Vice city mod (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice city mod (* GTA 1-3 + Vice City)

Hat jemand ein Geld mod!
Und zwar bloß ein Geld mod und nicht dass noch andere sachen dabei sind.
Hab schon in Mogelpower geguckt nix gefunden
Schon im voraus Danke
Ist zwar Kein Cheat, Aber 180.000 Dollar In 27Min verdienen Ist Schon Nich Schlecht.
Also: Du Kannst Diesen Trick Nur Anwenden wenn Du das AutoHaus Gekauft Hast. Schnapp dir Irgendein Mottorad, Stell es In Eine Der garagen Vom AutoHaus Und Starte die Rennmissionen, Die Sich An Einem Ende Der =Garage-Street= Befinden. Gib Den Cheat Für =AUTOS KÖNNEN FLIEGEN= Ein (Der Cheat:comeflywithme). Begib Dich Mit Deinem Mottorad zur StartLinie Und Du Hast Praktisch Schon Gewonnen. Du Solltest Nur Darauf Achten, Dass Du Nicht Zu Viele Unfälle Baust, Da Die Gegner, Unrealistischer Weise =Schnell= Wieder Aufholen.
Der Clou: Du Kannst Die Rennen Jederzeit Wiederholen, Wenn Dein Kontostand Nicht Der Beste Ist. Ich Hoffe Ich Hab Dir Geholfen!! ;-)
ODER:
wenn du das Autohaus hast dann geh in der garage zur Karte.Nimm an dem Rennen teil wofür du im vorraus 10.000$ bezahlen musst (ist nicht schlimm du kriegst nachher 60.000$oder so)Dann nim irgendein Auto (muss kein gutes sein)dann stell dich auf der Startlinie.3..2..1.LOS spring so schnell du kannst aus dem Auto.dann renn noch ein paar meter weg.(ACHTUNG Du musst die Autos noch sehen können!)dann geh schnell auf PAUSE.Gib dann BIGBANG ein geh raus aus der Pause und schon explodieren alle Autos!Jetzt musst du dir nur noch ein Auto nehmen (oder besser gesagt auf eins warten denn die anderen sind ja schrott)Jetzt musst du die Strecke einfach abfahren und je nachdem wie schnell du fährst bekommst du dann 60.000$ oder mehr
ODER:
Uups, zu schnell abgeschickt:
polizei auto nehmen, mission beginnen,garage stellen,rausgehen,alle autos explodieren cheat, und wiederholen

ich so bis mission 101 gemacht und hätte ich weiter gemacht hätte ich schon über 500,000 bekomen sinnvoll währe es den cheat a.w. zu können auf pc BIGBANG
Oder mit einem rhino
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.