Bei NFS-U(2) war das, was den wagen von anderen abhebte die wahl der unique teilen, jetzt hab ich mir MW geholt und überleg mir nach dem sieg über sonny (jaja, so weit schon xD) ob es sich schon lohnt, unique teile in meinen hässlichen gti einzubauen, denke nein, aber rentiert es sich später mal? oder sind die karren der blacklist-fahrer besser als ältere mit uniques?
btw: kein mx-5? -.- assi
btw: kein mx-5? -.- assi
erstens mal nix gegen gti das is einer der geilsten karre überhaupt in dem spiel find ich (weiss aber net wie du ihn getunt hast)
und jetztveratte ich mal mein strategie ich will es zwar net verraten aber ich tuh es jetztmal
ALSO : ich mach immer so ich versuch mit den 2 auswahlen immer den fahrzeugschein zu bekommen fast imre bekomm ich es hin dannach verkauf ich den wagen wo ich mit den auswahlen gewonnen habe (beim guten blacklist fahrern bringt das scho geld)ja und den geld wo ich bekommen tune ich den gti auf (hab ich auch als karriere wagen)aber 1 oder 2 blacklist fahrer wagen hab ich nich verkauft die sehen nähmlich hammergeil aus (webster und noch so en wagen)und es muss aufjedenfall mehr als ein wagen in der garage sich befinden wieso??? weil :mit dem gti z.b. wo ihr von anfang an habt macht ihr rennen ich mach meistens mit mein nur die rennen wo cop risiko minimal ist und kopfgeld und so könnt ihr ja mit anderen wagen machen.also ein oder zwei wagen vm irgendein blacklist egner nicht verkaufen mein tipp versucht vom webster corvette abzunehmen das ist der perfekteste wagen find ich.
hoffe konnte dir helfen
viel spass noch
und immer schön auf den bullen achten
und jetztveratte ich mal mein strategie ich will es zwar net verraten aber ich tuh es jetztmal
ALSO : ich mach immer so ich versuch mit den 2 auswahlen immer den fahrzeugschein zu bekommen fast imre bekomm ich es hin dannach verkauf ich den wagen wo ich mit den auswahlen gewonnen habe (beim guten blacklist fahrern bringt das scho geld)ja und den geld wo ich bekommen tune ich den gti auf (hab ich auch als karriere wagen)aber 1 oder 2 blacklist fahrer wagen hab ich nich verkauft die sehen nähmlich hammergeil aus (webster und noch so en wagen)und es muss aufjedenfall mehr als ein wagen in der garage sich befinden wieso??? weil :mit dem gti z.b. wo ihr von anfang an habt macht ihr rennen ich mach meistens mit mein nur die rennen wo cop risiko minimal ist und kopfgeld und so könnt ihr ja mit anderen wagen machen.also ein oder zwei wagen vm irgendein blacklist egner nicht verkaufen mein tipp versucht vom webster corvette abzunehmen das ist der perfekteste wagen find ich.
hoffe konnte dir helfen
viel spass noch
und immer schön auf den bullen achten
Tja nur um meinen Teil hier mal ab zu labbern vergiss es mit dem Fahrzeugschein. 1.Es ändert sich sowieso jedesmal die Position also wenn dir irgendjemand sagt 15 ist rechts und 14 mitte kann das bei dir sogar um eine stelle verschoben sein also mein tipp einfach sonderteile nehmen sind viel besser als die kacke von den Blacklist fahrern und es geht nichts als gegen den Audi sind immer noch am besten ausballanciert von allen anderen Wagen am anfang!!!
Uniques bringen net viel:
Optik/Teile: Du kannst ein Teil dranhauen, was noch net freigescxhaltet is.
Leistung: lohnt sich nur, wenn das, wofür du ein Unique hast, auch schon ein Ultimate-Teil is.
Bsp.: Reifen
SuperPro: Hochleistungsreifen
SuperPro mit Junkman-Unique: Spezial-Hochleistungsreifen
Ultimate: Rennreifen
Ultimate mit Junkman-Unique: Spezial-Rennreifen
Optik/Teile: Du kannst ein Teil dranhauen, was noch net freigescxhaltet is.
Leistung: lohnt sich nur, wenn das, wofür du ein Unique hast, auch schon ein Ultimate-Teil is.
Bsp.: Reifen
SuperPro: Hochleistungsreifen
SuperPro mit Junkman-Unique: Spezial-Hochleistungsreifen
Ultimate: Rennreifen
Ultimate mit Junkman-Unique: Spezial-Rennreifen
Der Fahrzeugschein ist immer noch besser!
Die Karren habn meistens Teile die man noch garnicht Freigeschaltet hat!
Die Karren habn meistens Teile die man noch garnicht Freigeschaltet hat!
Der Fahrzeugschein bringt mehr Kohle ein, als alle anderen Teile zusammen. Verkauft einfach die scheiss Autos. -.-
Hi ich habe jetzt massig kohle aber kann keine Autos kaufen ich habe jetzt ne´n Lotus und einen Lambo und wollte noch einen Mustang GT kaufen geht aber net. Woran liegt das ?
Naja es kommt keine Meldung. Ich drück immer auf kaufen --> fahren --> und ich bin wieder da wo ich erst war habe noch die gleiche Kohle und kein GT
schade das mit den anderen Auto hat auch net geklappt
Naja ich werde jetzt NFSMW und NFSU2 zusammen für 45,95€ anbieten.
Und mir ein neues NFSMW aus Mediamarkt oder Makromarkt kaufen !
Bis denn denn
Naja ich werde jetzt NFSMW und NFSU2 zusammen für 45,95€ anbieten.
Und mir ein neues NFSMW aus Mediamarkt oder Makromarkt kaufen !
Bis denn denn
Wieso versucht du es nicht erst umzutauschen???
Oder fängst halt von neuem an!!!
Oder fängst halt von neuem an!!!
Isch glaub hackts bei dir!? Das ganze Game umtauschen wegen nem BUG !?
naja umtauschen is gut (kein Kassenbon )Zaubertinte: [wat für ein Sch**ß]
Deinstallieren - Neuinstallieren.
Müsstest du sowieso machen, wenn du ein neues willst. -.-
Müsstest du sowieso machen, wenn du ein neues willst. -.-
Jackpot ich habe eine Konsole (NGC) deswegen brauche ich nur ne neue CD der Spielestand auf der Memory kann bleiben
Sofern nicht der Spielstand nicht irgend einen Schaden davon getragen hat. O.o
so ich habe gestern in Ebay MW gekauft von ein Typen der das Spiel schon durchgezockt hat.
Also ich weiss ja nicht wie's mit der Playstation2 aussieht, aber auf PC bringt es dir ÜBERHAUPT NICHTS das Spiel durchgespielt zu kaufen. Du bist so oder so am Anfang, da der Savegame ja nicht mitinstalliert wird. *g*
Ne ich habe nicht die Memo gekauft sondern die CD
Wäre ja sonst langweilig
Wäre ja sonst langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.