Soul Calibur 3 (PlayStation 1+2)

Soul Calibur 3 (PlayStation 1+2)

jihaa, endlich isses da. und was für ein hammergeiles intro...
wie findet ihrs so?
mit welchen charas kämpft ihr am meisten?
mein lieblingschara is talim. womit ich auch gleich zur ersten frage komm: wie kann man all ihre waffen freischalten. hab alle möglichen szenarien durchgespielt (hab mir sogar ne grafik gemalt, dass ich kein szenario doppelt oder gar nicht spiel) und mir fehlen trotzdem noch zwei. also, wer schon so weit is möge mir bitte antworten.
ansonsten, haut rein...
das spiel is grottig! die steuerung is total mies und auch sonst kann es mich nicht sonderlich begeistern...
ach story!! wer bist du denn? du hast das spiel wahrscheinlich gar nich!! Es ist geil, aber wo ist Necrid? kann man den sich irgendwie noch freispielen? wahrscheinlich nich, zumindest bin ich noch nicht auf ihn gestoßen.
Mein Lieblingschar ist zu 100% Nightmare. Wenn man seine Moves und das Timing beherrscht beherrscht ist der eine unaufhaltbare Waffe. ^^(Und das Soul Edge hat sehr geile Waffenboni die machen ihn beinahe unsterblich)

Das Game an sich ist 1000 mal besser als Soul Calibur 2 wegen dem Super überarbeitetem Story Modus, der besten Charaktererstellung die je in einem Beat em up zu sehen war und wegen dem Chroniken des Schwertes Modus der den Spielspaß nochmal in die höhe treibt. An sich ein Super Game. *Beide Daumen hoch*
@ soulfragger
hast du alle waffen für nigthmare? wenn ja kannst du mir nämlich mal sagen, wie dus gemacht hast. übrigens wärst du mit nightmare gegen schnelle charas, wie z.b. auch talim, relativ machtlos, wenn sie erstens zu nah an dich rankommen und zweitens mit starken combos aufwarten. aber sonst ist auch er sehr stark...

@ cing cartel
necrid ist mir noch nicht begegnet, ´denk aber, dass er vielleicht als bonuschara irgendwo versteckt ist. bis auf specialguest heihachi wurden nämlich alle aus sc2 übernommen. zumindest vermiss ich noch keinen anderen...
Nein ich habe nicht alle Waffen von Nightmare.

Gegen schnelle Chars habe ich kein Problem 1. müssen die es erst mal schaffen nah an mich ranzukommen, und 2. wenn sie es schaffen sollten kenne ich genug Kontermoves um sie wieder auf den nötigen Abstand zu bringen wenn nicht sogar mit einem einzigen Schlag über den gesamten Ring ins aus zu befördern. Das ist ein sehr geiler Move ist aber schwer auszuführen, und Funktioniert nicht so gut gegen große Chars wie z.b Abyss, Alastor, Siegfried und Zasalamel. Aber die kleinen wie Cassandra, Tira oder Talim fliegen danach recht gut. ^^
ich würds gern mal auf nen versuch ankommen lassen ;)...
LoL wie komm ich auf Alastor ich meine natürlich Astaroth. ^^
hast wohl zuviel dmc gezockt!? is mir aber auch nicht aufgefallen...
Ist Raphael auch wieder mit dabei ?
Ich erweitere die Frage:Welche Chars von SC2 gibts in SC3?
wie schon oben erwähnt alle bis auf necrid. den hab ich noch nicht gefunden...
ja, das find ich einwenig schade. Er war nämlich mit einer meiner Lieblingschars im 2. teil.
Übrigens ist Raphael auch wieder mit von der Partie, sieht aber viel besser aus als im 2. Überhaupt finde ich das jetzt alle "Kostüme" sehr gut gelungen sind, oder wie seht ihr das?
nicht nur die kostüme, das ganze spiel ist optisch sehr gelungen und sehenswert. zumal man jetzt auch die option hat, die standardkostüme der charas in der farbgebung seinen wünschen anzupassen. in der hinsicht und natürlich allgemein ist soul calibur 3 ein top spiel und ein mehr als würdiger nachfolger für sc2...
Ich Frage mich warum Charade im 3. Teil nicht dabei ist, obwohl man im Story Modus gegen ihn kämpft.
Necrid gibt es nicht in Soul Calibur 3. (Warum auch immer)
Außerdem finde es schade dass Heihachi nicht dabei ist wer braucht denn schon den Müllcharakter Yoshimitsu.
müllcharakter, das ist gut. aber für charade gibts doch diese eule (weiss aber nich ob man mit der kämpfen kann).
ich bekomms zu weihnachten aber im 2. teil hab ich am liebsten mit volda gekämpft ^^
ich meine voldo...
sry vertippt
Jo Olcadan heißt die Eule aber ich finde es dann unsinnig Charade im Story Modus vorkommen zu lassen.
Die letzte Waffe schaltet man frei indem man mit
denjenigen das KOMPLETTE Training absolviert,
mit den Texttraining.
Mein Lieblingschar ist Yung-Seung und
Tira.
merci für diese information...
ok,ich habs gestern bekommen ^^
und ich habe nen neuen lieblingschara:
ZASALAMEL
der is hammer
Würdet ihr sagen, es lohnt sich, das Game jetzt zu kaufen, wenn man den zweiten Teil hat?
Auf jeden Fall!!!!
Ach ja, kann mir jemand sagen wie ich bei den Seelen-Missionen auf schwer die 50 Gegner am einfachsten besiege.
Habe sonst alle geschafft ausser dieses!!!
also ich hab das zu weihnachten bekommmen und auf den ersten blick fand ich´s nicht so toll. hatte mich so an SC2 gewöhnt gehabt. ich finds schade das se den survival modus nicht mehr so gibt wir früher...ich hab immer ohne erholung geliebt, 45 runden mit talim(für mich ist das gut). und das intro hat auch nicht den kick wie das von SC2.
außerdem find ich es voll scheiße, das so viele angriffe von talim gänzlich wegggelassen oder verändert wurden. großartig neue moves haben sie auch nicht drauf. und die kostüme...naja, bei manchen sehen sie nicht sooo toll aus. und bei Xianghua haben sich einige fehler eingeschlichen! sie bewegt nicht mal ihren mund wenn sie spricht...schwach!

