Ich habe einen Easteregg auf meinem Nokia Handy entdeckt er Funktioniert mit Allen Nokias!
Man gibt *#0000# ein und dann sieht man Baudatum und Softwareversion.
Viel Spaß!
Man gibt *#0000# ein und dann sieht man Baudatum und Softwareversion.
Viel Spaß!
ES GIBT AUCH SO EINEN LUSTIGEN CODE WOMIT MAN DAS HANDY AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZT......
*#06# = Seriennummer
:-)))))))
das das aber nix mit eggs zu tun hat sollte wohl jeder wissen.
Ist bei jedem Handy so.
Tuko
:-)))))))
das das aber nix mit eggs zu tun hat sollte wohl jeder wissen.
Ist bei jedem Handy so.
Tuko
Wenn man bei Nokia in den Einsellung geht und dann Sicherheits-
einstellungen, findet man Geschl. Benutzergruppe(GBG). Das ein Schaltet und die Nr.666 eingibt kosten die SMS nur noch 5 Pf. und wenn man 888 eingibt sind die Telefonate günstiger
einstellungen, findet man Geschl. Benutzergruppe(GBG). Das ein Schaltet und die Nr.666 eingibt kosten die SMS nur noch 5 Pf. und wenn man 888 eingibt sind die Telefonate günstiger
Ich habe bei Nokia angefragt! Das stimmt nicht! Diese Benutzergruppen haben in Duetschland keine Wirkung. Das ist ein Gerücht das man SMS dann billiger verschicken kann!
Gruß
Gruß
Nokia 666:
Muß der andere auch das selbe machen??? Ich habe gehört das es dann umsonst ist!!!
Muß der andere auch das selbe machen??? Ich habe gehört das es dann umsonst ist!!!
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, praktisch für ausgeschlossen. Die Provider verdienen sich an SMS dumm und dämlich - monatlich wird eine Milliarde (!!!) SMS in Deutschland verschickt. Wenn das gehen würde, würde es a) jeder machen, und b) hätten es die Provider längst unterbunden.
² RENÉ
WER SCHICKT SCHON MIT DEM HANDY SMS ??? http://www.sms.at ICH BIN JA NICHT BLÖD UND ZAHL DAFÜR ;-)
WER SCHICKT SCHON MIT DEM HANDY SMS ??? http://www.sms.at ICH BIN JA NICHT BLÖD UND ZAHL DAFÜR ;-)
wenn du ein stubenhocker bist und nur zuhause rumhängst, dann kann ich das vertshene, aber hab keinen bock immer nen pc mit mir rum zuschleppen
ich hab mit meinem handy noch nie ne sms verschickt mach das immer über http://www.kostenlosessms.de und hab somit in 2 monaten schon über 80 dm gespart :-)
² AUDIO.....
NEIN, ICH SCHICK IM MONET CA. 1 SMS UND ICH HAB EIN WERTKARTENHANDY (DAS ICH KAUM BENUTZE) WIESO SOLLTE ICH DANN WAS DAFÜR ZAHLEN WENN ICH DAS GRATIS AM PC MACHEN KANN ?!?
NEIN, ICH SCHICK IM MONET CA. 1 SMS UND ICH HAB EIN WERTKARTENHANDY (DAS ICH KAUM BENUTZE) WIESO SOLLTE ICH DANN WAS DAFÜR ZAHLEN WENN ICH DAS GRATIS AM PC MACHEN KANN ?!?
Bei http://www.sms.at kann man gratis SMS schicken, ohne Werbe-SMS.
@M4co: dann hält der akku aber logischerweise auch nicht so lange und du kriegst mehr strahlung ab (wenn dich die strahlung interessiert)
#3370#
Hat nix mit "Funk verstärken zu tun,
sondern schaltet das handy auf Half-rate.
Wer nich weiß was das is - ruft beim Netzbetreiber an, die
erklären das gerne :)
Hat nix mit "Funk verstärken zu tun,
sondern schaltet das handy auf Half-rate.
