grosse liebe? (Herzklopfen)

grosse liebe? (Herzklopfen)

gibt es eigentlich nur eine grosse liebe im leben und wenn die kapput ist hat man seine chance vertan ?
Es giebt immer eine große Liebe, eine größer als die andere, darf ich fragen, wie alt du bist?
20 und ick bin ja schon fast der meinung das es nur eine gibt...
kann mir jemand helfen?
Ich glaube meine Liebe hab ich gefunden!Sie heißt Anna
geht ihn meine Klasse und ich kann nicht auffhören an sie zu denken.Ich weiß sie findet mich ganz okay aber ich weiß nicht was ich tun soll.Ich will es ihr sagen wie sensationel ich sie finde, wie angezogen ich mich zu ihr fülle, wie viel sie mir beteuted!!!
Aber das ist so schwer. Was soll ich tun? Bitte ernst gemeinte Kommentare
Das typische Problem bei Jugendlichen: Wenn dich richtig verstehe, dann versuch ihr Komplimente zu machen, geh mal mit ihr Essen oder wenn du richtig mutig bist, dann sag ihr die Wahrheit. Am besten dort, wo du mit ihr nur alleine bist und keiner dich belauscht. Mit der Wahrheit meine ich jetzt aber nicht, dass du zu jetzt gleich sagst: Ich liebe dich. Am besten du fängst erst einmal an ihr Komplimente zu machen. Das "funktioniert" meistens. Aber das dauert halt seine zeit. Und wenn sie dich dann eventuell mag oder sich mit dir sehr gut versteht, dann kannst du ihr mal so annähernd die Wahrheit sagen, was du von ihr hältst. Glaub mir, das wird schon.
an das Fragezeichen: Ich vertrete die Meinung, dass die erste große Liebe auch die schönste ist. (Auch wenn man glaube ich heutzutage selten noch diese Erfahrung macht - bei dieser... HipHop Bitches Gangstas Kultur, bleibt alle Romantik auf der Strecke...) Da man in ihr viele Erfahrungen zum ersten Mal macht, Dinge zum Spürt, den Kopf verdreht bekommt usw. - allerdings bin ich noch nicht in dem Alter, um viel anderes zu behaupten...

An Opa - Ich glaube nicht, das eine Liebe größer als die andere ist... Ich will mir auch gar nicht vorstellen, was wäre, wenn alle so denken würden ^^

An DJB - Baue Vertrauen auf, zeige, was in dir steckt, überrasche und überzeuge sie, bringe sie zum lacheln und sei ein Gentleman. ZEIGE deine Gefühle un dmache Andeutungen - vielleicht wird sie sich irgendwann danach zerreißen von dir die drei wunderbarsten Worte zu hören.
glaubst du?falls euch mein alter interessiert,
ich bin 14
DJB, Ich glaube nicht dass dass deine GROSSE LIEBE ist! Sie wird eine deiner Vielen "JUGEND-LIEBE" Sein!, danach bekommst wieder ne Freundin vond er Du meinst, sie ist deine Göttin ;o)
Udnd an wieder und wieder....
Und PLUMP hast du Ein Haus 5 Zwilinge nen Geilen Job!, und dan ja DAN wen du das hast,Hast du auch deine "TRAUM FRAU (GÖTTIN)" :o)
Hoffe du Findest "SIE"!
Danke
Naja, so ähnlich.
XD Sind ja tolle Aussichten für einen 3 jährigen. (ich)
Meistens ist es ja so:
Du bist mit jemandem zusammen, und behauptest das dieser Jemand deine allergrößte Liebe ist!!! Bis dann Schluss ist...
Bist du wieder mit dem/der nächsten zusammen, ist der/die dann wieder die große Liebe für dich...
Ich glaube es gibt für jeden 100000000 große Lieben...wenn er nur will!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.