Der Beste Charakter Gesucht (* WarCraft 1-3)

Der Beste Charakter Gesucht (* WarCraft 1-3)

Wer ist der beste Chara. und warum?
Spiele selber mit Gnomenschurke(zum Kotzen)
Zum allerlertzten mal , in den perfekten Spielen von Blizzard gibt es keine Perfekten Charaktäre!
Es gibt den perfekten Char.Das ist immer der,den man am liebsten spielt.
wow oder wc3?
@ Brascas
Gibts Gnomschurken in WC3?
Also um den perfekten Char gehts hier ja gar nicht oder Luigi91?
Ich denke er meint welcher der stärkste ist. Nun ja das ist nicht einfach. Geht man mal nach den Schaden den der einzelne Char macht, dann liegt wohl der Hexenmeister vorne, dicht gefolgt vom Schurken. Die beiden machen den meisten Damage.
kenn ich wc3?^^

na ja, aber ich denke du kennst joink nich, joink the battle wizzard, der haut 4300+ crits rein, kann n wl zwar auch, aber der mage schafft es öfters^^

aber bei nem gnomschurken würde ich auch kotzen^^
spiele atm nen ud shadowpriest (pve, also agro runter) als dd macht der auch gut spaß und is nich schlecht, aber wann bin ich schon dd? -.-
Was bringt dir ein Mage oder besser ein Schurke,der im Fear is und mit Schattenbällen oder so abgeballert wird? Zumahl der Schurke Nahkampf lasstiger ist.
Ich habe selbst einen noch 56er Hexenmeister. Bin mittlerweile von Zerstörung auf Gebrechen umgeskilled, wegen PvP/-Gilde und ich habe bis jetzt,seit der umskillung:
2x 60er schami
60er Jäger
60er Krieger
57er Krieger
60er Mage
Gekilled.
Es waren keine Duelle,sondern in freier Wildbahn.
Bei dem Mage war es echt knapp. Aber er hat sogar angefangen mich abzuknallen. musste erstma vom Mount absteigen...
Mehr sag ich nicht^^
Hi ich hab ne zauberin auf level 10 und nen krieger auf level 10 hab aber keine ahnung an welchen caracter ich mich vixieren soll.Bitte um schnelle hilfe danke im voraus!
den, der dir mehr spaß macht...
"ne zauberin auf level 1[
/i]" Wenn wir verstehen würden, was genau unter deinen Vorstellungen eine Zauberin ist...
Krieger halten viel aus wegen ihrem Rüstungsverständnis für Schwere Rüstung (Später auch "Platte"). Oft gebraucht in den Instanzen. Zauberinen kämpfen mehr im Fernkampf als wie der Krieger, der Hauptsächlich im Nahkampf ist.
Wir können nicht beurteilen, Welche chars andere spielen sollen, welcher char der beste ist oder warum der eine besser ist als der andere.
Neulich erst in einem Duell:
60er mage vs. Me (Hexenmeister)
Ich gewinne. Ein paar Tage später kam ein anderer Mage und zieht mich fast ab und im nächsten werd ich gekilled. Vllt. lags and er Skillung der verschiedenen Spieler, vielleicht am Talent der Spieler oder einfach nur an einem schlechten Tag von meiner Seite, aber das wäre schon wieder eine Ausrede, also sage ich lieber an dem Talent der gegner.
Wenn du findest, das du deine chars z.B. richtig geskilled hast, dann ist das auf jedenfall die ebste für dich. Wenn der Krieger zu dir meint, Mages sind scheiße, dann ist das seine Meinung. vllt. ziehst du ihn ja im Nachhinein ab und er wird seine Meinung ändern...
Ich hoffe man versteht meine eigentliche Nachricht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.