Harry Potter 3 (Xbox)

Harry Potter 3 (Xbox)

Wie besiegt man die Dementoren am Ende vom Spiel. Ich schaffe es nicht mal die hälfte von denen zu vernichten, sogar wenn ich lange den patronus zauber benutze.
Des ist ganz leicht:

Man muss wenn der Patronus läuft immer X drücken, dann verliert er seine Kraft nicht so schnell.
Dann muss man sich einen Gang durch die Dementoren durch arbeiten.
Wenn man das geschafft hat einfach immer nur dem Dementor der Sirius aussaugt mit dem Patronus zerstören.
Die Prozedur muss ein paar mal wiederholt werden, dann hat man es auch schon geschafft.

Viel Glück!!!!
Hoffe das ich es mal schaffe, danke für den tipp
He du Luschi Harry Potter ist so Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
wie funktionirt das mit dem level wo man nevill von dem guhl befreien muss mit den inkelpunks ????????
@Tony Hawk
Na wenn Harry Potter schon so scheisse ist, sag ich jetzt mal besser nichts zu skateboardfanatischen Möchtgern-Gangstas die hier das Forum mit ihren nutzlosen Kommentaren dichtpflastern ! o))

Qisou
"die hier das Forum mit ihren nutzlosen - Kommentaren dichtpflastern !"


-Dein Kommentar aber, ist das perfekte Gegenbeispiel, oder wie darf ich das verstehen? =]


<Bin jetzt zwar nicht besser, aber mußte mal gesagt werden.>
hallo ich hatte eine wichtige frage weil ich derage am verzweifeln bin

also wie geht das mit dem level mit nevill und dem guhl wo rom gerade den neuen zauberspruch (lumus due)gelernt hat und da irgendetwas mit solchen vichern (hinkelpunks glaube ich =)) machen muss

bitte ich weiß einfach nicht mehr weiter


Ps:jeder kann seine eigene meinung haben
Du must die Viecher einfach lange mit dem Lumoszauber anleuchten dann kratzen sie irgendwann ab. Oder du must einfach irgendwas kaputt machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.