Moin,
ich hätte mal ne Frage, wie wird man eigentlich Moderator in Mogelpower?
MFG,
dope250
ich hätte mal ne Frage, wie wird man eigentlich Moderator in Mogelpower?
MFG,
dope250
Sy ich wollte es nur halt mal wissen. Musst ja nicht so garschtich sein
Versuche dich bitte erst an der Forums-Suche], bevor Du ein neues, nicht besonders kluges, Thema eröffnest.
"Wer danach frägt, ist dafür noch nicht reif genug" ;)
Bekanntes Zitat der Mods
Bekanntes Zitat der Mods
Danke, hier wird man echt gut behandelt, am besten mach ich hier gar nichts mehr!
Ich weis es:
Durch einschleimen bei RENE !!!
Durch einschleimen bei RENE !!!
Wenn Bedarf besteht, dann wenden sich die bestehenden Moderatoren an die betreffende Person.
Naja ok wollt eigentlich nur wissen wie man modi wird, weil es bestimmt mal interresant ist für recht und ordnung zu sorgen :). Muss man wenn man Modi ist eigentlich in jedes neue eröfnete Forum gehen?
...weil es bestimmt mal interresant ist für recht und ordnung zu sorgen...
Dann werde am Besten Polizist, da gibts noch Geld dafür ;o)
Als Mod darfst Du Dir dann auch Foren reinziehen, die Deinem Interesse 5 Meilen am Heck vorbeigehen. Immer schön alles lesen und auch beim größten Schwachfug erst mal lieb und ruhig bleiben.
Als Mod bist Du eher so ein Mittelding zwischen großem Bruder, verständnisvoller Oma und Vaters Ledergürtel. Ansonsten noch Beichtvater, Dazwischenhauer, Löscher, Sperrer und Alarmfunktionsüberwacher. Man setzt automatisch voraus, daß Du alles weißt und der milde und überaus weise Forums-Übervater schlechthin bist. Vor allem fehlerfrei.
Tu Dir das bloß nicht an! *fg*
Dann werde am Besten Polizist, da gibts noch Geld dafür ;o)
Als Mod darfst Du Dir dann auch Foren reinziehen, die Deinem Interesse 5 Meilen am Heck vorbeigehen. Immer schön alles lesen und auch beim größten Schwachfug erst mal lieb und ruhig bleiben.
Als Mod bist Du eher so ein Mittelding zwischen großem Bruder, verständnisvoller Oma und Vaters Ledergürtel. Ansonsten noch Beichtvater, Dazwischenhauer, Löscher, Sperrer und Alarmfunktionsüberwacher. Man setzt automatisch voraus, daß Du alles weißt und der milde und überaus weise Forums-Übervater schlechthin bist. Vor allem fehlerfrei.
Tu Dir das bloß nicht an! *fg*
Ich wußte nicht, dass meine Existenz so bemitleidenswert ist *gg*. Aber FormatC hat die Sache schon recht passend beschrieben fürchte ich :>
In einem kleinen (im Verhältnis zu MP verschwindend winzigen^^) Forum bin ich ein Mod... Ich glaube, wenn ich hier auch noch Mod wäre, hätte ich am Tag noch so 5 Minuten Zeit für Schule. Jeden Tag in mehrere Foren schauen, die mich teilweise überhaupt nicht interessieren... Ich glaub, ich bin lieber normaler User hier.^^
Ohhh je das man dann in alle forum alles genau lesen muss was einen gar nicht interresiert... nee das ist nichts für mich :D
"Durch Einschleimen bei René"....
