Also ich bin Allianz
Kann ich auch in einer Stadt einer Horde und dann gegen die Wachen kämpfen????
Wenn ja wie komme ich da hin?????
Kann ich auch in einer Stadt einer Horde und dann gegen die Wachen kämpfen????
Wenn ja wie komme ich da hin?????
Udn JA du kanst gegn die Wachen Kämpfen wen du auf einen PvP Server bist und in einer NEUTRALEN Stadt bist :)
Du kannst theoretisch gegen jede Wache kämpfen die nicht freundlich ist. Dazu braucht es keinen PVP-Server. ;-)
@ Deoxys Fänger
PVW kenn ich nicht. Wenn du PVP meinst, das steht das für Player versus Player.
@ Deoxys Fänger
PVW kenn ich nicht. Wenn du PVP meinst, das steht das für Player versus Player.
Dafür braucht man sich nicht entschuldigen. War nur ein Hinweis Melovs. ;-)
@Deoxys Fänger
PvE steht für Player versus Environment.
Environment = Umgebung/Umwelt
@Deoxys Fänger
PvE steht für Player versus Environment.
Environment = Umgebung/Umwelt
also PVE ist einfach eine ganz normale Welt, also wo man PVP an und aus machen kann
auf einem PvP server kann man genauso sein PvP modus ein-/ausschalten.
PvP= Player versus Player
PvE= Player versus Environment (wie oben erwähnt)
R-P= Roleplaying
Rollenspiel server sind, finde ich, eh nur was für Leute, die sich für die Story von WoW interessieren und wirklich Epische Schlachten machen wollen (nicht,das es diese Schlachten auf einem PvP server nicht gäbe)
PvP= Player versus Player
PvE= Player versus Environment (wie oben erwähnt)
R-P= Roleplaying
Rollenspiel server sind, finde ich, eh nur was für Leute, die sich für die Story von WoW interessieren und wirklich Epische Schlachten machen wollen (nicht,das es diese Schlachten auf einem PvP server nicht gäbe)
PVE spielen aber nur kleine Kinder, die angst vor garstigen Orks haben^^
Rollenspiel find ich pers gut, cih meine, es unterscheidet sich nciht groß von PVP, nur das man sihc über manche Leute schon schlapplachen kann, und das dann funnier ist, von wegen nach nem raid singende zwerge (HAHAHA, Menschen, zWERGE; gNOME; eLFEN; HEUTE WARN SIE ALLE BRÜDER, TRALALALALALA) usw., oder sich unterhaltende elfen darüber, wie man am besten orks plättet, ist schon ganz witzig, aber wirklcih halten an das rpg tun sich die wenigsten, von wegen:
Hallo zwerg, haste hier n quest zu erledigen...JA ELF....würdet ihr diese Queste bitte mit mir teilen, damit auch ich endlich meinen Greifenflug bezahlt bekomme.....ja, natürlich....danke, wo kommste denn im Real life her....0o
Naja, hauptsache PVP zocken, ob rpg oder normal is eigentlich egal, PvE ist nur irgendwie langweilig, aber für leute die das Spiel erstmal einigermaßen lernen wollen ganz ok, ich würde trotzdem jedem zu PvP raten.
l
Rollenspiel find ich pers gut, cih meine, es unterscheidet sich nciht groß von PVP, nur das man sihc über manche Leute schon schlapplachen kann, und das dann funnier ist, von wegen nach nem raid singende zwerge (HAHAHA, Menschen, zWERGE; gNOME; eLFEN; HEUTE WARN SIE ALLE BRÜDER, TRALALALALALA) usw., oder sich unterhaltende elfen darüber, wie man am besten orks plättet, ist schon ganz witzig, aber wirklcih halten an das rpg tun sich die wenigsten, von wegen:
Hallo zwerg, haste hier n quest zu erledigen...JA ELF....würdet ihr diese Queste bitte mit mir teilen, damit auch ich endlich meinen Greifenflug bezahlt bekomme.....ja, natürlich....danke, wo kommste denn im Real life her....0o
Naja, hauptsache PVP zocken, ob rpg oder normal is eigentlich egal, PvE ist nur irgendwie langweilig, aber für leute die das Spiel erstmal einigermaßen lernen wollen ganz ok, ich würde trotzdem jedem zu PvP raten.
l
Schonmal dran gedacht das es auch Spieler gibt denen der PvP so ziemlich egal ist und die (fast)nur die grossen Instanzen meistern wollen.
Ich werde niemals PVP spielen. Habe mittlerweile 4 60 Chars und ist kein bisschen langweilig. PVP stört nur beim Questen. Zu dem einen oder anderen Scharmüzeln kommt es ja doch hin und wieder. Wenn ich PVP will geh ich in die WS oder ins AB da gibts wenigstens noch vernünftig PVP-Punkte, das reicht mir. Jedem halt das seine.
Kannst du auch verständlich schreiben, damit ich verstehe was du meinst?
Ob du denkst das wenn du etwas abgeben willst/musst "jede sekunde" wer hinterm Busch hervorspringt dir hinterherrennt und dich töten will???
