Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Xbox)

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Xbox)

Hey Leute ich ahb mir das fette geile korekt krass spiel HdR third age geholt.
Man und ich finds einfach nur groovie
aber:

- kann man auch mit den anderen chars rumlaufen als mitd dem gondertyp ? ja oder ?
aber wie mach ich dass? hmm??????
Das Spiel is schei***
nein nein nein

das is sau geil wie final fantasy

nur total krass konkret abgefahren
mit der zeit wirds langweilig -.-
aber was solls, ich glaub mit der schwarzen oder weißen taste kannst die charakter wechseln.
Das Kampsystem ist zwar eine genaue Kopie von Final Fantasy 10 aber sonst ist das Spiel recht gut, allerdings etwas zu kurz.
Ich finde es voll geil!
ich auch ich auch
@Soulfragger zu kurz ???????
ich habe ganze 24 Stunden davor gesessen dann hab ich es endlich durch gehabt zu kurz isses auf keinen fall !!!!!

Das spiel ist einfach der hammer ich zoggst am liebsten mit nem Freund (Ko-Op) !!!!
ich kämpfe immer nur mit morwen,idrial und hadhod. wie kann ich mit den anderen kämpfen?
werden im laufe des spiels freigeschalten
danke
Bei mir is voll der Mist passiert. In Osgiliath, wo Idrial entführt wird, hatte ich nich alle Aufgaben erfüllt, also bin ich nochmal zurück gegangen und nun is die olle Idrial schon wieder weg und ich krieg sie nich megr wieder......
Hmmm...ich habe es mir Heute bestelt freue mich rissig drauf!Aber leider verstehe ich das Kampsystem nicht so richtig!Kann man da selber Kämpfen oder nur befehle geben und zuschauen?
du kannst nur Befehle geben. Ich war auch ein bisschen enttäuscht, als ich's zum ersten mal zockte, aber mit der Zeit fand ich Gefallen daran^^
Is' mal was andres:)
also wie Pokemon ;-)
ich habe mich noch herumgehört alle sagen das Spiel ist Klasse!Besonders die Grafik!Stimmt das?
also wie Pokemon ;-)
ich habe mich noch herumgehört alle sagen das Spiel ist Klasse!Besonders die Grafik!Stimmt das?



Würde mich auch inressieren
Guggug!
hey man ich habe nicht ein jahr zeit ich möchte wissen ob ich das game koufen soll oder nicht und wenn ja dann beantwortet biiiiiitttte meine frage!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruig kleiner Mann
Das spiel ist schon geil gegen die Grafik kann man sich eigendlich nicht Beklagen
danke werde es am dinstag kaufen ! vielen dank
das spiel isz der hammer, aber nur wenn man ne masse attacken uns so hat, dewegen hab ich ewig in moria und in rohan gekämpft bis ich alle attacken und befehle hatte dasnnn m,achtd das spiel richtig richtig laune aber ist halt verdammt zeitaufwendig, muss es einem wert sein.
ICh hab mal mitten drin den gefallen dran verloren aber dann macht man halt ne zweiwöchige pause und zockt vice city...
wie lange hattet ihr um es ganz durch zu zocken??????????????????????????????
Das spiel ist scheiße da muss man denken!!?!?!
ok ich meinte sch***e
"wie lange hattet ihr um es ganz durch zu zocken??????????????????????????????"
ca. 22 Stunden

ach ja, der endgegner ist sch***e! Viel zu einfach, den hatte ich beim ersten mal schon besiegt.
Dadran finde ich es so schei***************e
Zu einfach
Das Spiel ist totaler scheiß.
Stimmt ihr mir zu??
naja, es geht ist mal was anderes.
ich hätte es mir aber nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das man da nicht selbst kämpfen kann.
ich finds geil, und zwar sowas von, das ist ein intelligent inovatives Strategiespiel und kein sinnloses Kleinkinder Schnetzelspiel...
also ich finds auch geil nur bei einer stelle bissel scheiße in helms klam gegen den troll und die 4 berserker war schon nervig spiele jetzt 15 stunden und bin im letzten kapitel spiele eigentlich immer mit Berethor, Idrial, und Hadhod und ab und an ma mit den anderen aber Berethor und Idrial sind immer in meinem team achja ne kleine frage was is max lvl 99 oder 100?? mein höchster is atm 66
Ich finde die levels in dem Spiel wirken manchmal aüsserst trostlos und unfertig. Auch das man die Gegner fast nie trifft und trotz besserer Waffen nicht wirklich mehr abzieht finde ich ziemlich schlecht. Auch das bei dem Spiel das Gefühl aufkommt, dass man in Mittelerde der Allein- unterhalter ist, finde ich nicht wirklich gut.
Hehe da muss ich dir vol und ganz recht geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.