TOP ELF der Premier League (Fußball)

TOP ELF der Premier League (Fußball)

Welche Elf Spieler sind die TOP Spieler der Premier League eurer Meinung nach??
Aber bitte mit Begründung damit der Thread nicht geschlossen wird :).......
Meine:
Tor:Cech(einer der Besten Keeper der Welt)
Abwehr:Terry, Cole, Campbell,(Alles Englische Nationalspieler(Meine Lieblingsnationalmannschafft))
Mittelfeld: C.Ronaldo, Lampard, Pires, ??(Einfach gut)
Sturm: Henry, Rooney, Drogba oder Van Nistelrooy(Top Stürmer)
Tor: Cech
Abwehr: Cole, Terry, Ferdinand, Campbell
Mittelfeld: C.Ronaldo, Lampard, Makelele, Pires
Sturm: Henry und Drogba
"Aber bitte mit Begründung damit der Thread nicht geschlossen wird :)......."

Unverständlich, wie man ohne nachzudenken einfach seine Nachrichten eingeben kann.
Äußerungen wie "Einfach gut" oder "Top Stürmer" sind da auch keine Begründungen...
Tor: Cech
Abwehr: Terry, Campbell, Hyypiä, Cole
Mittelfeld: Gerrard - Ronaldo, Ljungberg - Lampard
Sturm: Rooney, Cissé

Ersatzbank:

Tor: Lehmann
Abwehr: Ferdinand, Silvestre
Mittelfeld: Pires, Scholes, Davids, Luis García
Sturm: Drogba, Van Nistelrooy, Morientes

Begründung: Naja, ich halte alle hier aufgeführten Spieler inkl. Bank für die Besten ihrer Liga. Aber zugegeben, hier spricht teils schon ein ziemlich rotes Herz *g* ....
Ja für die Begründungen hab ich mir auch wenig Zeit genommen und schnell was geschrieben tut mir Leid
Achja, bei mir ist Pires raus und Gerrard rein (vergessen ^^)
Tor : Cech

Abwehr : Ferdinand, Terry, Cambell, A.Cole

Mittelfeld : C. Ronaldo, Gerrard, Lampard, Robben

Sturm : Henry, Van Nistelrooy
Tor: Petr Cech (der wohl beste Torhüter der Welt mit seinen Reflexen hat er Tschechien sowie Chelsea sehr geholfen)

Abwehr: John Terry (Der Kämpfer, fällt nie um, kämpft immer voll mit Herz für seinen Club)
Luke Young (schnell, der newcomer der letzten saison, hat einen Stammplatz in der Nationalmannschaft sowie bei den ''Addicks'')
Sol Campbell (hat Ferdinands Stammplatz in der Nationalelf eingenommen, eisenharter Verteidiger, der keine Rücksicht nimmt)
Ricardo Carvalho (Terrys Partner in der Innenverteidigung bei Chelsea, ist bei Chelsea und in Portugal Nationalmannschaft gesetzt)

Mittelfeld: Frank Lampard(der wohl beste Spieler Englands aller Zeiten und der beste Spieler der Welt, laut BBC und skysports, sehr torgefährlich, kann eigentlich alles: zentimetergenau passen, Freistöße, klasse Schusstechnik, extreme Laufstärke, schnell)
Steven Gerrard (das Stehaufmännchen Englands, führte Liverpool in der CL zurück auf die Gewinnerspur, erfüllt alles was ein weltklasse Spieler haben muss)
Joe Cole (Momentan der beste rechte Stürmer in England, dribbelstark, schnell und torgefährlich, alles trifft auf Cole zu)
Darren Fletcher (Stammspieler bei ManU und Schottland, sehr zweikampf stark und gutes Auge)

Sturm: Thierry Henry (der wohl beste Stürmer der Welt, klasse Schusstechnik und seeehr torgefährlich)
Hernán Crespo (sehr guter Stürmer mit Tordrang, der Superstar Argentiniens)
Ich finde es ziemlich geil in England wie da Talente behandelt werden. Darren Fletcher kenne ich als Ersatzspieler bei ManU, ähnlich wie Huth bei Chelsea, und von Luke Young hab ich nie was gehört. Aber so schnell kann's gehen.
Stark gemacht FRIK...auch wenn ich mich weniger für die PL interessiere will ich es mal versuchen:

Aus änhlichen Gründen sehe auch ich Petr Cech im Tor der Top-PL-Elf, reaktionsschnell, stark auf der Linie und auf dem Platz autoritär. Kommt an Kahn zu dessen guten Zeiten heran.

