisten Perlen rausgebracht.
Also ich geb kloklklk oder so recht!!
metal gear solid ist immernoch das beste
@red baron
Hallo??!!!! Wir leben inm Jahr 2005! Heutzutage spielt man PS2, und nicht XBOX oder N64 oder sowas!
Ja, find ich auch. Aber das hängt wohl von den Vorlieben der Person ab.
Warum soll man im Jahr 2005 nicht andere Konsolen spielen? Es gibt bei jeder konsole vor und nachteile!! Der 64 hat super spiele dafür aber einen schlechten Controller. Die Xbox dick und fett
dafür aber auch gute Spiele: Halo1/2, Doom3 und und und.

Was meint ihr?
XBOX? GUTE SPIELE?
Ich sehe keinen Zusammenhang mit diesen beiden Wörtern.
wohl eher unbekannte spiele . die bekanntesten und besten gibt es für die ps2
Genau guys ich gebe euch absolut recht.
PS2 ist und bleibt das BESTE was es gibt, abgesehen von der PS3 lassen wir uns halt überraschen wie die PS3 werden wird, hoffe dass wir dann gute Forums machen können!!

Ci Ya
Nennt mir bitte Beispiele warum die ps2 besser als andere konsolen ist!!
Gibts wohl nichts hmmmm???
Tss, Sterblicher....
Kann GameCube musik abspielen?
Kann man mit GameCube DVD ansehen?
Und von Dreamcast und XBox fang ich erst gar nicht an..........
Jaaa, und was ist jetzt mit der xbox?

bitte mehr beispiele!!
Das will ich von dir wissen!!!
Was kann XBox?
Nicht viel oder?
Das einzige das ich weis ist das XBox eine Festplatte hat sonst nichts.......
Die playstation is noch in der anfangs Phase wenn man das mal mit der Zukunft vergleicht.Die Playstation spiele sind unterschiedlich für jeden zb einer is Fussballbegeisterte/er und kauft sich Fifa.Er fidet das Spiel super.Kommt sein Freund/in ein/e Handballspieler/in.Sie/ER findet das Spiel kacke,weil es nicht seine/ihre Lieblingsgenere entspricht.nur son beispiel
Was kann die ps2?
auch nicht viel oder?
Ubrigens hast du recht die Xbox hat eine Festplatte
darauf kann man spielstände und musik speichern. Natürlich braucht man sich dannnach nie mehr ne memory card kaufen!!
Du bist anscheinend blind? Sterblicher!!
Ich habe gesagt dass man bei der PS2 DVD ansehen und Music anhören kann!!
Dass kann die XBox nicht........
Und wenn die Festplatte verstaubt ist dann hast du Pech denn 71 Prozent haben gesagt dass eine Memory Card Besser ist.
Ein Beispiel:
Du willst einen Freund dir deinen Geilen Save von
einen Cool spiel zeigen....
UUPS geht ja GAR NICHT weil du ja keine Memory Card hast.
Und DVD ist grund genug um besser zu sein als die XBox, und leichter ist sie auch als ein DVD Player.
(Zumindestens die Neue 500 Gramm)
Nur zu deiner Information die xbox kann Dvds abspielen, und man kann wärend man spielt über den fernseh lautsprecher musik hören, die man zuvor auf die festplatte gespeichert hat.

Übrigens ich hab meine xbox schon 4 Jahre und meine festplatte funktioniert bestens!!!

Ich hab ca 25 Spiele und alle meine Spiele auf die festplatte geschpeichert.

Wenn ich möchte kann ich mir natürlich eine memory card kaufen. Und wenn ein freund einen geilen save
spielen möchte dann kommt er zu mir und umgeke
Ach ja die Xbox ist leistungsfähiger hat eine bessere Grafik und die Spiele sind auch besser.
Zumindest nach der Wertung diverser Spielemagazine zB: Consol.at matrix ps2 62 prozent
xbox 64 prozent
call of duty big red one ps2 81 prozent
xbox 82 prozent

