Wer wird diesmal Meister in der Bundesliga.Ich hoffe nicht schon wieder Bayern. Ich hassa Bayern. Ich feuere immer die Gegner an die gegen Bayern spielen.
ich bin bvb fan glaube leider das bayern meister wird(ich hasse bayern auch)aber wen bayern net meister wird denke ich mal bremen!
JUUUHHHUUUU Bremen!!!!
Natürlich wird Bremen Meister!
Die kicken die bayern weg!
Natürlich wird Bremen Meister!
Die kicken die bayern weg!
Leere Aussagen...
Ich denke, dass der deutsche Rekordmeister die Liga gewinnt, wenn sie in der Rückrunde weiterhin konstant gute Leistungen, wie bisher, aufweisen können.
Sollten sie doch einmal nachlässig werden, können wohl auch Bremen und Hamburg eine Rolle spielen.
Ich denke, dass der deutsche Rekordmeister die Liga gewinnt, wenn sie in der Rückrunde weiterhin konstant gute Leistungen, wie bisher, aufweisen können.
Sollten sie doch einmal nachlässig werden, können wohl auch Bremen und Hamburg eine Rolle spielen.
Werder Bremen.
Is zwar sehr mutig und nur so'n Gefühl, aber die haben alle Big-Points vor sich, sind zudem imo die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Ich sehe die Bayern eigentlich nicht als wirklich gut an; sie haben einen starken Kader, aber für einen Titelkandidaten imo einfach zu viele schwache Spiele gemacht und - Klischee, ich weiss, aber - einfach zu viel Glück gehabt (Bielefeld sogar ausgenommen). Das kann nicht ein komplettes Jahr so gehen.
FAZIT: Wenn Werder in der RR konstanter wird, dann werden sie auch Meister (sagt mir mein Gefühl).
Is zwar sehr mutig und nur so'n Gefühl, aber die haben alle Big-Points vor sich, sind zudem imo die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Ich sehe die Bayern eigentlich nicht als wirklich gut an; sie haben einen starken Kader, aber für einen Titelkandidaten imo einfach zu viele schwache Spiele gemacht und - Klischee, ich weiss, aber - einfach zu viel Glück gehabt (Bielefeld sogar ausgenommen). Das kann nicht ein komplettes Jahr so gehen.
FAZIT: Wenn Werder in der RR konstanter wird, dann werden sie auch Meister (sagt mir mein Gefühl).
BAYERN MÜNCHEN
Glaubts mir! Bremen ist nicht mehr so gut wie im Meisterjahr. Ich denke, dass sie in der Rückrunde schwächeln!
Und wenn nicht Bayern, dann wohl eher der Hamburger SV
Glaubts mir! Bremen ist nicht mehr so gut wie im Meisterjahr. Ich denke, dass sie in der Rückrunde schwächeln!
Und wenn nicht Bayern, dann wohl eher der Hamburger SV
Also ich halte Bremen für genauso stark wie im Meisterjahr, sie hatten nur ein bisschen Pech bisher, während manch andere glücklicher waren.
Meine Behauptung: Der H$V wird in zehn Jahren nicht Meister. Aber wir werden sehen.
Glaub ich auch HSV lasst nach dieser Seasion bestimmt ganz schön nach!
Bayern wird meister da bayern im gegensatz zu den anderen mannschaften auch die schlechten Spiele oft gewinnen da hatten sie schon genügend andere manschaften spielen vielleicht öfter besser aber jede manschaft hat schlechte Spiele. Außerdem hat bayern zu Schluss die besten nerven und am meisten dusel. Das sag ich nicht nur weil ich bayernfan bin.
Ich bezweifle, dass jemand in dieser Spielzeit den FC Bayern aufhalten kann. Werder und der HSV spielen zwar momentan noch gut mit, aber im Endeffekt werden die Münchener wohl - leider - die Schale in den Händen halten.
@ TreCool:
01) Pfui, Bayern und Green Day gleichzeitig mögen *g*
02) Wenigstens mal ne sinnvolle und ehrliche Begründung von nem Roten. Sonst hört man da immer nur "Bayern wird's weil sie die besten sind" oder "Bayern wird's weil sie Ballack und Kahn haben" oder so niveauloses Zeug. Da war das hier schon mal eine ganz andere Liga.
01) Pfui, Bayern und Green Day gleichzeitig mögen *g*
02) Wenigstens mal ne sinnvolle und ehrliche Begründung von nem Roten. Sonst hört man da immer nur "Bayern wird's weil sie die besten sind" oder "Bayern wird's weil sie Ballack und Kahn haben" oder so niveauloses Zeug. Da war das hier schon mal eine ganz andere Liga.
