WWE Smack vs RAW 2006 Wie kann ich Challenges spi (PlayStation 1+2)

WWE Smack vs RAW 2006 Wie kann ich Challenges spi (PlayStation 1+2)

Moin, vieleicht eine total doofe Frage, aber wie kann ich den Challenge-Modus Spielen! Ich kann die einzelnen Aufgaben nicht anklicken oder starten! Und in irgendwelchen Matches, so wie es da steht zeigt er das nicht an! Eine Challenge ist ja in irgendeinem Match 3 Finisher zu machen, hab ich auch getan, aber es passiert nix!
Kann mir jemand helfen und sagen was ich da machen muss?
dumm......................
du musst dass beim single mod machen
@Jumper-21
GENAU
ey,spiel einfach
ey,ne sag mir lieber wat ein posum pin ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist eine Possum Attacke ?
ODER NUR POSSUM PIN ?
ich schließ mich der frage von kane-fan an
Er hat doch Pin gesagt. Um einen solchen auszuführen, musst du einen Finisher haben und die Anzeige aufladen. Dann mußt du auf dem Boden liegen und Kreis gedrückt halten. So täuschst du eine Verletzung vor. Wenn der Gegner dich dann grappelt, drücke R2. Ich glaub, es ging so.
Ja es geht so
Man kann aber auch L2 bei einem Strike drücken
Dann ist es aber kein Possum Pin.
Ich habe jetzt alle Amertaur Challenges geschafft
Und habe das Carlito T-Shirt +WrestleMania 21 Halle
@Vampire Lord
Aber soweit ich weiß steht das mit L2 bei den Match Tipps(zwischen Loadingscreen und Match) bin mir aber auch nicht mehr sicher
Das nennt man, wenn ich mich nicht irre Possum Attacke und nicht Possum Pin.
ja es gibt aber auch ne Possum Attacke
Ja, hab ich doch gesagt.
und wie kann man jetz challenges spielen??beim singel mode wählt man spieler aus und kämpft...aber wo muss ich hinn wenn ich die challenges im überblick sehen will
help!
Weiß einer, wie die Reverse Casket Door - und die Fullfill you Fantasy - Challenge gehen?
z.b vampierlord wo hast du gesehn das es die challenges überhaupt gibt?wo bist du drauf gegangen?
Da musst du im Hauptmenü auf Locker Room gehen, dann ein Mal nach rechts scrollen und dann nach vorne. Wenn du dann direkt vor einem Computer bist, einmal nach rechts scrollen und x drücken.
vampierlord hast du eine Ahnung wie man den Challenger Legende!!!!!!!!!!! bekommt denn wenn man den Superstar geschaft hat kommt man nicht automatisch auf den schwersten. Hast du eine Ahnung was man noch machen muss das es geht.
Keine Ahnung. Müsste doch eigentlich klappen, wenn man die Amateur-, Rising Star-und Superstar-Challenges hat.
Weißt du, wie die Reverse Casket Door (#15 Rising Star) und die Fullfill your Fantasy (#5 Rising Star) Challenge gehen?
Da du die Superstar-Challenges freigeschaltet hast, müsstest du die ja haben.
Nein hab ich nicht das Zeichen ist noch auf Superstar habe auch alles geschaft hast du nicht eine Ideen was ich vergessen haben könnte
Wie jetzt? Du hast die Superstar-Challenges, aber nicht die Rising Star?
was bringt der genaral manager mode wie gewinnt man da einmal da muss wohl der wo raw hat auch bei sd itmachen oder was?ist doch egal wer gewinnt es sind doch meine leute das ferstehe ich nich,ganz
Und ich verstehe deinen Post nicht ganz.
Könnte mir mal bitte einer sagen, wie man die oben genannten Challenges hinkriegt. *verzweifel*
Mit Zeichen auf Superstar meine ich das WWF Zeichen das vor jeder Schwerigkeitsstufe steht.Vampire Lord verstehst du was ich meine ich habe jeden einzelen Kampf geschaft und wenn ich auf Legend gehe kann ich nichts anwählen keine Herausforderung alles nur Fragezeichen! Was hast du gemacht um diesen Modus zu bekommen?
Bei mir sind immer noch Fragezeichen bei Superstar und Legend, weil ich die beiden oben erwähnten Challenges nicht schaffe. Und du hast alle Challenges außer Legend geschafft, soweit ich das verstehe, also könntest du mir dann sagen wie die oben genannten Challenges gehen? Dann könnte ich dir vielleicht helfen.
Was willst du wissen?
Bei mir klappt diese Reverse Casket Door-Challenge (#15 Rising Star) nicht und ich weiß nicht, wie man diese Spanks bei Fullfill your Fantasy macht.
bei der Herrausforderung Fullfill your Fantasy muss du den Spieler in die Mitte des Sofas werfen und dannzum Spieler nach unten und Kreis gleichzeitig dann kommt ein Menü das du drei mal hintereinander zum richtigen Moment drücken muss und so ist es auch bei dem anderen kleiner Tipp spiele alleine das Match in dem Schwerigkeitgrad das geht auch
Legend challenges:
bei mir waren bei den legend challenges am anfang auch nur Fragezeichen doch dann waren sie auf einmal spielbar
ich glaube dass man sie spielen kann wenn man sich alle legenden gekauft hat (da man diese für die challenges benötigt, ausser Jake "The Snake" Roberts)
Heißt das das man mit Jimmy Hart auch eine Herrausforderung hat das ist der der mir noch fehlt??????? Stone Cold wie bekomme ich Jimmy Hart???
Sparta, hast du etwa schon DiBiase gekauft?
wie bekommt man den million dollar belt und den hardcorbelt?da sin imma fragezeichen.und wie bekommt man die restlichen arenen?
Vampier Lord den kekommt man frei geschaltet wen man den Superstar schafft ja den habe ich schon jemand hat mir gesagt das ich alle Verstecketn bra um legende spielen zukönnen ich weißaber nicht wie man Jimmy hart freischaltet Hast du einen Plan wie man das mach?
Du musst die Tough Enough Trophäe gewinnen. Dann kannst du dir Jimmy Hart kaufen.
man bekommt den million dollar titel und den hardcore titel nachdem man die legend challenges geschafft hat
Und wie bekommt man diese Tough Enough Trophäe? Wen muss ich umhauen das es geht diese Trophäe bekomme?
Du musst 10 Matches mit einem CAW gewinnen. Aber nicht in der Season.
Natürlich kann man die auch in der Season gewinnen!
nein season geht nicht , nur in der exibition .
Steht auch so im loker room .