narnia ps2 82 prozent
xbox 83 prozent
wers nicht glaubt magazin kaufen und nachlesen!!
diese wetrungen sind unsinn
Ich find's geradezu lächerlich, Xbox mit PS2 zu vergleichen. Erstens hat die PS2 hundert mal so viele Spiele. Zweitens ist Consol.at nicht das einzige Magazin. Drittens gibt's auch so einige Spiele auf PS2, die besser sind als auf Xbox. Schau dir nur mal GTA SA an. Wertung von www.Gameswelt.de:
PS2: 94%
Xbox: 93%
Und viertens: Meiner Meinung nach ist der Xbox Controller fürchterlich und sieht hässlich aus.
Ist zwar 'ne Genugtuung, jemanden wie dich fertigzumachen, aber ich hör mal auf.
Hast schon mal vom s-controller gehört?
Der ist auch nich das Wahre.
Als ich den PS3 Controller sah, dachte ich dass es nicht hässlicher geht, aber ich musste nur einmal XBOX Controller sagen und der Fall war geklärt.
Hey ihr Magots.
Eines der GEILSTEN SPIELE DER WELT GIBT ES NICHT UND WIRD ES AUCH NICHT GEBEN FÜR DIE XBOX 360.
NÄMLICH

DEVIL MAY CRY

Und Devil May Cry 4 kommt auch nur für die PS3
..............................................
Hey Vampire Lord du gefällst mir!!!
Übrigens Ich mag Vampire sehr sogar.
Dir gefällt auch Devil May Cry oder?
Wenn's kein Devil May Cry 4 für 360 gibt, dann ist die ja total für den ......
WAs du weißt das nicht, hahahaha.
Nein leider DMC 4 wird es nicht geben, das stimmt denn gute Spiele werden nur für gute Konsolen gemacht, leider............
Ich hasse die Zahl 360! Und bestimmt auch jeder 2te hier!
Strafarbeit!
100 mal schreiben: "Ich darf im Forum nicht gegen Microsoft shooten."

Leute, lasst doch den Unsinn.

Man nehme das Beispiel "Ego-Shooter": Da kann die PS2 niemals mit der XBOX mithalten!
Das sage ich als >PS2< Fan!
Daran sieht man, dass es ganz darauf ankommt was für ein Typ Spieler man ist...

Word!
Ich hasse zwar nicht die 360 aber ich hasse dafür das wort Box? lol
Tja, coole Leute wie God oder ich können die Xbox eben nicht ausstehen. Und zu deiner Frage, God, kann ich nur ja sagen, ich find Devil May Cry echt krass.
Wenn's Geld reicht hol ich mir Devil May Cry 4 und natürlich ne PS3, aber daran zweifle ich:(

!NIEDER MIT DER XBOX!
Ich brauch cheats für das ps2 spiel 13 mit römischen zahlen geschrieben
@ STAR-SIM :EGO Shoote und Graga.Mehr hat MS nicht zu bieten um die PlayStation zu übeholen.
HALLO gehts eigentlich noch hier geht es um PS2 Spiele und nicht um XBox v.s Ps2 ??????? Aber wenn wir schon dabei sind sag ich euch was I Hate XBox!!!!!!!! die hat nämlich eine Festplatte und das bedeutet es müste von Microsoft sein was ich sagen will ich hab nee PS2 weil mein MICROSOFT PC immer
abstührtzt deswegen hab ich mir auch keine XBox
gekauft!!!!!!! So jetzt gehts mir besser Scheiß
Microsoft eigentlich wollte ich ja über spiele schreiben so hab ich eine Öfentliche beklagung über
Microsoft LOL muss aufhren mein Micro.... Pc stürtzt gleich ab wenn ich das abschicke
so mal zumen theme!die playstatian hat gute spiele
zb final fantasy(naja) oder metal gear solid 4 !!!

und ja:

DIE WELT WÄRE OHNE XBOX BESSER!
Chop Suey ich hab dich in mein Herz Geschlossen.

FUCK AUF XBox
Genau!!!!!!!!!!!!!!
Absofort ist jeder COOL der gegen XBOX ist!
MPG
Vampire Lord
Chop Suey
God
Mister T.
.
.
.
STAR-SIM, du Nicht!
Warum ist eigentlich die ps2 besser als alle anderen konsolen?
Dies hier ist nicht der einzige Thread, in dem das bewiesen wird. Die PS2 hat sich z.B. ungefähr drei Mal so oft verkauft wie Xbox und GC zusammen.
Cube und XBOX zusammen wurden gerade mal 50 Millionen mal verkauft, die PS2 über 100 Millionen mal!
Ist der Kindergarten ausgebrochen?
Das heißt aber noch LANGE nicht das die ps2 besser ist. Nennt mir jetzt beisiele!! oder gibts nix?
Na und?
Die Xbox hat zwar bessere Hardware, aber dafür ist die überteuert und hat keine guten Spiele.Ok, außer Halo vielleicht! Aber was bringts wenn du 150€ für zusammengepresste Scheiße ausgibst?Und 60€ für uralte Spiele?