Ich denke dass es zeimlich spannend wird, weil man hat ja gesehen bei Hamburg vs. Bayern dass die Bayern machbar sind, ich denke es wird ne spannende Saison es wird entweder Hamburg, Bremen oder Bayern, wobei ich denke dass eine der 3 Mannschafften in der Rückrunde abkakkt, und da denk ich eher an Bremen, also wirds imo Entweder Bayern oder Hamburg!
"wobei ich denke dass eine der 3 Mannschafften in der Rückrunde abkakkt, und da denk ich eher an Bremen"
Auch als Bremen-Sympathisant, der immer noch auf den Titel tippt, muss ich zugeben, da ist was dran. Bremen ist die beste Mannschaft der BL, aber oftmals einfach zu leichtsinnig, ich denke da an Chancenverwertung, Abwehrschnitzer und vor allem nicht genutzte Big-Points. Ich meine, wie sähe es heute aus wenn Bremen die Bayern geschlagen hätte? Nach 38 Sekunden stand's 1-0 für Werder, und nach ner Viertelstunde hatten die zwei weitere Riesenchancen, wenn's da 3-0 gestanden hätte dann wären die Bayern fertig gewesen. Aber so geht vorne nix nei, und hinten legten sie sich selbst einen rein, dann gehen solche Spiele nunmal verloren. Wenn Werder gewonnen hätte, dann wären die beiden jetzt punktgleich, was meiner Meinung nach den wahren Leistungsstand beider Teams besser wiedergeben würde. Aber Bremen is manchmal einfach zu dämlich, das stimmt leider. An den Titel glaube ich nur dann so richtig wenn am Sonntag der H$V geschlagen wird. Wenn Bremen seine verbliebenen Big-Point-Spiele gewinnt, dann werden sie auch Meister, dann die Bayern können nicht nochmal so viel Dusel haben wie in der Hinrunde.
Auch als Bremen-Sympathisant, der immer noch auf den Titel tippt, muss ich zugeben, da ist was dran. Bremen ist die beste Mannschaft der BL, aber oftmals einfach zu leichtsinnig, ich denke da an Chancenverwertung, Abwehrschnitzer und vor allem nicht genutzte Big-Points. Ich meine, wie sähe es heute aus wenn Bremen die Bayern geschlagen hätte? Nach 38 Sekunden stand's 1-0 für Werder, und nach ner Viertelstunde hatten die zwei weitere Riesenchancen, wenn's da 3-0 gestanden hätte dann wären die Bayern fertig gewesen. Aber so geht vorne nix nei, und hinten legten sie sich selbst einen rein, dann gehen solche Spiele nunmal verloren. Wenn Werder gewonnen hätte, dann wären die beiden jetzt punktgleich, was meiner Meinung nach den wahren Leistungsstand beider Teams besser wiedergeben würde. Aber Bremen is manchmal einfach zu dämlich, das stimmt leider. An den Titel glaube ich nur dann so richtig wenn am Sonntag der H$V geschlagen wird. Wenn Bremen seine verbliebenen Big-Point-Spiele gewinnt, dann werden sie auch Meister, dann die Bayern können nicht nochmal so viel Dusel haben wie in der Hinrunde.
Ach wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ;)
Also ich sehe nur den HSV als Verfolger an, die meiner Meinung nach Werder am Sonntag klar schlagen!
Also ich sehe nur den HSV als Verfolger an, die meiner Meinung nach Werder am Sonntag klar schlagen!
so was solls geben bayern und green day.
Ich bin zwar noch net einmal 17 bald aber mit fussball dann kann mir keiner so leicht was vormachen.
Außerdem kann bayern ausfälle leichter verkraften ist bei hsv mal van der vaart oder bei bremen mal borowski oder klose verletzt, gespeert oder sonst was kacken die voll ab.
@Sid Vicious glaub mir die bayern können noch mehr dusel haben.
Ich bin zwar noch net einmal 17 bald aber mit fussball dann kann mir keiner so leicht was vormachen.
Außerdem kann bayern ausfälle leichter verkraften ist bei hsv mal van der vaart oder bei bremen mal borowski oder klose verletzt, gespeert oder sonst was kacken die voll ab.
@Sid Vicious glaub mir die bayern können noch mehr dusel haben.
vieleicht kriegen die Spieler in München alle die Vogelgrippe dann ist die Liga vieleicht wieder Intressant.
Ich bin für Bremen und Hamburg
@ TreCool cooler Name ich bin auch Greendayfan.
@ TreCool cooler Name ich bin auch Greendayfan.
DANKE
@Bayer Leverkusen
SOLCHE LEUTE MIT SOLCHEN SINNFOLEN KOMMENTARE UND ÄUßERUNGEN WIE DU GEHÖREN GESCHLAGEN, LEIDER MUSSTE MAN DA DIE HALBE WELT UMNIETEN.
