hi also ne ich kann kein English und jetzt wollte ich ma fragen also meine frage:ich hab ma Cs gespielt alles supi! 1 tag später mein acc wurde gesperrt OMG???!!! ichh ab nichs gemacht das schwör ich auf mein PC naja also kann mir einer meine E-mail geben wo ich dan ne Beschwerde hinschicken kann? oder so was das die mein acc nochma durch scannen? bitte
Wenn du kein Englisch kannst ist das ein ziemliches Problem.
Du müsstest die Beschwerde naürlich auch in Englisch formulieren... =)
Du müsstest die Beschwerde naürlich auch in Englisch formulieren... =)
Wenn du noch kein Englisch kannst, dann erfüllst du auch mit Sicherheit nicht die Altersbeschränkung.
Öhmm...Nils? Ich kenn welche, die sind schon 18 oder älter und kriegen in Englichunterricht nichts hin. Gründe wären da z.B., was auch bei meiner Mum so war, das der Englichunterricht ausfiehl, weil der/die Lehrer/in die Jahre krank war, und die Kinder etwas anderes lernen mussten. Meine Mum hat dann russisch gelernt, anstatt englich.
Natürlich möcht ich nicht sagen, das er deswegen Volljährig oder so wäre ;) Aber das wollt ich nur mal so erwähnt haben, da es solche Fälle ja manchmal gibt (:
Natürlich möcht ich nicht sagen, das er deswegen Volljährig oder so wäre ;) Aber das wollt ich nur mal so erwähnt haben, da es solche Fälle ja manchmal gibt (:
techsupport@vup-interactive.de
da hab ich schon einige beschwerden hingeschickt ;)
da hab ich schon einige beschwerden hingeschickt ;)
Und was soll das bringen? Soll das ein billiger Phishingversuch werden o.O
Damit er seinen Accountname und Passwort an die Adresse schickt und damit gleich alles verliert? löl...
Damit er seinen Accountname und Passwort an die Adresse schickt und damit gleich alles verliert? löl...
Und was sollte vup-interactive mit Steam und Valve zu tun haben?
Tät ich nicht machen, es heißt ja das man sein Passwort NIEMALS herausgeben soll.
Unterschrieben haben sie meine Mail mit:
Vivendi Universal Games/ Technischer Support
Hab es auch in einem Forum gefunden und es hat Gott sei Dank funktioniert
Vivendi Universal Games/ Technischer Support
Hab es auch in einem Forum gefunden und es hat Gott sei Dank funktioniert
hmm komisch du schreibst techsupport@vup-interactive.de und VUP soll ausgeschrieben Vivendi Universal Games wenn das so heißt warum steht anstatt ein p nicht ein g wie du es ausgeschrieben hast sehr merkwürdig.
Außerdem haben die ACC's nichts mit Vivendi zu tun sondern mit valve also würde ich sagen das du dich an den technischen support von Valve wendest.
Außerdem haben die ACC's nichts mit Vivendi zu tun sondern mit valve also würde ich sagen das du dich an den technischen support von Valve wendest.
Germany
+49 (0) 190 151200
Calls are charged at 0.62 Euro per minute
Mailto:techsupport@vup-interactive.de
Quelle
Unter germany.
+49 (0) 190 151200
Calls are charged at 0.62 Euro per minute
Mailto:techsupport@vup-interactive.de
Quelle
Unter germany.
Ich hab jetzt keinen Bock, da ewig rumzudiskutieren und rumzustreiten. Denkt ihr wirklich, dass ich bei so etwas rumlüge?
An DTmaik:
Da ist die Adresse und ich schwöre dir, die geht 100%ig. Aber mir ist es jetzt egal was du machst. Schreib ruhig eine Mail an Valve. Du wirst schon sehen, was du davon hast... (sie werden dir nicht antworten)
An DTmaik:
Da ist die Adresse und ich schwöre dir, die geht 100%ig. Aber mir ist es jetzt egal was du machst. Schreib ruhig eine Mail an Valve. Du wirst schon sehen, was du davon hast... (sie werden dir nicht antworten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.