Snapperkrallen für Lutero (* Gothic 1+2)

Snapperkrallen für Lutero (* Gothic 1+2)

habt ihr auch schonmal von dem händler im oberen viertel den auftrag bekommen ihm Ganz besondere snapperkrallen zu bringen

meine frage wo bekomme ich die krallen her??
Also, wenn du im 2ten Kapitel im ehemaligen Orkgebiet den Mienenbericht abholen willst, bekommst du von einem Paladin den Auftrag die Snapperbande, die in der Gegend wütet zu bekämpfen. Ganz in der Nähe bei diesem kleinen Turm ist dann der Anführer der Snapper, dessen Krallen du zu Lutero bringen sollst.
Musst aber vorher mit Bilgot sprechen.
na toll den auftrag hab ich immer abgelehnt weil der mir bei dNdR zu gefährlich war trotzdem danke
DER Auftrag is zu Gefährlich???
Naja, verglichen mit dem, was du bei den anderen Mienen leisten musst, ist es vielleicht nich so ein Kinderspiel. aber was soll daran schwer sein, einen einzelnen Snapper(du musst nur den Anführer töten, den gibts aber nur, wenn du voher mit Bilgot gesprochen hast) zu töten?
--->is das ein normaler snapper oder so ein drachen snapper viech<--- falls es normal is is das teil nat. kein problem[hab mir den snapper noch nich angeguckt]
Is ein ganz normaler habs grad erst wieder mit dem bogen geschafft *HAb bilgot dann da hoch gelockt und um geschossen ;)*
wie nett^^
du bekommst aber viel mehr exp, wenn du Bilgot heil zum Pass bringst.
falls du hilfe brauchst, diego gibts zum mitnehmen und du kriegst extra exp wenn du ihn zum pass bringst
Wo ist Diego nochmal? [beim letzten durchspielen auch ergarlich gesucht und lange zeit gebraucht...]
rechts im kleinen kessel neben hosh-pak. rechts den weg nehemn un nach links abdrehen.
am besten du gehst vor hosh-paks felsen vorbei(wo die feldräuber sind) und dann immer am berg entlang
du solltest da dann irgendwo hinaufkraxeln können
auf der anderen seite hüpfst du hinunter und schon bist du bei diego
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.