@Bayer Leverkusen
SOLCHE LEUTE MIT SOLCHEN SINNFOLEN KOMMENTARE UND ÄUßERUNGEN WIE DU GEHÖREN GESCHLAGEN, LEIDER MUSSTE MAN DA DIE HALBE WELT UMNIETEN.
Als ärgsten Bayernverfolger sehe ich Bremen an. Der HSV wird Imo in der Rückrunde den Anschluss verlieren.
Eine Saison wird meistens oder eigentlich immer durch so genannte "Duselspiele" entschieden.
Das, was die Bayern in dieser Saison gezeigt, ist nicht wirklich neu, das war in den letzten Jahren so oft der Fall (besonders 01). Wenn man ein Spiel Sekunden vor dem Abpfiff noch gewinnt (wie gegen Bielefeld), dann ist das in gewisser Weise natürlich auch Glück, aber man kennt dies von den Bayern, diese Mentalität und der Gedanke, auf jeden Fall die bessere Mannschaft zu sein und daher das Spiel gewinnen zu müssen, zeichnet sie in der Liga auch deswegen so aus (wird zwar von außerhalb immer wieder als arrogant betrachtet, aber stören tut sie das nicht).
Man kann auch mit "Arbeitssiegen", bei dem nicht schön gespielt wird und der Sieg knapp ausfällt, ohne Probleme Meister werden (besonders in der Bundesliga...).
Bayern spielt in manchen Phasen der Saison einen Fußball, der stark am Gegner angepasst ist (hängt aber auch damit zusammen, dass viele Mannschaften sehr defensiv eingestellt sind), d.h. es fällt ihnen nicht schwer, den "Hebel umzulegen", wenn ein vermeindlich schwererer Gegner kommt. Das hat in dieser Saison eigentlich nur einmal nicht geklappt (gegen den HSV, das war ein sehr schlechtes Spiel von uns, nicht nur wegen der Niederlage), aber sonst hat man es wunderbar in den Spielen wie gegen Juventus gesehen, wie spielstark diese Truppe sein kann - Juve hatte im Hinspiel nur eine einzige Chance und das war das Anschlusstor, im Rückspiel wäre ein Remis nach guter Leistung der Bayern auf jeden Fall verdient gewesen.
Gegen Bremen hatten sie in der ersten Halbzeit klar das Spiel dominiert, auch wenn Bremen gut begonnen hatte, von daher ging der Sieg in Ordnung.
Ein weiterer Faktor ist auch der Kader - Bayern kann mehr kompensieren, wie TreCool schon sagte.
Das alles heißt aber nicht, dass ich Bremen den Titel nicht zutraue. Ich schätze sie nicht schwächer ein als im Meisterjahr.
Bremen spielt sich oft in einen Rausch und bietet ein Torfestival (wie gegen K'lautern), in entscheidenden Spielen ist aber auch schon oft zu wenig gekommen oder in Spielen, wo es kein Schützenfest war, sondern eine enge Kiste. Da ist Imo noch nicht diese Mentalität da, wie sie Bayern hat.
Gegen Bayern hat es wie gesagt nicht schlecht ausgesehen, aber Mitte der ersten Halbzeit haben sie sich überrollen lassen, das wurde dann erst in der 2. Halbzeit besser.
Sie haben Imo das beste Sturmduo, aber auch eine Abwehr, die immer wieder patzt.
Eine Saison wird meistens oder eigentlich immer durch so genannte "Duselspiele" entschieden.
Das, was die Bayern in dieser Saison gezeigt, ist nicht wirklich neu, das war in den letzten Jahren so oft der Fall (besonders 01). Wenn man ein Spiel Sekunden vor dem Abpfiff noch gewinnt (wie gegen Bielefeld), dann ist das in gewisser Weise natürlich auch Glück, aber man kennt dies von den Bayern, diese Mentalität und der Gedanke, auf jeden Fall die bessere Mannschaft zu sein und daher das Spiel gewinnen zu müssen, zeichnet sie in der Liga auch deswegen so aus (wird zwar von außerhalb immer wieder als arrogant betrachtet, aber stören tut sie das nicht).
Man kann auch mit "Arbeitssiegen", bei dem nicht schön gespielt wird und der Sieg knapp ausfällt, ohne Probleme Meister werden (besonders in der Bundesliga...).