Genau, Skelet-Tiger GENAU an das hab ich auch grad gedacht als ich Black Tigers Post las ;)
Was is das???Aso ich meinte vonner Horde oder Allianz oder is das nen q wo man auf die gegnerische Seite laufen muss???
sry aber bin noch net sehr weit
sry aber bin noch net sehr weit
Stranglethorn ist ein Jungel auf Azeroth (dem Kontinent). Da gibts ne menge Quests für +35 (ich weiß ,geht auch früher, aber ich bin der Meinung das man erst ab da ne Chance hat). Das ist ein Umkämpftes Gebiet. Und der Schrecken der Horde. Da gibts ein Teil namens Jägerlager. Da sind viele Quests, aber meistens wird das Camp von hochstufigen Allianzlern becampt, sodas schwache Hordler mal ruck-zuck abgeschlachtet werden. Und außerdem rennen überall um Jungel diese Wahnsinnigen rum um Lowbies abzuschlachten. Nicht sehr lustig, weißt du?
Aber Hordler sind da auch oft und schlachten die armen kleinen (damit sind nicht nur Gnome gemeint) Allies ab.
wie ist das eigentlich bei pvp ... kann man da auch die ganzen instanzen machen oder nich...und bekommt man nicht eher oder wie das heißt abgezocgen wenn mann auf nem pvp server jemanden killt der lower ist als du?
Die Instanzen kann man auf jeden Server machen,egal ob PvP,PvE oder Rollenspiel.Wenn man Zivilisten tötet bekommt man Ehre abgezogen,bei lowlvl Chars nicht.
Ich nehme Allianz meinen Diddlmausritter Lv63 und töte euch alle in Pvüäl
Ahja lvl63...
Hab gedacht es geht nur bis 60...
oO
Naja ich spiele hauptsächlich auf nen PvP server. Es ist einfach schön wie das Adrenalin steigt wenn die gegnerische Fraktion eine Raid grp macht und etwas raidet. Große Beispiele daran sind :
Vorgebirge von Hillsbrad
Stranglethorn
Die Segende Schlucht (Blackrock)
Hab gedacht es geht nur bis 60...
oO
Naja ich spiele hauptsächlich auf nen PvP server. Es ist einfach schön wie das Adrenalin steigt wenn die gegnerische Fraktion eine Raid grp macht und etwas raidet. Große Beispiele daran sind :
Vorgebirge von Hillsbrad
Stranglethorn
Die Segende Schlucht (Blackrock)
Bist du Alli oder Horde?
Ich find viele Allis sind kleine Kinder.Die greifen nur in Gruppen an. Immer dann wenn sie überlegen sind.
Früher war ich auch mal alli aber deswegen spiel ich lieber horde. Bei der Horde gibt es zusammenhalt und freundschaft.
Ich find viele Allis sind kleine Kinder.Die greifen nur in Gruppen an. Immer dann wenn sie überlegen sind.
Früher war ich auch mal alli aber deswegen spiel ich lieber horde. Bei der Horde gibt es zusammenhalt und freundschaft.
Jupp da stimme ich auch zu. Habe nur mal um zu sehen wie die andere Seite so ist, einen Alliechar erstellt. Nun wie soll ich sagen. Kaum drin, stritten schon welche im allgemeinen Chat. Und Namen haben die sich gegeben, also unterste Gosse kann ich da nur sagen. Glaube kaum das diese Chars lange gelebt haben, weil die von den GM mit Garantie gelöscht wurden.
Naja viele Kiddys spielen halt gerne Elfen und Zwergen und Gnome. Würde die eine oder andere Rasse auf der Hordenseite spielen, wäre das Verhältnis zwischen Horde und Allianz sicherlich ausgeglichender.
Bei Frauen allerdings habe ich mehr den Eindruck das sie eher Horde spielen. Habe da so einige im TS kennen gelernt. Was aber auffällt ist, das sie fast alle nur Priester bzw. Heiler spielen. Bis auf eine, die hatte einen Kriegerin als Char.
Naja viele Kiddys spielen halt gerne Elfen und Zwergen und Gnome. Würde die eine oder andere Rasse auf der Hordenseite spielen, wäre das Verhältnis zwischen Horde und Allianz sicherlich ausgeglichender.
Bei Frauen allerdings habe ich mehr den Eindruck das sie eher Horde spielen. Habe da so einige im TS kennen gelernt. Was aber auffällt ist, das sie fast alle nur Priester bzw. Heiler spielen. Bis auf eine, die hatte einen Kriegerin als Char.
Hei Hei sacht nicht gegen die allis sonst werde ich euch in stranglethorn wieder auflauern und ich hab zeit muahua hua den ganzen abend^^ Aber is schon ziemlich Mühsam diesen lowies immer hinterher zu reiten und wenn sie denn auch noch von Viechern angegriffen werden das is mies sie tun mir fast schon ein bischen leid die armen schwein jedoch hindert mich das nicht daran sie in 1000 fetzen zu schlagen is giebt mir eine richtige befriedigung
Na da sieht man es doch wieder. Nach deinem Beispiel haben Allies nicht die geringste Ehre im Leib. ;)
Auf Hordenseite müsstest du mit so einem Verhalten ohne Gilde auskommen, weil keiner solche Spieler in einer Gilde haben will. Denn da gibts gewisse Regeln an die man sich halten muss.
Auf Hordenseite müsstest du mit so einem Verhalten ohne Gilde auskommen, weil keiner solche Spieler in einer Gilde haben will. Denn da gibts gewisse Regeln an die man sich halten muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.