Hallo an ALLE!!
Wie viele Waffen gibt es eigentlich?
Und wieviele Items gibt es und wer spielt noch Disgaea Hour of Darkness, würde mich sehr freuen wenn wer es noch spielt.
Hochachtungsvoll
Pure Godslayer
Wie viele Waffen gibt es eigentlich?
Und wieviele Items gibt es und wer spielt noch Disgaea Hour of Darkness, würde mich sehr freuen wenn wer es noch spielt.
Hochachtungsvoll
Pure Godslayer
Hi Guys, ich habe ein Topsecret für euch wegen Disgaea:
Level 9999 ist nicht wirklich das Maximale!!!
Denn wenn man länger spielt wird euch aufgefallen sein dass es im Dark Assembly mehrere Menüs
gibt z.B Translation. Translation ist ein super Menü wie ihr eure Chars verbessert, die Stats Natürlich!!
Durch Translation ist mein Götterchar erschaffen worden!!
Marjoly:
HP = 7.854.789 = sehr viel nicht wahr, weil ja dass Maximale 9.999.999.
Denn rest könnt ihr euch selber vorstellen.
Wenn ihr mir nicht glaubt dann seid ihr zu bemitleiden weil ich dass selber alles gemacht habe dauert zwar ein bisschen aber glaubt mir es lohnt da schlägt ihr Baal mit 1-3 Schlägen BLAU.
Ci Ya
Pure Godslayer
Level 9999 ist nicht wirklich das Maximale!!!
Denn wenn man länger spielt wird euch aufgefallen sein dass es im Dark Assembly mehrere Menüs
gibt z.B Translation. Translation ist ein super Menü wie ihr eure Chars verbessert, die Stats Natürlich!!
Durch Translation ist mein Götterchar erschaffen worden!!
Marjoly:
HP = 7.854.789 = sehr viel nicht wahr, weil ja dass Maximale 9.999.999.
Denn rest könnt ihr euch selber vorstellen.
Wenn ihr mir nicht glaubt dann seid ihr zu bemitleiden weil ich dass selber alles gemacht habe dauert zwar ein bisschen aber glaubt mir es lohnt da schlägt ihr Baal mit 1-3 Schlägen BLAU.
Ci Ya
Pure Godslayer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.