Bayern spielt in manchen Phasen der Saison einen Fußball, der stark am Gegner angepasst ist (hängt aber auch damit zusammen, dass viele Mannschaften sehr defensiv eingestellt sind), d.h. es fällt ihnen nicht schwer, den "Hebel umzulegen", wenn ein vermeindlich schwererer Gegner kommt. Das hat in dieser Saison eigentlich nur einmal nicht geklappt (gegen den HSV, das war ein sehr schlechtes Spiel von uns, nicht nur wegen der Niederlage), aber sonst hat man es wunderbar in den Spielen wie gegen Juventus gesehen, wie spielstark diese Truppe sein kann - Juve hatte im Hinspiel nur eine einzige Chance und das war das Anschlusstor, im Rückspiel wäre ein Remis nach guter Leistung der Bayern auf jeden Fall verdient gewesen.
Gegen Bremen hatten sie in der ersten Halbzeit klar das Spiel dominiert, auch wenn Bremen gut begonnen hatte, von daher ging der Sieg in Ordnung.
Ein weiterer Faktor ist auch der Kader - Bayern kann mehr kompensieren, wie TreCool schon sagte.
Das alles heißt aber nicht, dass ich Bremen den Titel nicht zutraue. Ich schätze sie nicht schwächer ein als im Meisterjahr.
Bremen spielt sich oft in einen Rausch und bietet ein Torfestival (wie gegen K'lautern), in entscheidenden Spielen ist aber auch schon oft zu wenig gekommen oder in Spielen, wo es kein Schützenfest war, sondern eine enge Kiste. Da ist Imo noch nicht diese Mentalität da, wie sie Bayern hat.
Gegen Bayern hat es wie gesagt nicht schlecht ausgesehen, aber Mitte der ersten Halbzeit haben sie sich überrollen lassen, das wurde dann erst in der 2. Halbzeit besser.
Sie haben Imo das beste Sturmduo, aber auch eine Abwehr, die immer wieder patzt.
danke S.T.A.R.S. du sagst es ich denke genau so bloß so viel wollt ich net schreiben
@ S.T.A.R.S.:
"Gegen Bremen hatten sie in der ersten Halbzeit klar das Spiel dominiert, auch wenn Bremen gut begonnen hatte, von daher ging der Sieg in Ordnung."
Aber imo war Werder nicht schlechter und hat sich zumindest ein Unentschieden verdient, von daher war der Sieg schon etwas schmeichelhaft (nicht unverdient).
Aber du musst schon zugeben dass sie in dieser Hinrunde einige schwache Spiele hatten (ich denke da an Bielefeld, Köln, Frankfurt, Hannover) und auch oft Glück hatten; ich meine damit jetz nicht unbedingt Bielefeld sondern eher so Sachen wie gegen Köln, Nürnberg oder zuletzt gegen den FCK.
Und wie gesagt, ich traue Werder Bremen den Titel zu, nur dass sie zum Teil einfach zu dämlich sind. Schalke ist so ein Beispiel: Bremen macht das Spiel und verliert durch individuelle Patzer (vorne wie hinten) dennoch 1-2. Wenn sie das abstellen wird'S aber nochmal richtig eng meiner Meinung nach.
"Gegen Bremen hatten sie in der ersten Halbzeit klar das Spiel dominiert, auch wenn Bremen gut begonnen hatte, von daher ging der Sieg in Ordnung."
Aber imo war Werder nicht schlechter und hat sich zumindest ein Unentschieden verdient, von daher war der Sieg schon etwas schmeichelhaft (nicht unverdient).
Aber du musst schon zugeben dass sie in dieser Hinrunde einige schwache Spiele hatten (ich denke da an Bielefeld, Köln, Frankfurt, Hannover) und auch oft Glück hatten; ich meine damit jetz nicht unbedingt Bielefeld sondern eher so Sachen wie gegen Köln, Nürnberg oder zuletzt gegen den FCK.
Und wie gesagt, ich traue Werder Bremen den Titel zu, nur dass sie zum Teil einfach zu dämlich sind. Schalke ist so ein Beispiel: Bremen macht das Spiel und verliert durch individuelle Patzer (vorne wie hinten) dennoch 1-2. Wenn sie das abstellen wird'S aber nochmal richtig eng meiner Meinung nach.
@Stars:
ich denke nicht, dass der HsV den Anschluss verliert, im Gegenteil denke ich eher dass sie sehr gut mit Bayern mithalten können!
Das traue ich Bremen auch zu nur sind die eben wie ich schon sagte einfach naja ich sags mal so "zu blöd" ich denk die verlieren dann wieder vermeindlich leichte Spiele wie gegen Nürnberg oder so, aber naja wir werden sehen, ich denke es wird ein 3 Kampf zw. Bayern, Bremen und dem HsV!
ich denke nicht, dass der HsV den Anschluss verliert, im Gegenteil denke ich eher dass sie sehr gut mit Bayern mithalten können!