aber tira als neuen chara find ich toll. und auch generell, die charaerstellung ist schon super. aus was die alles waffen machen!! nur die chroniken des schwertes find ich irgendwo billig... außerdem ist das manchmal voll schwer und unfair!die neuen stages sind auch bemerkenswert!!

noch kann ich mich noch nicht entscheiden welches ich besser finde...SC2 liegt noch immer vorne...
wirklich?
welche kostüme findest du denn bei SC3 nicht so gut gelungen?
ich fand Voldo immer recht hässlich im 2. teil, doch selbst der sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus.
Nightmare hat z.b ein viel cooleres Costüm in SC2.
kann mir einer sagen wie man schnell viel geld bekommt??
TIRA ist die geilste!!!!!!!!!!!!!!
einfach nur lecker.......
LECKER??? ich mag an ihr nur die kampfart, ansonsten sieht sie eher aus wie ein stück schimmel...ich kann daran nix "leckeres" finden. ihr kösüm 1+2 ist doch echt bäh!

außerem ist cassandra nicht so gut gelungen meiner meinung nach. das von MiNa war auch scho mal besser...obwohl ich es auch gut finde, das sie sich bei dem spiel mehr an den vorgänger SOUL BLADE gehalten haben. endlich sind die alten charas wie siegfried und li long, hwang, rock wieder dabei!!
doch die story an sich find ich auch etwas öde...ich mein im prinzip hat doch jeder den gleichen text, nur das manche charas im osten und andere im westen anfangen...
und wenn man sich die gesichter der einzelnen ansieht erinnert mich das immer mehr an DoA, denn dort sehen ja auch alle fast geleich aus...zumindest die weiblichen! bei SC2 gab es mehr individualität....:(

