Hat einer von euch es schon gespielt? wie ist die Spiedauer? ich hoffe das das spiel lange geht oder kann man wenn man es fertig gespielt hat weiter spielen wie z.B bei GTA?
ja ich habe es schon gespielt und es ist der hammer
ne mann kann nich weitrspielen wie bei gta abber mann kann sich alle level aussuchen
die spieldauer liegt bei ca. 8 stunden
ne mann kann nich weitrspielen wie bei gta abber mann kann sich alle level aussuchen
die spieldauer liegt bei ca. 8 stunden
Und fühllt man sich teilweise auch mal wie ein Auserwälter was kann man so alles gibt es auch andere Gegner als Smith.
Übrigens Danke.
Übrigens Danke.
ja es gibt andere gegner wie zum beispiel polizisten
soldaten
swat-einheiten
du kannst viel höher auf wände laufen
länger schräg auf der wand laufen
viel bessere kombos.
kämpfst in einem level gegen hunderte smiths
z.b. L1 für fokus [gedrückt halten] dan kreis fürs schubsen und dannach dreieck und dan läuft neo auf den körper vom gegner und haut mit dem fus direkt ins gesicht.
aber schaus dir selber an:http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/6766/2925/The_Matrix_Pa
th_of_Neo/Trailer_2.html
soldaten
swat-einheiten
du kannst viel höher auf wände laufen
länger schräg auf der wand laufen
viel bessere kombos.
kämpfst in einem level gegen hunderte smiths
z.b. L1 für fokus [gedrückt halten] dan kreis fürs schubsen und dannach dreieck und dan läuft neo auf den körper vom gegner und haut mit dem fus direkt ins gesicht.
aber schaus dir selber an:http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/6766/2925/The_Matrix_Pa
th_of_Neo/Trailer_2.html
nicht schlecht!!
ES IST EINES DER GEILSTEN SPIELE DIE ICH KENNE
ES IST EINES DER GEILSTEN SPIELE DIE ICH KENNE
Das Game is schon geil, aber Shiny-Entertaiment hätte noch was draus machen können, ich selbst finde das es ein "Sinnloses hau drauf game" ist, mehr nicht :(
Aber sie haben wenigstens den vorgänger Enter the Matrix übertroffen :)
MfG. swr
Aber sie haben wenigstens den vorgänger Enter the Matrix übertroffen :)
MfG. swr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.