Neuster Patch (* Battlefield)

Neuster Patch (* Battlefield)

Wie heisst der neuste BF2 und BF2 SP Patch?

Und wo kann ich diesen am schnellsten downloaden?
Der neuste Patch ist 1.12 und du kannst ihn hier relativ schnell downloaden (wirklich relativ- das Ding ist 280MB groß!)
Hallo Lugia1010

ich habe diesen patch schon lange installiert, das problem ist wohl das viele server nicht auf dem gleichen stand sind. so kommt es of vor, dass ich einen server lade und nachher wieder rausfliege, da ich einen anderen patch drauf habe...

was ist den dein lieblingsserver für bf2 und bf2 special forces?
Bei mir werden immerhin ~2000 Server angezeigt, die alle ranked sind, kein Password haben und VOIP- Unterstützung. Hast du die Patches vor 1.12 auch schon alle installiert. Du musst sie nämlich alle installieren und wenn du erst BF2 hattest und dann Special Forces installiert hast, musst du 1.12 nochmal patchen lasse. Hoffe ich konnte helfen...
Bin eigentlich meistens auf dem 24/7 Karkand Server von GSF ;)
Bei mir werden auch mehr als 2000 Server angezeigt die diese Kriterien erfüllen. Aber ich fliege trotzdem immer wieder raus! Komisch... Ja und ich habe auch vorher schon alle Patches installiert!

Kannst du mir bitte ein Link geben wo ich gleich alle Patches downloaden kann. Ich werde demnächst meine HD formatieren und alles neu installieren..

Kannst du mir die IP von diesem Server geben?
Kannst sie dir auch http://www.electronic-arts.de/publish/page200106314243204.php3?spieleid=611&;ityp=|hier holen! IP sag ich morgen.
Find die IP nimmer... Aber such mal nach 24/7, dann müsste der Server auch dabei sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.