Das waren genug Gründe!
Ich hab oben auch so einige Gründe genannt. Die PS2 erfreut sich viel größerer Beliebtheit als GC und Xbox, was auch wohl bedeutet, dass es viel mehr Empfehlungen zur PS2 gibt als zu den anderen Konsolen.
Genau! Bin ganz deiner Meinung!
Mensch Mensch Mensch, dass immer wieder irgendein Typ die XBOX verteidigt und sagt dass sie viel besser wär.
Leute! Lasst es! Die PS2 ist BESSER!
**** und **** 360 ist so scheise.
zum glück müssen xbox fans immer ein halbes jahr warten für ein gta.
Ps2 warum schreibst du dann in ein xbox 360 forum?
Prozessor:

Intel Pentium III gegen EmotionEngine
Microsoft kann hier nicht mithalten mit ihrem Desktop CPU, hier führt Sony klar!

Grafik:
nVidia GPU gegen GraphicsSynthesizer:
Hier führt ganz klar die XBOX, da kann die PS2 nicht mithalten.

In Sachen Grafikspeicher führt ebenso die XBOX.

Speicher:
6,4 GB/s gegen 3,2/s ?!
Auch hier bleibt die Box der Sieger!

Controller:
Ansichtssache, wobeid er Sony-Controller wohld och etwas besser ist...

In Sachen Medien kann die PS2 nix ausrichten, schließlich hat die XBOX ja schon ne eingebaute Harddisk...

Unterstützung:
Jeder Entwickler will für die PS2 entwickeln...
Bei der Box siehtd as anders aus.

Wie man also sieht, ist die Xbox nicht wirklich schlechter als die PS2.
Ja genau, aber bis die playstation deppen das begreifen!?!
vieleicht bei der grafik und so aber der spielspass zählt und die ps2 hat mehr spielspass.
ps3 wird dann die beste konsole des jahres spielspass besser als xbox
grafik besser als xbox360
leistung besser als xbox 360
Nicht, dass man mich falsch versteht: ich würd mir niemals ne Xbox zulegen ^^
und wieder ein beweis dass microsoft mist produziert
@STAR-SIM
Warum machst du dann die PS2 so nieder wenn du sie magst?
Weil ich das Ganze objektiv sehe.
Lol um was streitet ihr den euch so?? XBOX360 und XBOX und PS2 is des beste!! ich versteh nicht warum ihr euch streitet!
die PS2 is immer noch die beste konsole.
meine besten spiele sind DMC3,FFx,FFX-2
Ich finde die GTA Reihe für PS2 ist nicht schlecht!!! Die anderen Spiele finde ich Schrott! Dir sollen mal zur abwechslung die PSP Spiele auf PS2 kompatible machen. Das wär das richtige.
Die PS2 ist besser und es gibt jetzt keinen ,wie MR. P. schon gesagt hat, Grund sich zu streiten, denn das hat sich alles schon geklärt.

DIE PS2 IST BESSER

PS:niemand außer ich schreibt hier rein.

Das heisst:___CLOSE THREAD___
ich finde dass Playstation 2 super gut ist aber da gibst manche spile die nicht so toll sind aber auch andere die super spaß machen und man hatt noch 4 wochen dauerspaß dran was meint ihr
4 Wochen?
Pfft, das ist ja lächerlich!
Gute Spiele sind

DMC
MGS 3
Burnout 3&4
Neeed for Speed Most Wanted
Medal of Honor
Call of Duty

und viele viele mehr

jemand könnte die Liste weiterführen

PS.:Dieser Thread lebt wieder! Nicht schließen
Ich besitze
45 Ps2 Spiele
250 PC Spiele
10 Ps1 Spiele
30 Nintendo 64 Spiele
15 Super Nintendo Spiele
6 Gamboy Advance Spiele
10 Gameboy Coler Spiele
Oh Mann, dieses Fanboy-Geseier mit Kommentaren wie "Konsole XY ist so scheiße" geht mir langsam sowas von gegen den Strich, das glaubt Ihr gar nicht. Wenn Ihr Euch nicht bald ein bisschen am Riemen reißt, werden alle diese Themen geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.