In der Abwehr sehe ich den Turm John Terry gesetzt. Ein eisenharter Verteidiger mit gutem Kopfballspiel und extrem hohen Kampfeinsatz.

Ebenso sicher drin sehe ich Sol Campbell, wie auch Terry ein kompromissloser Verteidiger der "alten Schule".

Rio Ferdinand sehe ich trotz der Aufruhr in den letzten Jahren immer noch als Top-Verteidiger an.

Der vierte Platz ist heiß umkämpf. Zwischen dem in letzter Zeit scheinbar recht starken Silvestre, Carvalho, Lauren und Hypiä habe ich mich für Ashley Cole entschieden. Ein wirklicher Grund? Nun ja, schönes Aufbauspiel verbunden mit Zweikampfstärke.

Im Mittelfeld ist Steven Gerrard gesetzt. Gerrard und sein Kampfgeist und seine Führungsqualität war wohl der Hauptgrund für den CL-Sieg der "Reds" im vergangenen Jahr. Auch heuer ist Gerrard der Mann für die wichtigen Spiele.

Ebenso sicher ist Frank Lampard gesetzt. Brilliantes Pass- und Schussverhalten, die Zeiten von "Fat Frank" sind auch lange vorbei: Lampard gehört zum körperlich fittesten was die Premier League zu bieten hat und ist in der Verfassung seines Lebns.

Bei den anderen Positionen habe ich mir sehr schwer getan und will deswegen keine eindeutige Auswahl treffen. Techniker Christiano Ronaldo hätte ebenso ein Anrecht wie der "Kampfschotte" Darren Fletcher. Dietmar Hamanns Führungsqualitäten und Fähigkeit ein Spiel zu beruhigen sind für mich ebenso wichtig iw die spielerischen Qualitäten eines Gilberto oder Lusi Garcia. Ebenso wie Routinier Robert Pires hätte Talent Fabregas einen Platz verdient. Chelseas Makelele, Essien oder Duff verdienen sich durch ihre Leistugnen den Platz allerdings ebenso. Die Premier League ist voll von guten Mittelfeldspielern.

Genauso sieht es im Sturm aus:

Ruud van Nistelrooy ist immer noch der Mann für die wichtigen Tore. Ein unvergleichlicher Riecher sichern ihm zurecht Stammplätze in der Nationalelf und bei United.

Die Qualitäten eines Thierry Henry als technsich brillianter Torjäger mit einer Schusstechnik, die Fußballfreunde rund um die Erdkugel zum Schwärmen bringt, sin eigentlich für jede andere (auswahl-)Mannschaft unverzichtbar.

Gäbe es da jedoch nicht noch das Tojägerphänomen Hernan Crespo, die Fleißbiene Didier Drogba, die Flügelflitzer [i}Reyes oder Joe Cole, die pfeilschnellen Talente Wayne Rooney und Alan Smith oder den Franzosen Djibril Cisse, der den Genannten in nichts nachsteht.

Müsste ich mich entscheiden, wären es jedoch die obersten zwei (v.Nistelrooy und Henry)
Die engliche Nationalmanschaft in groben Zügen...,
außer im Tor, Cech ist der beste, eindeutig ich hab nie von Buffon oder Dida solche Klasse Aktionen und Reaktionen gesehen wie die von Cech, der muss wohl in Zeitlupe sehen...
im Sturm kann man sich lange streiten , Rooney, Henry, Van Nistelrooy,Drogba, Chrespo, Gudjohnsson , Cisse, Morientes, Robben ... sind allesamt Weltklasse!
-manchmal-
ab und zu haben die natürlich auch schlechte Tage,aber dann läuft garnichs...,(zum Beispiel letztes Jahr, Henry gegen Bayern München - ihr wisst schon...)

im Mittelfeld sind für mich gesetzt Scholes, Giggs, Lampard, Gerrard, - da gibts nichs besseres in Europa...
( jetzt schreibt nicht Ronaldinho oder Kaka´)
wenn ich mir diese Auswahl von Weltklasse Spielern in einer Liga anschaue, dann muss ich sagen, -ganz klar, die Premier League ist die stärkste und attraktivste Liga !!!
Chech

Campbell / Ferdinand / Terry / Cole

C.Ronaldo / Gerrard / Lampard / Giggs

Henry / van the man ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.