Wer hat das gleiche Problöm (Herzklopfen)

Wer hat das gleiche Problöm (Herzklopfen)

Wer sucht auch eine Freunde wie ich und mein KOllege
Du meinst Sicher Freund"IN" oder?
Naja dieser Treah is zwar etwas daneben, aber Mir egal :o)

Naja ich hab Beschlossen ich "SUCHE" nicht mehr! Ich lass mich "FINDEN" *lacht*
Dir und deinen Kollegen viel Glück beim Suchen *grinst Nett*
Dein Nick passt nicht zu deinem Problem...geh nach Hause und such dir n Mädel anstatt im Internet zu fragen.
NEin ich geh nicht nach HAuse. hast du eine Freundin?
SAlly Melvos danke das du so nett bisch. warum last du dich finden hast du schon oft gesucht
*lacht*
Der Frauenversteher...Dürfte ich mal fragen wie alt du den Bist? Würde mir sehr Helfen mich mit dir Über/oder mit dir zu reden (schreiben) vielen dank!
Ich bin 14 und du
LOL fevexbu bist ein tag älter als ich LOL
Scön wer bist du hesch du e anderer name benutzt
Ahh 14, Danke...Ich Selber bin Junge und Dumme 15 Jahre ;o)
Ok deine Frage wah ob ich schon Gesucht habe?!.
mmhhh..gute Frage!
Gesucht vieleicht nicht, doch ich hatte schon ein und die Andere Freundin.Hänge auch oft mit Mädls zusammen,(kumpel Mässig :o) ) und wen ich das so sagen darf, also ich denke, Das "MANCHE" nicht alle Mädls, uns Männer Veraschen, wie soll ich sagen, irgendwie ich weis nicht ich kan es nicht erklären...
Irgendwie will ich nicht mehr oder WILL ich nicht suchen, weil wen mir ein Mädl gefällt, und sie mich nicht so mag, das ich mich extra verstelle, NUR damit sie mich mag! Verstehst?
Also das is halt meine Meinung!
Und drum lass ich mich Finden, irgendwan kommt schon die mich mag so wie ICH bin! Danke fürs lesen :o)


PS: Ruich Mädls, Befor ihr wieder SCHIMPFT über meine Euserung, hoffe/bitte ich Lest es durch und Versteht, NICHT alle Mädls veraschen uns Jungs, is halt Irgendwie so ein hintergedanke, oder Angst..verarscht zu werden, Sorry kan mich nicht so Ausdrücken wie ich möchte, habs versucht..nun gut...Danke nochmals fürs lesen.
Werde natürlich versuchen wen fragen kommen sie zu Beantworten.
M.F.G. Melvos
dises thema ist voll gut gemeint
und ich blix mit
*Grinst*
ja sinn halt mir
cool ricky du bist doch der frauenversteher
Wartet doch einfach jungs ich geb euch ein tipp. wenn ihr jetzt sucht oder sich finden lassen will klappts net! weil frauen auf ältere stehen. mit der zeit werdet ihr älter und mit der zeit kommen auch die mädels. aber passt auf denn viele sind schl**pen (nicht alle) und wollen halt nur ihren spaß. ;)
he du dass kann ja sein aber der frauenversteher soll mir eine bessere antwort geben
ich bin der frauenversteher uh uh uh uh uh uh
das sagt schon dein name
Hey frauenversteher ihr seid voll die coolen Typen
Lol=)
Halloo frauenversteher du fetter klops
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.