Wer nich weiß was das is - ruft beim Netzbetreiber an, die
erklären das gerne :)
Das ist alles der totale Betrug und überhaupt ich habe eine Handy Rechnung von 500DM im Monat.Und das nur,weil ich das mit dem 666 ausprobiert habe.Dadurch werden die SMS doppelt so teuer!
ja sicher und wenn man
/&ç/(&*"ç)°§@#°§¬}[{ läuft das handy davon und zerstört sich selber
*kopfschüttel*
/&ç/(&*"ç)°§@#°§¬}[{ läuft das handy davon und zerstört sich selber
*kopfschüttel*
Bei Sagem Handys muss man im Menü auf * drücken und man kommt in ein Menü "Hotline"!
Also wenn ich das hier lese glaube ich, dass es manche immer noch nicht begriffen haben.
Wer meint, das es irgendwelche Codes zum kostenlosen telefonieren oder sms`n gibt, der muß doch wirklich naiv sein. Glaubt ihr ernsthaft, dass die Netzbetreiber (D1,D2,etc.) wirklich so blöd sind und im System einen Code einrichten mit dem man kostenlos telefonieren kann? Das Risiko, dass ein Mitarbeiter auspackt und diesen Code verrät wäre doch viel zu hoch. Komischerweise exestieren ausschließlich für Nokia-Telefone solche Codes. Jetzt frag ich euch : Warum sollen denn die Netzbetreiber nur für Nokia solche Codes eingerichtet haben ? Für mich jedenfalls ist es entweder purer Schwachsinn oder die Werbestrategen bei Nokia sind doch nicht so blöd wie ich dachte. Wenn ihr wisst was ich meine....
@CHU: Dieser Trick mit der GBG 666 funktioniert nicht !!MEHR!! . Ich glaube kaum das du weist was es damit auf sich hat. Man hat nämlich die Möglichkeit mit den Netzbetreibern einen Vertrag über solch eine GBG abzuschließen, den Namen kannst du frei wählen. Mit diesem Vertrag haben nun alle Handynutzer die den jeweiligen GBG Name kennen die Möglichkeit, die ensprechenden Services in Anspruch zu nehmen. Sprich telefonieren, sms`n, Börseninfos abfragen etc.
-------------------------------
es muß auch dumme Leute geben, wie sonst würden die großen Konzerne zu Geld kommen ? ;-)
Wer meint, das es irgendwelche Codes zum kostenlosen telefonieren oder sms`n gibt, der muß doch wirklich naiv sein. Glaubt ihr ernsthaft, dass die Netzbetreiber (D1,D2,etc.) wirklich so blöd sind und im System einen Code einrichten mit dem man kostenlos telefonieren kann? Das Risiko, dass ein Mitarbeiter auspackt und diesen Code verrät wäre doch viel zu hoch. Komischerweise exestieren ausschließlich für Nokia-Telefone solche Codes. Jetzt frag ich euch : Warum sollen denn die Netzbetreiber nur für Nokia solche Codes eingerichtet haben ? Für mich jedenfalls ist es entweder purer Schwachsinn oder die Werbestrategen bei Nokia sind doch nicht so blöd wie ich dachte. Wenn ihr wisst was ich meine....
@CHU: Dieser Trick mit der GBG 666 funktioniert nicht !!MEHR!! . Ich glaube kaum das du weist was es damit auf sich hat. Man hat nämlich die Möglichkeit mit den Netzbetreibern einen Vertrag über solch eine GBG abzuschließen, den Namen kannst du frei wählen. Mit diesem Vertrag haben nun alle Handynutzer die den jeweiligen GBG Name kennen die Möglichkeit, die ensprechenden Services in Anspruch zu nehmen. Sprich telefonieren, sms`n, Börseninfos abfragen etc.
-------------------------------
es muß auch dumme Leute geben, wie sonst würden die großen Konzerne zu Geld kommen ? ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.