Stimmt nicht wirklich ;) (*auf Nils guck*)
Ja, Mods leisten viel...Deswegen sollte man ihnen auch nicht gewichten, wenn sie mal einen kleinen Fehler machen ;)
Stimmt nicht wirklich ;) (*auf Nils guck*)
Ja, Mods leisten viel...Deswegen sollte man ihnen auch nicht gewichten, wenn sie mal einen kleinen Fehler machen ;)
Ich bin 'nebenbei' auch noch Mod auf einer, naja, also nennen wirs mal 'Erwachsenen-Seite' *hüstel*
Wenn man das Elend dort mit dem hier vergleicht, am Alter der Klientel kanns wohl nicht liegen. Ok bei uns gibts weniger Thread-Spammer (da nur Profis Threads erstellen dürfen) und dafür mehr 'Dauerleser/-poster' - aber was da manchmal geantwortet wird, ist auch nicht von schlechten Eltern. So schnell kann man gar nicht löschen, wie manchmal gespammt wird. Und das oft hart an der Grenze des Duldbaren/Erlaubten. Wir sind dort auch knallhart und zwar bei Strafe des eigenen Untergangs.
Mod-Sein ist ein selbstgewähltes Schicksal und wer nicht aktzeptiert, das man hier nur Besucher ist und die Mods das alleinige Hausrecht haben, wird zwangsläufig anecken. Demokratie hat Grenzen, Forumsgrenzen sozusagen. Es bleibt jedem die persönliche Freiheit, für sich zu entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Wems nicht paßt - bitte schön.
Wenn man das Elend dort mit dem hier vergleicht, am Alter der Klientel kanns wohl nicht liegen. Ok bei uns gibts weniger Thread-Spammer (da nur Profis Threads erstellen dürfen) und dafür mehr 'Dauerleser/-poster' - aber was da manchmal geantwortet wird, ist auch nicht von schlechten Eltern. So schnell kann man gar nicht löschen, wie manchmal gespammt wird. Und das oft hart an der Grenze des Duldbaren/Erlaubten. Wir sind dort auch knallhart und zwar bei Strafe des eigenen Untergangs.
Mod-Sein ist ein selbstgewähltes Schicksal und wer nicht aktzeptiert, das man hier nur Besucher ist und die Mods das alleinige Hausrecht haben, wird zwangsläufig anecken. Demokratie hat Grenzen, Forumsgrenzen sozusagen. Es bleibt jedem die persönliche Freiheit, für sich zu entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Wems nicht paßt - bitte schön.
@ FormatC: Du sprichst mir aus dem Herzen und hast ca. das wieder gegeben, was ich auch schon in den Thread geschrieben hab, wo sich alle über die Mods aufgeregt haben.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1479553&archiv=1|Bewerben_als_Moderator
(ganz leicht, so kam auch Nils an die "Macht" )
(ganz leicht, so kam auch Nils an die "Macht" )
Ich finde immer noch die These besser, dass man sexuellen Kontakt zu den Admins haben muss...
Dann hätte ich zumindestens schlechte Karten (oder gibts auch weibliche Mods?) *fg*
Naja als Mod hat man es Wohl schwere als wenn man jetzt nur normal angemeldet hier ist also sprich Member. Ich frag mich auch manchmal wie die Mods so ruhig bleiben können?
@dope:
Ich habe das Geheimrezept für die übernatürliche Ruhe aufgedeckt: Geheimdoping
Ich habe das Geheimrezept für die übernatürliche Ruhe aufgedeckt: Geheimdoping
@format
Omg das darfst du doch nicht in dem Forum reinsetzen, das ist viel zu geheim *tot lach*
Omg das darfst du doch nicht in dem Forum reinsetzen, das ist viel zu geheim *tot lach*
Warum darf dope250 denn nicht mal fragen?
Ich wollt fragen, ob die Moderatoren unter
sich auch mal was besprechen? *neugierig*
Ich wollt fragen, ob die Moderatoren unter
sich auch mal was besprechen? *neugierig*
Was ist schon dabei ein MP Mod zu sein?