die welten sind das einzige was mich immer noch vom hocker haut! :O
Warum ist Soul Calibur III ab 12 und Soul CaliburII ab 16?
An Noname ( ) : eineöglichkeit an viel kohle zu bekommen. Zuerst sollte mann ein hohes Startkapital ( am besten ca.300.000) haben, dann geht man in die "chroniken des Schwerts" ( Wär besser man ist schon etwas weiter)und verliert absichtlich. Nachdem man dann noch ein bieschen geld bekommen hat wählt man "Zurück zum Titel", wichtig: NICHT speichern!! Danach geht man in den Shop und kauft sich was man will. Dann geht man wieder in die "Chroniken des Schwertes" und lädt seinen Spielstand, verliert wieder und geht zurück in den Titelbildschirm (wenn man schluss machen will, sollte man jetzt speichern), geht wieder in den Shop usw. Viel spaß!
Was ist ein duell. Ein paar bekommt man auch mit duellen. Ich weiß nicht wo das duell ist bei sellengeschichte oder Tunier?
Duell ist doch denk ich mal wenn du mit nem freund spielst. gegeneinander!
Wow und davon soll ich 782 zb. für einen machen. Ist doch krank da ist die seelengeschichte einfacher.
Also ich finde auf keinen Fall das Yoshimitsu ein schlechter Char is. Aber am liebsten mag ich immer noch Kilik. mein einziges Problem is ich hab noch keine Memory Card XD
ich kann diesen collosus (easy) oder so in der seelenarena nicht besiegen kann mir jemand mal tipps geben?
Also am besten (und einfachsten) besiegst du ihn mit einem schnellen Carakter wie Taki. Du musst auch schnell genug reagieren, wenn er angreifen will. Schnell abwehren. Aber ich schaffs einfach nicht auf Stufe Schwer zuerst muss man gegen Cassandra und Sophitia kämpfen und dann erst gegen Collosus. ich hab gerade mal mit etwas glück gegen Cassandra gewonnen. Das ist wirklich HAMMER Schwer.
oh gott ich schaff nicht mal easy...
Ich hab Colossus mit meinem Nightmare besiegt aber fragt mich bitte nicht wie.
'ne andere frage wie kann ich Olcadan freispielen? hab schon mit jedem die seelengeschichten durch aber den hab ich noch nicht einmal gesehen
ok olcadan hab ich jetzt kann mir jemand mal sagen ob ich mit abyss die seelengeschichten durschspielen kann?
Mit Abyss kann man die Seelengeschichte nicht Durchspielen, weil das ja die Mutation von Zasalamel ist.

Also ich fin Yioshimitzu keinesfalls schwach. Ich kann einen Kerl mit einer einzigen Kombo killen. ;) Aber bis ich das konnte, hab ich mehrere Stunden geübt.

Colloseus besiegst du am besten mit einem Starken, aber wendigen Charackter, wie Kilik. Man sollte immer auf seine Bewegungen auchten. Will er dich zermalmen, dan weich aus. Will er etwas auf dich schiessen. Dan weich einfach auch aus.
bekommt man abyss als spielbaren character?
und wenn ja. wie?

sorry für doppelpost
Besiege ihn, nachdem ihr Yoshimitsu, Olcadan, Rock, Sophitia, Lizardman und Cervantes freigeschaltet habt oder kämpft in 725 Duellen
ok wie bekomme ich olcadan?und wie soll ich abyss besiegen?im seelen geschiten modus oder wie
also olcadan bekommst du wenn du ihn in den seelengeschichten besiegst oder 575 mal kämpfst dann bekommst du olcadan dann noch abyss in den seelengeschichten besiegen und du hast beide
ok vielen dank
Mist ich hab Cassandra und Sophitia geschafft, dann hat mich der Collosus besiegt. Neiiin XD
der colossus fällt immer auf mich drauf wenn ich ihn besiegt habe und dann verliere ich immer
um kollossus zu besiegen am besten immer hinter ihm rennen und mit dem ninja mit dem stern auf dem rücken ist er gleich nochmal einfacher
am bestemn die atacke rechts runter + B
dann wirft der den stern so lustig und das trifft ziemlich oft.
--------------------------------------------
auf schwer hab ich ihn noch nicht besiegt
ich hab gehört wenn mans schafft auf schwer dann
kiregt man nightterror????Oo
Kann mir jemand ein sachliches Feedback über die neue Charaktere geben? Wenn die nicht toll ist, werd ich mir das spiel nicht holen, da recht mir auch SCII!
...das gailste was es gibt, ist es seinen eigenen chara zu erstellen... das gailste ist dann wenn dein chara soul edge schwingt O.O

naja mal ne frage, ich bin bei croniken des schwerts bei 15 oder so... wieviele missionen kommen denn noch? .-.
welche entscheidungen muss ich treffen um zu olcadan zu kommen?Hilfe!!!!!!!!!!!!
bitte antworten! Schnell!!!!!!!!!
weiß einer wer oder was Terrornight oder so ähnlich ist und wie ich ihn bekommen kann?bitte schnell Antwort schreiben
@ H belästige hier nicht die andern rum such dir mit google ne lösung.
@MINAMOTO
ich kann dir nur sgaen es ist hammergeil
die neuen charakter sind auch ziemlich cool
aber auch die alten wurden überarbeitet

was ich besonders cool finde nightmare und siegfried (aus soulblade) gibts wieder getrennt
^^ jaha juhu
also ich empfehl es dir is nen hammer geiles game
und die seelen arena ist so überschwer du hast noch nen jahr nach dem kauf dran zu knabber weil es verdammt schwer ist
----------------------------------------------------
SEELEN ARENA TEST:
ich hab bereits NIGHTTERROR auf leich+mittel und schwer geschlagen
und ........damdamdamdam
NICHTS
toll oder ^^ aber kolosses muss ich noch machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.