ich habe mir heute auf der arbeit den NETGEAR WIRELESS ROUTER MR314 besorgt,einfach ganz normal angeschlossen ans internet.Bloß mit der einstellung in meiner psp komme ich nicht klar.Ich habe mit dem spiel Need for Speed Most Wanted die psp updatedet auf die neue version.ich geh auf netzwerkeinstellungen: Infrastruktur Modus,WLan einstellungen auf Scan und da findet es diese SSID,nun mein problem bei WLAN-Sicherheitseinstellung,da ist die auswahl:1 Keine
2 WEP
3 WPA-PSK (TKIP)
bei 2 brauche ich einen WEP Schlüssel und bei 3 einen WPA schlüssel..wo bekomme ich diesen schlüssel her? bei 1 brauche ich keinen schlüssel eingeben aber ich bekomme keine verbindung genauso wie bei 2 und 3 bekomme ich ebenfall keine verbindung.
Wenn ich auswahl 2 nehme und auf Verbindung testen gehe kommt die fehlermeldung:"Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.Prüfe die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuche es erneut."
und wenn ich auswahl 3 nehme kommt die fehlermeldung:" Ein Verbindungsfehler ist aufgetrehten.(80110482)
habe schon alles möglich nun ausprobiert an der psp aber komme nicht weiter..würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich gut damit auskennt.
mfg Daddy
2 WEP
3 WPA-PSK (TKIP)
bei 2 brauche ich einen WEP Schlüssel und bei 3 einen WPA schlüssel..wo bekomme ich diesen schlüssel her? bei 1 brauche ich keinen schlüssel eingeben aber ich bekomme keine verbindung genauso wie bei 2 und 3 bekomme ich ebenfall keine verbindung.
Wenn ich auswahl 2 nehme und auf Verbindung testen gehe kommt die fehlermeldung:"Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.Prüfe die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuche es erneut."
und wenn ich auswahl 3 nehme kommt die fehlermeldung:" Ein Verbindungsfehler ist aufgetrehten.(80110482)
habe schon alles möglich nun ausprobiert an der psp aber komme nicht weiter..würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich gut damit auskennt.
mfg Daddy
Ich glaube auf yourpsp.com findest du die Lösung zu diesen Thema also schau mal rein.Am besten du registrierst dich auch und dann bekommst du einen Newsletter und einen UMD Film Spiderman (Ich bin mir nicht sicher ob 1 oder 2) kostenlos zugeschickt
Mit freundlichen Grüßen
Euer OG Loc
Mit freundlichen Grüßen
Euer OG Loc
was ist eigentlich die ssid und wo krieg ich die her, und was is mit wed
Hi,
die SSID ist sozusagen deine Verbindung in diesem Falle jetzt Wlan!
Mfg Manor
die SSID ist sozusagen deine Verbindung in diesem Falle jetzt Wlan!
Mfg Manor
Hi,
ich habe die sleben Schwierigkeiten wo bekomme ich den WPA bzw. WEP schlüssel her??
ich habe die sleben Schwierigkeiten wo bekomme ich den WPA bzw. WEP schlüssel her??
ich habe bei dem wpa schlüssel den netzwerkschlüssel eingegeben. aber dann kam auch dieser verdamte verbindungsfehler 80110482
den wpa schlüssel gibts du selber bei der installation ein
ssid ist der name des netzwerkes den du auch vorher eingegeben hast
alles wenn man es neu hat zum beispiel bei d-link installiert man den router und gibt dan eben den wpa schlüssel oder den wep schlüssel ein und die ssid
die gibt man dann auch bei der psp ein
dan müsst ihr noch so paar einstellungen machen da hab ich einfach auf automatisch gedrückt und schon ging es
ssid ist der name des netzwerkes den du auch vorher eingegeben hast
alles wenn man es neu hat zum beispiel bei d-link installiert man den router und gibt dan eben den wpa schlüssel oder den wep schlüssel ein und die ssid
die gibt man dann auch bei der psp ein
dan müsst ihr noch so paar einstellungen machen da hab ich einfach auf automatisch gedrückt und schon ging es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.