Als ich heute online zockte und mich spawnte, sah ich einen gegner (rote schrift) ich natürlich direkt 'n headshot, dann bekam ich plötzlich einen teamkill und mein kumpel reanimierte den, als ich ihn mehrmals killte flog ich wegen zu häufigen teamkills vom server, ich habe allerdings einen Screen , das is doch die schuld des servers oder?
Das ist ein bekannter Bug- leider. Is bei mit auch schon öfters vorgekommen.
Ähmm... wenn du so blöd bist und dann noch weiterhin auf ihn einschießt.
Und das auch noch mehrere male wie du geschildert hast. Dann wunderst du dich noch???
Sry, musste gesagt werden. oO
Und das auch noch mehrere male wie du geschildert hast. Dann wunderst du dich noch???
Sry, musste gesagt werden. oO
Also ich hab das im Eifer des Gefechts auch nicht gemerkt. Wenn ich jemanden mit rotem Tag sehe, dann schieß ich bis er tot ist und das dauert ja nicht zu lange.
Ja is echt der größte kack an dem Game ... den Bug hätte EA ja auch mal mit einem Patch beheben können :(
In BF2 gibt es zu viele Bugs, EA hätte mit dem 'Mega'-Patch 1.03 sowas mal beheben können, nun ja, der 1.12 ist ja eher ein 'kleiner' Patch, hoffentlich kommt bald ein neuer großer mit 'n paar neuen Maps falls man bf2 dann wieder funzt :D
hiho
ersteinmal diesen fehler finden,und nur dann kann er gefixt werden.
der redblue bug ist ja nicht auf jeden server,nicht jeder kennt ihn...
(ich kenne ihn auch nicht)
@ sanandreascheater
BF² funzt doch...welche bugs sind besonders arg,oder besser wieviel.
wieviel davon beeinflussen das gameplay negativ?
20 ? 30 ? zähl sie einmal auf.
mfg.eXc|derFehmaraner
ersteinmal diesen fehler finden,und nur dann kann er gefixt werden.
der redblue bug ist ja nicht auf jeden server,nicht jeder kennt ihn...
(ich kenne ihn auch nicht)
@ sanandreascheater
BF² funzt doch...welche bugs sind besonders arg,oder besser wieviel.
wieviel davon beeinflussen das gameplay negativ?
20 ? 30 ? zähl sie einmal auf.
mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.