nehm das 800er das hat umts und zudem ne bessere kamera, das 900er hat nur 1 mp
ne! das W900i hat auch ne 2 megapixel cam, mit autofokus!
Kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich!!!
Kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich!!!
ich habe mir das W900i geholt, ist doch viel besser, ich verstehe nicht warum ihr mir das alte W800i empfohlen habt.
ehm, um mal eine sache klar zu stellen, wenn man keine ahnung hat nä... es Gibt das W700 W800 und W900 wo bei das 700er kein UMTS und nur eine 1MPix Cam besitzt, das W800 hat auch KEIN UMTS aber dafür eine 2 Mpix Cam und das W900 (das neuste) hat auch eine 2 Mpix Cam und !UMTS! sowie ein Größeres Display und 430MB Internenspeicher + MemoryStick(optional) erweiterbar! Das 700 und 900 sind "Dreh"handys und das 800 ist im Style des K750i ... so um das jetzt mal klar zu stellen ;)
MfG spifi
MfG spifi
Entschuldigung ich hab selber keine Ahnung aber mit dem W700 meine ich das W550 ;) ... tut mir leid und warum hat dein 900i Kein UMTS Phoenix ???
http://www.walkman-handys.de/
da steht unter dem 900i UMTS Hochgeschwindigkeitszugang ... nur das mit den 34MB intern macht mit gerade sorgen ?! sonst steht überall 430MB ?! wie Viel hat deins ??
http://www.walkman-handys.de/
da steht unter dem 900i UMTS Hochgeschwindigkeitszugang ... nur das mit den 34MB intern macht mit gerade sorgen ?! sonst steht überall 430MB ?! wie Viel hat deins ??
Sorry du hast recht, es ist ein UMTS handy.
also mein w900i hat 430MB!
also mein w900i hat 430MB!
oki :) .... Toll wollte das eben bei XYZline kaufen auch alles super pack das in den Warenkorb noch ne Ladeschale und ne Displayschutzfolie dazu und bin gerade schön am Daten eingeben ... Drück auf weiter und was kommt: Proxy error ... :( ... supi naja nich so schlimm will den Warkorb neu machen und was steht beim W900i ??? "zur Zeit nicht lieferbar" ... lol? ich da in den Chat rein hab die von *zensiert*line gefragt.. Antwort: ja es war noch nie verfügbar! ... hmm? ... naja echt klasse! Wo hast du deins her ???
joar ... aber die Verträge passen mir net so ... :/ ... aber trotzdem Danke
MfG sP!F!
MfG sP!F!
wo wir gerade so im gespräch sind hätt ich da nochmal son paar fragen ;)
1. Ist das wirklich so klobig wie in den Test beschrieben ??? die meinen nämlcih das es fast son propper ist wie dieses Nokia N90 obwohl ich das W900 gar nicht so groß empfinde ... hab n bilkd gesehen wo es neben dem W800 liegt und das hatte ich schonmal in der hand und soviel größer is dat nicht ... naja
2. was hast du für einen vertag genommen ? oda hast du dir das so gekauft ?? weil ich mit diesem UMTS verträgen nix anfangen kann ^^ ich brauch das UMTS eigentlich gar net ... hmm :&
ich glaube das wars erstmal ^^ kannst ja mal antworten wenn du magst ;)
MfG sP!F!
1. Ist das wirklich so klobig wie in den Test beschrieben ??? die meinen nämlcih das es fast son propper ist wie dieses Nokia N90 obwohl ich das W900 gar nicht so groß empfinde ... hab n bilkd gesehen wo es neben dem W800 liegt und das hatte ich schonmal in der hand und soviel größer is dat nicht ... naja
2. was hast du für einen vertag genommen ? oda hast du dir das so gekauft ?? weil ich mit diesem UMTS verträgen nix anfangen kann ^^ ich brauch das UMTS eigentlich gar net ... hmm :&
ich glaube das wars erstmal ^^ kannst ja mal antworten wenn du magst ;)
MfG sP!F!
ne, ich brauche auch net UMTS, deshalb habe ich es mir auch ohne Vertrag bestellt.
naja zu groß ist es nicht, also die tasten sind gut erreichbar, und man kann fast alle funktionen mit geschlossenem handy durchfürhren.
naja zu groß ist es nicht, also die tasten sind gut erreichbar, und man kann fast alle funktionen mit geschlossenem handy durchfürhren.
okey Danke ... werde es mir aber glaub ich mit dem SMS-Power Vertrag holen ... naja mal schauen wenn es dann bei Talkline mal wieder da is ...
MfG sP!F!
MfG sP!F!
ich habe das w800i und bin vollkommen zufrieden es sieht voll geil aus und die handhabung ist auch voll gut und das beste ist man kann über 60 lieder aufm handy speichern und hören die fotos die der macht sind auch voll gut also ich würde auf das handy echt eine 1 draufgeben
ich hab das w900i undbin sehr zufrieden. vor allem die cam ist oha! die 2. cam für umts ist normal gut. infos unter fluchtwagenheiza@t-online.de
man hat beim w900i einen internen speicher von knapp 500mb und ist erweiterbar auf über 2gb per mmc pro duo. janina, hättest du lust aufn date? mail back
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.