Das traue ich Bremen auch zu nur sind die eben wie ich schon sagte einfach naja ich sags mal so "zu blöd" ich denk die verlieren dann wieder vermeindlich leichte Spiele wie gegen Nürnberg oder so, aber naja wir werden sehen, ich denke es wird ein 3 Kampf zw. Bayern, Bremen und dem HsV!
@Sid Vicious
Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, ja.
Bremen hatte deswegen verloren, weil sie zwischen Minute 20 - 45 regelrecht nur zugesehen und es den Bayern zu leicht gemacht hatten - wirkte fast schon resignierend. Das erinnerte auch schon etwas an andere Spiele, wie z.B. gegen Barca oder letzte Saison gegen Inter, wo Bremen eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hatte, aber am Ende eben nichts bei raus kam.
Mit solchen Spielen der Bayern rechne ich auch noch in der Rückrunde. Aber solange die 3er eingefahren werden (womit ich natürlich auch rechne - was aber auch womöglich an meiner roten Brille liegt) und sie in der CL schöne Spiele wie gegen Juve hinzaubern, ist mir das recht :~)
@MANCHESTER UNITED
Ein Dreikampf ist schon möglich, aber ob er bis ganz zum Schluß bestand hält - na ja, wir werden sehen.
Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, ja.
Bremen hatte deswegen verloren, weil sie zwischen Minute 20 - 45 regelrecht nur zugesehen und es den Bayern zu leicht gemacht hatten - wirkte fast schon resignierend. Das erinnerte auch schon etwas an andere Spiele, wie z.B. gegen Barca oder letzte Saison gegen Inter, wo Bremen eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hatte, aber am Ende eben nichts bei raus kam.
Mit solchen Spielen der Bayern rechne ich auch noch in der Rückrunde. Aber solange die 3er eingefahren werden (womit ich natürlich auch rechne - was aber auch womöglich an meiner roten Brille liegt) und sie in der CL schöne Spiele wie gegen Juve hinzaubern, ist mir das recht :~)
@MANCHESTER UNITED
Ein Dreikampf ist schon möglich, aber ob er bis ganz zum Schluß bestand hält - na ja, wir werden sehen.
Ich denke, da kommt dann auch noch die doppelbelastung mit der CL dazu!
Jetzt gegen AC Mailand, naja, die wird eben nich kange sein, gegen Milan haut ses eh raus! ;)
Jetzt gegen AC Mailand, naja, die wird eben nich kange sein, gegen Milan haut ses eh raus! ;)
mainz wird meister find eigentlich alle gut außer lederhosen bayern und frankfurt bin voll mainz fan voll geil
du solltest lieber hoffen, dass mainz nicht in der rückrunde schwächelt bevor du hier mit deinen alten lederhosenwitzen kommst.
Ich stimme voll und ganz shady zu. Hamburg wird eher Meister als Bremen.Aber es ist doch klar, dass Bayern gewinnt und kein anderer. Und was Mainz angeht darüber brauchen wir nicht reden. Bevor die Meister werden, hat der Manager inen Jackpot geknackt mit dem er Weltstars bezahlt.
Mainz und meister werden is wie sex und pinkeln gleichzeitig....geht einfach net!
´Bayern wird wohl leider Meister. Aber Dortmund wird in 1-2 Jahren Bayernverfolger Nr.1
also bayern wird so oder so am ende meister. darüber sind wir uns doch glaub ich alle einig oder?
aber ich glaube nicht das wir so wie STARS gesagt hat in der rückrunde nachlassen. wir spielen mit bremen den 2 platz aus. schalke wird wohl keine chance mehr haben an uns vorbei zu kommen. und bremen muss erst einmal 2 punkte einholen. auch platz 3 wäre für hamburg ein riesenerfolg! außerdem ist van der vaart bald wieder fit, wir werden in der championsleague spielen.
aber ich glaube nicht das wir so wie STARS gesagt hat in der rückrunde nachlassen. wir spielen mit bremen den 2 platz aus. schalke wird wohl keine chance mehr haben an uns vorbei zu kommen. und bremen muss erst einmal 2 punkte einholen. auch platz 3 wäre für hamburg ein riesenerfolg! außerdem ist van der vaart bald wieder fit, wir werden in der championsleague spielen.
Zitat von c.ronaldo7manu : also bayern wird so oder so am ende meister. darüber sind wir uns doch glaub ich alle einig oder?
ICH NICHT ( stuttgart olo ole )
ICH NICHT ( stuttgart olo ole )
@ c.ronaldo7manu:
"wir werden in der championsleague spielen"
Ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals über den HSV sage, aber nach dieser bisherigen Saison wäre das tatsächlich verdient für den Verein.
"wir werden in der championsleague spielen"
Ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals über den HSV sage, aber nach dieser bisherigen Saison wäre das tatsächlich verdient für den Verein.