Die tun doch auch nur andauernd Themen schließen und löschen:-P
Ist auch anstrengend wie ich es gelesen habe:-P
Also ich wille s bestimmt nicht werden da ich shcon damit zufrieden bin,wenn die mich nicht schon wieder sperren:-D
Die tun doch auch nur andauernd Themen schließen und löschen:-P
Ist auch anstrengend wie ich es gelesen habe:-P
Also ich wille s bestimmt nicht werden da ich shcon damit zufrieden bin,wenn die mich nicht schon wieder sperren:-D
Ich find halt mal ganz lustig ein Modi zu seien anstatt immer nur Member, aber naja ist doch zu stressig :)
Also ich hab immer noch keine Kinder und momentan sogar nichtmal eine feste Freundin, und zwar hauptsächlich aus dem Grund weil ich momentan die Schnautze voll habe von Verantwortung und Rücksichtnahme...
Es macht Spass, und es lebt sich viel leichter wenn man mal eine Zeit lang relativ verantwortungslos und eigensinnig leben kann!
Ich glaub ich werde noch mindestens ein weiteres Jahr alleine, verantwortungslos und ohne feste Freundin weiterleben, weil ich hab durch diese Lebensweise auch viel mehr Geld von meinem Arbeitslohn übrig und kann mir auf einmal tolle Sachen kaufen wofür ich sonst nie Geld übrig hatte.. :-)
Hier ein Mod zu sein wäre mir jedenfalls viel zu Stressig momentan, wenn ich mal ein Rentner bin und nix besseres mehr zu tun hab, dann bewerbe ich mich vieleicht mit meinen Erfahrungspunkten als Mod... :-)
Es macht Spass, und es lebt sich viel leichter wenn man mal eine Zeit lang relativ verantwortungslos und eigensinnig leben kann!
Ich glaub ich werde noch mindestens ein weiteres Jahr alleine, verantwortungslos und ohne feste Freundin weiterleben, weil ich hab durch diese Lebensweise auch viel mehr Geld von meinem Arbeitslohn übrig und kann mir auf einmal tolle Sachen kaufen wofür ich sonst nie Geld übrig hatte.. :-)
Hier ein Mod zu sein wäre mir jedenfalls viel zu Stressig momentan, wenn ich mal ein Rentner bin und nix besseres mehr zu tun hab, dann bewerbe ich mich vieleicht mit meinen Erfahrungspunkten als Mod... :-)
...wenn ich mal ein Rentner bin und nix besseres mehr zu tun hab, dann bewerbe ich mich vieleicht mit meinen Erfahrungspunkten als Mod...
Der kommt gut! Ich seh schon bei jedem 2. Post den folgenden Satz:
________________________________________________________________________________
Banana~75 [Mogelpower]
________________________________________________________________________________
Nenene, die Jugend heutzutage. Jaja, damals war alles besser.
Die guten alten Zeiten. Man versteht Euch ja gar nicht mehr.
Pisa XII läßt grüßen!
Deshalb wird der Thread jetzt geschlossen.
Der kommt gut! Ich seh schon bei jedem 2. Post den folgenden Satz:
Banana~75 [Mogelpower]
Nenene, die Jugend heutzutage. Jaja, damals war alles besser.
Die guten alten Zeiten. Man versteht Euch ja gar nicht mehr.
Pisa XII läßt grüßen!
Deshalb wird der Thread jetzt geschlossen.
Genau, was ist daran toll Mod zu sein?
Ewig wird man für sein Handeln dumm angemacht, nur weil man das "richtige" tut/tun muss.
Man muss die Erziehung mancher Eltern übernehmen, da ihre kleinen einfach nur Sch*** machen.
Man muss viele Posts durchlesen auch wenn sie einen gar nicht interessieren.
Mod zu sein saugt einfach nur.
Ewig wird man für sein Handeln dumm angemacht, nur weil man das "richtige" tut/tun muss.
Man muss die Erziehung mancher Eltern übernehmen, da ihre kleinen einfach nur Sch*** machen.
Man muss viele Posts durchlesen auch wenn sie einen gar nicht interessieren.
Mod zu sein saugt einfach nur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.