Hi Leute, ich hab gehört,dass Grandia 3 angekünfigt wurde, was haltet ihr davon?
Ich freue mich schon drauf, habt ihr schon genaueres gehört?
Ich freue mich schon drauf, habt ihr schon genaueres gehört?
Ich hab eben Trailer,gefunden! UND ICH WEIß EINS WENN DAS DRAUßEN IST; KAUF ICH ES MIT!!!ALTER SCHAUT EUCH DAS MAL AN:http://www.gamesarefun.com/gamesdb/media.php?id=766
(ich hab noch das Schiff 50/50 und die alte Stärkste Atacke von Ryudo gesehen, was habt ihr erkannt?)
(ich hab noch das Schiff 50/50 und die alte Stärkste Atacke von Ryudo gesehen, was habt ihr erkannt?)
das heißt cool,oder soll das ne verarsche sein?
(GRANDIA22 und 3 ISTT DAS GEILSTE ÜBER HAUPT)
(GRANDIA22 und 3 ISTT DAS GEILSTE ÜBER HAUPT)
ich find dat spiel völlig bescheuert.Im 2. teil hatten die noch nich mal einen mund und die grafik war übelst schlecht.
Dafür kenne ich kein Spiel mit ner besseren Story.
Und Grandia 3 bekommt ne gute Grafik, die die dass entwerfen von den kommen auch sachen wie:Kingdom Harts1-2,Star Ocean, Final Fantasie usw.. Also das spricht für einen Erfolg den es erstmal zu toppen gilt.
Und Grandia 3 bekommt ne gute Grafik, die die dass entwerfen von den kommen auch sachen wie:Kingdom Harts1-2,Star Ocean, Final Fantasie usw.. Also das spricht für einen Erfolg den es erstmal zu toppen gilt.
Grandia 2 = GEIL!
Grandia 3 = MEGAGEIL!
^^Das sagt glaub ich alles.Ich bin nähmlich großer Fan vom Spiel und die Story ist/war und bleibt richtig spannend/traurig/lustig...einfach zur passenden Stelle das richtige.
Das war ein Kommentar eines groooooooooßen Fans.^^
Grandia 3 = MEGAGEIL!
^^Das sagt glaub ich alles.Ich bin nähmlich großer Fan vom Spiel und die Story ist/war und bleibt richtig spannend/traurig/lustig...einfach zur passenden Stelle das richtige.
Das war ein Kommentar eines groooooooooßen Fans.^^
Hey Winder wie oft hast du Grandia 2 schon durch (ich so um die 12x, kann schon mitspielen und finds immernoch geil.(Vorallem das erstemal versuch mal bis Melfic ohne Upgrades von Zauber und Specels zu kommen erst da hab ich es herausgefunden brauchte für das gesammte spiel 1,5 Monate aber damals war ich noch jung).
Ach ja und Masher kenne ich, der kennt das Spiel auch nur von mir und war auch davon begeistert.
PS was ist deine Lieblingsstele?
Meine ist die wo Ryudo gerad zurück kommt und dann Valmar in den Allerwertsten tritt.
Ach ja und Masher kenne ich, der kennt das Spiel auch nur von mir und war auch davon begeistert.
PS was ist deine Lieblingsstele?
Meine ist die wo Ryudo gerad zurück kommt und dann Valmar in den Allerwertsten tritt.
Die Stelle mit melfice war grausam... -.-
Ich mag es wo Millenia UND Elena zusammen mit Ryudo kämpfen.
Ich mag es wo Millenia UND Elena zusammen mit Ryudo kämpfen.
Grausam,ich fands net so schlim am Schlimmsten fand ich den irren Papst.Verstanden hab ich nicht die Szene wo man in der Katadrale schläft und wo plötzlich Milinia kommt.
Du meinst Grandia 3 für PC oder?
SquareEnix hat angekündigt, das es wahrscheinlich nach Europa nicht herauskommen wird.
Für die PS2
Wieso sollte es dann nach deiner Meinung für den PC herauskommen?
Das find ich voll scheiße, das es nicht herauskommt, ich wollte es mir ja auch kaufen für die PS2, mach dir also nicht zu viele Hoffnungen.
Das habe ich in der Zeitschrift Play Games gelesen.
Ihr müsst es mir nicht glauben, es stand aber da drinnen, ich werd mir Shadow Hearts 3 kaufen, kommt 3 oder 4.2006 heraus.
Vieleicht bekommst du es ja noch.
Ich kenne ein Programm, wie man sich Grandia 3 downloaden kann, aber kein Emule.
Wenn ihr es wissen wollt, dann brauche ich eure
E-mail adressen, sonst werde ich wieder gesperrt.
Ci Ya
SquareEnix hat angekündigt, das es wahrscheinlich nach Europa nicht herauskommen wird.
Für die PS2
Wieso sollte es dann nach deiner Meinung für den PC herauskommen?
Das find ich voll scheiße, das es nicht herauskommt, ich wollte es mir ja auch kaufen für die PS2, mach dir also nicht zu viele Hoffnungen.
Das habe ich in der Zeitschrift Play Games gelesen.
Ihr müsst es mir nicht glauben, es stand aber da drinnen, ich werd mir Shadow Hearts 3 kaufen, kommt 3 oder 4.2006 heraus.
Vieleicht bekommst du es ja noch.
Ich kenne ein Programm, wie man sich Grandia 3 downloaden kann, aber kein Emule.
Wenn ihr es wissen wollt, dann brauche ich eure
E-mail adressen, sonst werde ich wieder gesperrt.
Ci Ya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.