Jo wäre es, ich hoffe auch dass sie meister werden und nich die schwulen bayern!
Da hoffst du leider vergeblich...;~)
Dem HSV traue ich auf jeden Fall ein CL-Platz zu, so war es oben von mir nicht gemeint. Aber ob sie bis zum Schluss um den Titel mitkämpfen werden - ich tendiere eher zu nein.
Dem HSV traue ich auf jeden Fall ein CL-Platz zu, so war es oben von mir nicht gemeint. Aber ob sie bis zum Schluss um den Titel mitkämpfen werden - ich tendiere eher zu nein.
ich auch, aber ich hoffe es ;)
Aber es kann ja auf der anderen Seite irgendwie nich sein, dass NUR die Bayern die saison komplett also konstant spielen können oder?
Aber es kann ja auf der anderen Seite irgendwie nich sein, dass NUR die Bayern die saison komplett also konstant spielen können oder?
Die Bayern waren IMO in zweierlei Hinsicht kostant: sie haben konstant armselig gespielt, und sie haben konstant gewonnen. Werder Bremen hingegen (ich geb's zu, ich mag Bremen ;o) spielt den besten Fussball in Deutschland, und zwar mit Abstand, aber die sind zumeist einfach zu leichtsinnig und stellen sich zu dämlich an und verspielen so wertvolle Punkte.
HSV!!!!!!!!!!!!! HSV!!!!!!!!!!
Von mir aus auch Bremen, aber auf keinen Fall diese scheiß Bayern.
Von mir aus auch Bremen, aber auf keinen Fall diese scheiß Bayern.
BAYERN! wenn ie es net schaffen dann keiner, wenn die bis zum 20. spiel netvon ober vertrieben werden, kann sie keiner mehr schlagen
ich mag zwar bayern nicht aber ich glaube fc bayern wird (ich wünsche mir das hamburg wird)
ich hoffe das bayern nicht deutscher meister wird bin zwar stuttgartfan aber die schaffens net
PS: mein zweiter lieblingsverein is hamburg und die können meister werden wenn sie´s wirklich wollen
PS: mein zweiter lieblingsverein is hamburg und die können meister werden wenn sie´s wirklich wollen
mal ehrlich:
bayern wird meister.natürlich gibt es leute die bayern nicht mögen weil ihr verein nicht so talentiert ist wie der FCB.doch es ist fast schon ein naturgsetz dass die münchner meister werden.so wird es auch dieses jahr sein.und lucio macht dass im notfall auch im alleingang.
bayern wird meister.natürlich gibt es leute die bayern nicht mögen weil ihr verein nicht so talentiert ist wie der FCB.doch es ist fast schon ein naturgsetz dass die münchner meister werden.so wird es auch dieses jahr sein.und lucio macht dass im notfall auch im alleingang.
Ich mag Bayern zwar auch nicht aber sie haben die besten chanchen auf den Titel. Dashalb glaube ich auch dass sie Meister werden. Aber ich hoffe auf den HSV
Warum spammst du rum @ Manchester? Du hast nur Kurzantworten drauf in jedem Topic.
MEISTER WIRD NATÜRLICH DER VFL WOLFSBURG IST DOCH KLAR OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
VFL WIRD MEISTER OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalkeSchalke
ihr seit hier alle irgendwie bissl krank oder nicht?
(is nur witz ge)
(is nur witz ge)
Es gibt Mannschaften die gegen Bayern eine Chance haben, das sind imo Werder Bremen, der HSV und Schalke 04. Das Problem is nur dass die sich das nie zutrauen und immer nur die Angsthasen spielen. Man muss die Bayern ben mutig angreifen, siehe Werder Bremen 2004.
04 oder 03? ^^
Ist jedenfalls schon richtig so. Dennoch ist Mut im Fußball manchmal der schnellste Weg zum Genickbruch - vor allem, wenn Makaay wieder in Topform ist und die Bayern somit einen stärkeren Konterfußball spielen können.
Ist jedenfalls schon richtig so. Dennoch ist Mut im Fußball manchmal der schnellste Weg zum Genickbruch - vor allem, wenn Makaay wieder in Topform ist und die Bayern somit einen stärkeren Konterfußball spielen können.
scheiß bulahrouz... hat gleich zwei bielefelder ne bänderdehnung besorgt...
so ein assoziales verhalten gehört nicht in fußball... und das das absicht war is ja wohl klar... man kann sich ja nicht 2mal gleich beschissen anstellen...
den sollte man lebenslang sperren!!!
so ein assoziales verhalten gehört nicht in fußball... und das das absicht war is ja wohl klar... man kann sich ja nicht 2mal gleich beschissen anstellen...
den sollte man lebenslang sperren!!!
ich war so froh dass vata rausgflogen ist. ich hasse ihn! vata und di canio von lazio sind meine hassspieler!
ich stand übrigens auf der nordtribüne und vata hat uns den stinkefinger gezeigt, so ein arsch!
ich stand übrigens auf der nordtribüne und vata hat uns den stinkefinger gezeigt, so ein arsch!
