M3 NICHT zu kaufen, schade (* Need for Speed)

M3 NICHT zu kaufen, schade (* Need for Speed)

Find das man keinen M3 KAUFEN kann ends schwul, habs zwar schon durch hab mir aber schon einen andern vorgestellt wie ich den tunen könnte. Hab mich scho ends drauf gefreut.

Außerdem find ich scheiße das es nich mehr so geile Standardtuningspielwägen gibt wie z.B. Hummer, Escalade heißt ich hätt mir mehr Wägen gewünscht.Und man kann nur noch viel weniger tunen!

Wie findet ihr das und wisst ihr viel. warum?
Hummer, Escalade = Standardtuningspielwägen

Oh jemine, der olle Escalade als Tuningwa(e)gen... Klingt dafür aber fast wie ein schwedischer Strassenname:

Frau Eskalade Hammer
Standardtuningspielvägen 33
Malmö

...und wisst ihr viel. warum?
Wir wissen viel, bloß nicht warum. Oder was wolltest Du eigentlich wissen?
Sag doch gleich:
Navigatorenstraße 33
12405 Ständertschpilvägan
"Standardtuningspielwägen gibt wie z.B. Hummer"

Ja, klar... Weil auf jeden Tuningtreffs die Jugendlichen mit ihren Hammer auftauchen und Rennen fahren... Smiley

Ich finde langsam MTV sollte in Deutschland ab 18 sein. <.< DIe Sendungen dort beeinflussen offenbar viel zu viele...
Mein Gott,
versteht ihrs etwa nich Standardtuningspielwägen ist ein von mir eigenzusammengestelltes Wort = Wägen die es find ich in jedem tuningspiel geben sollte.

Obake,
was redest du?
meint doch nur, das es find ich cool wär wenns ein paar Wägen mehr gegeben hätte die ma tunen kann.
Weder von MTV oder sonst was. Find nur das ein Hummer nich schlecht gewesen wär
Was bitte sind Wägen?

Eher wird aus dem Mädel von Tokio Hotel mal ein richtiger Sänger, als daß sich auch nur irgendein ernsthafter Tuningfreak und Schrauber an so einer Schleuder vergreift. Das ist Spielzeug. Mehr nicht. Niemand hat bisher die SUVs aus UG2 ernsthaft vermißt. Du wärst damit der erste. Glückwunsch.
Als 100% Durchspieler mußt Du doch eines wissen! Der M3 ist ein Auto für "Nichtspieler", den kann jede Oma fahren. Mein Favorit, für mich das schnellste und beste Auto bei MW ist einfach der Carrera GT. Selbst vom Handling komme ich mit dem Porsche wesentlich besser klar als mit der BMW Nulpe....
nur mal so nebenbei...
Und Hummer tunen, überhaupt tunen, was für ein Blech. Von der Leistung her ist MW absolut ausreichend. Spielkram wie "das Auto kann hopsen", oder "was für eine Superanlage" hab ich in der Kiste sind doch Kacke egal. Klasse finde ich, das man gleich zu Anfang die Möglichkeit hat, die "Verbreiterung" zu kaufen. Nicht wie bei Underground 2, durch Outrun-Rennen in den Genuß zu kommen und das noch fast zum Ende des Spieles...
FormatC, wat is denn Tokio Hotel?? Bekomme ich damit meine Reifen zum leuchten???
ich dachte M3 wär ein rasierer? M3-power ;) von gillete xD. da hat powerklempner recht. die hätten übertrieben dummes tuning wie schürzen oder tiefer legen für 2, 3 ferraris lassen können. wer will einen bodenabstand von einem mm? ein stein aufm weg: ZACK!
Ich hoffe du tust nur so powerklempner aber wenn nich sei froh das du diese Vollspasten nie kennengelernt hast obwohl das ja eigentlich unmöglich sein kann.

Da müsstest du dich ja ein halbes Jahr lang in einem Atombunker eingeschlossen haben ohne Kontakt zur Außenwelt...
@100% Durchspieler:
Mit PC

@powerklempner:
Nein, mit Tokio Hotel leuchten deine Reifen nicht (eher platzen sie)

@das glaubst du nich...!:
Passend zu dem Fahrer:"Der rasierende Razor und sein M3 Power Gilette Rasierer!"
lol
FormatC, wat is denn Tokio Hotel?? Bekomme ich damit meine Reifen zum leuchten???
*LOOOOOOOL*(Lollypop)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.