Mal eine Frage , wie setzt man im GM Mode ein Titel Match an ?
Tja, ich hab die Tough Enough Trophäe im Season gewonnen.
Um ein Titelmatch anzusetzten, musst du einen Champion und nur Wrestler in das Match einbeziehen, die diesen Titel auch tragen können. Dann musst du auf das Match gehen und zur Seite scrollen. Dann wechselt die Schrift oben von No Title zu irgendeinem Titel, den du setzen kannst.
Ich habe mal wieder eine Frage offen:

Irgendwie schaffe ich es nicht einen Finisher zu blocken

Ich drücke immer zum rechten Zeitpunkt L2 + R2

Aber dennoch geht der Finisher durch

Was mache ich falsch?
du drückst es vieleicht nich zum richtigen zeitpunkt spiel es einfach mit 2 playern is dann einfacher
wenn man die tough enough Trophäe hat kriegt man dann nur jimmy hart??
jap
schade dass es da kein booggii booggi
im the boogeyman and im come to getcha
boogeyman gibt
klar gibts den www.caws.ws da kannst du ihn erstellen sieht fast gleich aus ich hab mir ultimo erstellt is gut geworden
oder auf www.sdvsraw2.com
ich hab ma ne frage zu den challenges und zwar wie man einen "Casket-Finisher" macht?
Da musst du ein W haben und die M-Anzeige aufladen, dann den Gegner gegen den Sarg werfen, und L2 gedrückt halten und dann L1 antippen.
ok danke habs schon geschafft. Die ECW Arena is eigentlich voll cool. Bin jetzt dabei die Superstar challenges zu machen.
general manager mode ist voll geil
und wo ist es bei Smackdown.vs.Raw das alte
nicht 06
wo ist da Challenge Mode
Bei Shopzone und dann Challanges
ja haber ich kann nicht kämfen
ich wollte anatur machren haber es geht nicht.

da steht X-Dreichk zürhük
Ja lol du musst alles per Hand einstellen.

z.B Royal Rumble gewinnen(weiss ned, obs das hat)und als erster reinkommen. So dann musst du den Rumble machen, als erstes rein und gewinnen.

:)
Wie einwach machren wo singel ist und weiter
ich werstehe es weiter nicht
Jo es steht z. B besiege Kane. er muss einen roten Körper haben. SO dann gehst du auf Single, nimmst ein Wrestler und kämpfst gegen Kane(auf die stärke achten!)
ich hab ne frage: wie kann man den beim royl rumble z.b. mit kane einen gegner aufheben und dan hinaus schmeisen (liebfrag)bitte antworten
In den Bauch kicken und dann rauf und Kreis drücken. Geht aber nur bei Cruiserweights
ich bin bei der ersten Misson und ich kann nich so gut englisch
danke keifel
ich hab noch ne frage gibt es hawk und animal bei dem spiel
bitte antworten
05 oder 06?

Bei 05 ja und bei 06 nein.
aha ich meine 2006
Eben bei 06 gibt es die ned.
Musst du selber machen, wenn du die willst.
Auf caws.ws steht wie.
ok wie heist die seite
caws.ws oder
sie heist www.caws.ws
wie geht der casket reverse ding bei rising star???
sag mal wie das geht, bin da voll am verzweifeln!!!!!
ich habs geschafft und ähm danke das ihr mir soooooo toll geholfen habt ;(
ihr müsst auf Smacktalks.Org da gibts auch caws und auch noch codes für smackdown vs raw 2006 die von den spielern selber konstruiert wurden zb 6 men tornadotag casket match etc
wie funktioniert der spam wenn das menü offen ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.