Di Canio finde ich cool, da er lange in England gespielt hat, aber in letzter Zeit sollte er sich ein bißchen zusammenreißen.
ich finde auch das vata nicht grade der tollste ist, aber die aktion vorher war einfach die größte schei§§e!
@cristiano
wenn du auf der norgdtribüne warst... hast du ihm wahrscheinlich auch "scheiß albaner" zugerufen!!! also... wenn zu mir jemand(zb, ein ausländer) scheiß deutscher sagen würde, dan würde ich dem nicht nur den mittelfinger zeigen!!!
@cristiano
wenn du auf der norgdtribüne warst... hast du ihm wahrscheinlich auch "scheiß albaner" zugerufen!!! also... wenn zu mir jemand(zb, ein ausländer) scheiß deutscher sagen würde, dan würde ich dem nicht nur den mittelfinger zeigen!!!
du kannst dir sicher sein das ich nichts gesagt hab. ich hab nur was gegen vata und nicht gegen albaner. außerdem mag ich es ja auch nicht wenn man scheiß türke zu mir sagt.
aber stimmt, boulahrouz hat sich auch nicht immer unter kontrolle.
aber stimmt, boulahrouz hat sich auch nicht immer unter kontrolle.
Der Abstand zu den Bayern beträgt "nur" noch 8 Punkte.
und so toll spielt bayern in letzter zeit auch nicht. meint ihr es könnte noch mal spannend werden?
HSV! HSV!
und so toll spielt bayern in letzter zeit auch nicht. meint ihr es könnte noch mal spannend werden?
HSV! HSV!
ich denk es können schon nur 4 punkte werden aber bayern lässt sdich doch so was nimmer nehmen des wisst ihr doch selber
also ich hoffe das werder meister wird und bayern is sowas von scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
ja wer wird wohl meister???
WERDER BREMEN shalallalalalala WERDER BREMEN shalalalla
WERDER BREMEN shalallalalalala WERDER BREMEN shalalalla
da muss ich euch leider enttäuschen ;-)
bayern hat jetzt wieder 9 Punkte vorsprung. ansonsten schließe ich mich Schickeria an
bayern hat jetzt wieder 9 Punkte vorsprung. ansonsten schließe ich mich Schickeria an
Würd ich net unbedingt sagen...
Bayern muss blos 2 mal verlieren und dann sints nur noch 3 Punkte.
Wenn die Spieler mal nen Schlechten Tag haben kann alles passieren.
Bayern muss blos 2 mal verlieren und dann sints nur noch 3 Punkte.
Wenn die Spieler mal nen Schlechten Tag haben kann alles passieren.
Pass du lieber auf das Werder mal nicht schwächelt!
Bayern hat in der ganzen Saison nur einmal verloren, was du von werder nicht behaupten kannst. Außerdem muss Bayern 3(!!) Mal verlieren, dass Werder vorbeizieht (aber auch nur wegen torverhältniss).
Für mich ist nur noch die Champions League interessant, weil Meisterschaft und DFB Pokal schon lange entschieden sind
Bayern hat in der ganzen Saison nur einmal verloren, was du von werder nicht behaupten kannst. Außerdem muss Bayern 3(!!) Mal verlieren, dass Werder vorbeizieht (aber auch nur wegen torverhältniss).
Für mich ist nur noch die Champions League interessant, weil Meisterschaft und DFB Pokal schon lange entschieden sind
werder schwächelt nich das liegt alles nur an den verletzungen un spielerausfällen sie werden bayern bestimmt noch einholen!!!!!!
jo da stimm ich dir zu chaoskind und werder kann es noch schaffen ganz bestimmt!!!!!!!
Jo nun is Klose wieder da jetzt gehts Aufwärts.
Endlich mal Leute die mich verstehen.
Endlich mal Leute die mich verstehen.
nagut, ich lass euch ein wenig träumen ...
aber die realität sieht anders aus ;-)
aber die realität sieht anders aus ;-)
Nächstes Jahr hat Werder wieder gute Chancen, ja. ;~)
In dieser Saison lassen sich das die Bayern nicht mehr nehmen.
In dieser Saison lassen sich das die Bayern nicht mehr nehmen.
an Rickey, Kitty* und so weiter sieht man, wie die sich mit fussball auskennen(kapiert es doch meisterschaft ist entschieden)oh man
ihr versteht euch ja prächtig Rickey und Kitty*
(seit ihr verwand oder freunde ???)
