Weshalb ist Kratos Hautfarbe weiss? (God of War) (PlayStation 1+2)

Weshalb ist Kratos Hautfarbe weiss? (God of War) (PlayStation 1+2)

Weiß das jemand ?
Meinst du jetzt auf deiner PS2 oder Allgemein?
ja, das weiß jemand und sollte auch jeder wissen, der schon ca 85% des games absolviert hat. würde jetzt ungemein spoilern, wenn ich das hier reinposte...

@ drag
kratos' haut ist storybedingt weiß gefärbt. ist also auf seiner ps2 UND allgemein so...
weil er verflucht ist und dem Gott (Name vergessen) dienen muss!
Anakin selber spielen und nicht willkürlich raten und Falschinfos posten.
anonymuth wäre dir dankbar wenn du es trotzdem schreiben würdest ! Ist wichtig !
Ups stimmt doch, sry
Hä stimmt das jetzt das er von einem Gott verflucht wurde oder nicht ?

Ist echt wichtig !
ich habe ja nur gefragt ,weil ich das Spiel net kenne und auch net gespielt habe.
@ all
naja, also das mit dem verflucht stimmt ja, aber es hat zumindest nicht in allererster linie mit ares (der gott) zu tun. kratos' haut ist weiß, weil sich die asche seiner familie, die er mehr oder weniger dadurch tötete, dass er sie nicht beschützen konnte, auf seiner haut niedergelegt hat (seine frau und sein kind sind im haus den flammen der angreifer zum opfer gefallen). und das kann man gewissermaßen auf den einfluss von ares zurückführen, aber es ist dennoch kratos' schuld...
ja ok aber weiß es denn jetzt jemand ?
Was ist God of War eigentlich für'n Spiel? Mehr ein einfaches Hack 'n Slay oder irgendein Genre-Mix?
god of war ist ein genre-mix aus onimusha, devil may cry und prince of persia.
von prince of persia kommen die wirklich gut gelungenen rätseleinlagen im spiel.
von onimusha kommt das seelensystem, also wie kratos' waffen aufgwertet werden können.
von dmc kommt dann schließlich das kampfsystem, wobei man auch einflüsse von onimusha und pop erkennen kann.
also, god of war ist nicht einfach nur ein "einfaches hack 'n slay", sondern ein sehr sehr stark umgesetzter "genre-mix"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.