(seit ihr verwand oder freunde ???)
WERDER kann es noch schaffen wenn bayern verliertund Werder jetzt immer gewinnt!!
NOCH LANGE NIX ENTSCHIEDEN!!!!VLT WIRD JA HSV WER WEIß??!!!
ICH BIN TROTZDEM FÜR WERDER!!!
schließlich ist der kk sturm wieda im einsatz achtung achtung!!!
ICH BIN TROTZDEM FÜR WERDER!!!
schließlich ist der kk sturm wieda im einsatz achtung achtung!!!
ich sag echt nur eins Bremen wird Meister und wer eine andere meinung hat der soll sie sagen ich bitte darum weil die Bayern haben doch nur soo vle Glück weil ailton nicht mehr bei Bremen ist jeder bremen fan weiß doch das Ailton nie nie weg wollte von Bremen!!!!!!!!
genau stimm euch zu BREMEN WIRD MEISTER!!!!!!!!!!!!!DAS SCHAFFEN WIR SCHON!!!!
ach Schickeria ich würde die nich so dumm anlabbern die kenn sich mehr mit fußball aus als du in deinen ganzen leben kennen wirst also hat die klappe und labber lieber über mich oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwar hat bremen auch so gute spieler aber die sind ja fast alle angeschlagen da haben die Bayern nochmal glück nicht wahr!!!!!!!!!!!!!! Und leider den hab ich sehr gemocht ailton der war sau cool fand ich :-D
"WIR WERDEN DIE BAYERN NOCH BESIEGEN WIR SIND BESSER" WERDER BREMEN!!!!
Selbstgespräche müssen ja 'ne Menge Spaß machen.
Die Bayern haben den stärksten Kader und haben in den letzten Jahren immer gezeigt, dass sie abgebrüht genug sind, bis zum Ende gute Leistungen zu bringen und nicht die Nerven zu verlieren, von daher lassen sie sich so einen Vorsprung in der Regel nicht mehr nehmen.
Die einzige Gefahr ist, dass sie zu überheblich werden und keine 100%ige Leistung mehr bringen.
Die Bayern haben den stärksten Kader und haben in den letzten Jahren immer gezeigt, dass sie abgebrüht genug sind, bis zum Ende gute Leistungen zu bringen und nicht die Nerven zu verlieren, von daher lassen sie sich so einen Vorsprung in der Regel nicht mehr nehmen.
Die einzige Gefahr ist, dass sie zu überheblich werden und keine 100%ige Leistung mehr bringen.
und ich hoffe das,dass auch passieren wird und bayern verliert gegen den HSV!!!!!!!!!!
Ich kann mir voll nich vorstellen, dass Bayern gegen den HSV verliert. Unentschieden vielleicht aber noch ne Pleite nie im Leben. Die spielen doch in der Allianz Arena und da hat Bayern noch nie verloren. Ausserdem spielt Van Buyten nicht und Van der Vaart ist immernoch etwas behindert durch seine Verletzung. Das sind die wichtigsten Spieler Hamburgs.
Aber irgendwan müssen sie auch mal in der Alianz Arena mit einer Niederlage auskommen.
Ob das jetzt gegen den HSV ist oder net.
Ob das jetzt gegen den HSV ist oder net.
Ich glaube nicht, dass der HSV mit den übrig gebliebenen spielern gewinnen kann.
Mit Van Buyten und einen guten Van der Vaart wäre es ein spannendes Spiel geworden, aber jetzt denke ich das weniger.
Mit Van Buyten und einen guten Van der Vaart wäre es ein spannendes Spiel geworden, aber jetzt denke ich das weniger.
wer weiß man kann ja nie wissen .
ich sage der hsv gewinnt und werder wird meister
ich sage der hsv gewinnt und werder wird meister
langsam dreh ich durch:
Mr. Yoda du bist doch bestimmt auch noch *Kitty*, Rickey und chaoskind oder so kann das mal einer aufdecken da is was faul und man wird ja sehen mir geht das langsam auf die eier hier.
z.B. S.T.A.R.S. hat noch ahnung hier, aber 70% sind möchtegern fussballexperten
Mr. Yoda du bist doch bestimmt auch noch *Kitty*, Rickey und chaoskind oder so kann das mal einer aufdecken da is was faul und man wird ja sehen mir geht das langsam auf die eier hier.
z.B. S.T.A.R.S. hat noch ahnung hier, aber 70% sind möchtegern fussballexperten
Habs mir auch schon gedacht jeder Thread wo Kitty geschrieben hat hat chaosking,Rickey auch geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.