Cheats in Gothic II klappen nicht (* Gothic 1+2)

Cheats in Gothic II klappen nicht (* Gothic 1+2)

HI, irgendwie klappen die Cheats in gothic 2 bei mir nicht. wenn ich in das eigenschaftenfenster gehe und marvin eingebe und wieder rausgehe passiert null. woran liegt das? wie kann ich das beheben?

BITTE SCHNELLE ANTWORT, ich bin am verzweifeln
naja klick B dann kommen die eig. dann MARVIN rausgehn dann müsste limks oben Marvinmode steht dann drück F2 und da kannste dann die cheats eingeben...
"b" "marvin" "b" eingeben ( ohne "! )! Mit "F2" rufst du die Konsole auf.
danke, klappt jetzt alles.
Man kann das Spiel auch ohne Cheats schaffen, aber dazu braucht man halt Skill...
;-) Wohl war!
@Ratchet
ja ich weiß aber manchma macht das mit cheats mehr spaß.
naja habs auma onhne cheats durchgespielt.
dann bin ich eben ein newbie, der es ohne cheats nicht kann!!!!!! aber ich finde lighter-d hat recht
übrigens danke für die unterstützung
np sind ja freunde außerdem is es doch so
Also wer in Gothic cheaten muss hats ja mal voll ned drauf! Hab jeden Weg mindestens einmal ohne cheaten durchgespielt + ad on.
iCh auch nur manchmal macht es mit Cheats einfach MEHR spaß
Warum schreibst du "mehr" groß?

topic:
Naja, ich finde, es macht mit Cheats überhaupt keinen Spaß! Alles ist so einfach...da gibts überhaupt keine Herausforderung mehr!
Wenn man s einmal durch hat, macht Cheaten Spaß. :-)
jedem das seine, ich bin eben ein cheater :)
Von: Cyco 18.12.05 - 17:31
Wenn man s einmal durch hat, macht Cheaten Spaß. :-)

Joa , ;) da merkt man wie einfach das leben sein kann ;)
@dark latios
ich wollte damit das mehr herausheben
drückt doch einfach mal F9 wenn ihr cheatet und in der Stadt seid, macht mit F2 eine ork-armee, eine paladin-armee und eine skelet-lord-armee sucht euch eine der drei gruppen aus, gebt die gilde ein und schaut wer gewinnt. (nur nicht so viele das euer com. überlastet ist und abstürzt)
@lukasthekiller
sag das mal denen bei action und 3d-shooter
@darker-O
Stachel jetzt nicht andere Leute gegen uns auf kapiert????
Du GROßER cheater!!!
ER cheatet halt bevor er was durch hat son n00b!!!
Hört nicht auf ihn!!!
@jedi knight zocker
mein gott, ist doch meine entscheidung ob ich cheate oder nicht, außerdem hab ichs eh schon durch
hast du überhaupt meinen grund gelesen bei 3action und 3d-shooter?
KLar das nervt gerade!
Lob an alle die NIE cheaten. Gothic hat was mit Ehre und Würde zu tun! Cheaten bitte nur im nicht normalem Gefühlszustand! Wer übertreibt riskiert, dass das Spiel langweilig wird und das will doch keiner, oder??
Ein m8 von mir ist eh der grösste noob hat G2 grad erst angefangen und hat sich scho alles gecheated hat grad mal 5Quests erledigt..

Neulich hat er mich tatsächlich gefragt ob ich bei Gothic1 schon so weit gekommen das In extremo auftritt er nicht o.O
ich wollt ma fragen, warum bei mir die o taste nich mehr funzt?
also wenn ich in nen anderen typen will muss man ja o drücken, bei mir funzt das nich mehr...
ich mach mich aus fun immer zu dem wassermagier und kill dann so viele bürger wie ich kann, dann lade ich wieder....
Also ich Cheate mitlerwqeile bei DNDR um schneller vorwärts zu Kommen, da doch nach oftmaligen durchspielen das Laufen irgendwann nervt(Cheats wie "K"), und einfach aus Spass an der Freud.
Naja, ich laufe eigentlich gern. Die schöne Landschaft will ja aucd betrachtet werden. ;-) (Trotzdem hasse ich den Sonnenkreis xD)

Aber man muss eben Abwechslung rein bringen. Eine Zeitlang habe ich mich z.B. nur kletternd fortbewegt. :-)
Ich weiß nicht wo man den Pedro findet kann mir jemand helfen
@ lord hagen: ruckelt es bei dir da auch?

@ Orkeleminator: nächst mal zuerst bitte suchfunktion benutzen, gibt schon viele posts deswegen
du findest pedro erst im sechsten kap wieder, du musst im dritten kap der spur toter novizen bis zum sonnenkreis (nähe schwarzer troll) folgen
So bin wieder da :D
@ lord hagen: was hast du gegen den sonnenkreis? der is doch unschuzldig^^
Aber die Grabstätte neben dem Sonnenkreis is geil, dort gibts n fettes Schwert *gg*
hi , bei mir öffnet sich auf f2 nicht die konsole sondern tagebuch kann mir jemand helfen
mir machts am meisten spaß wenn ich mich in den 6.Kreis cheate und dann mit allen zaubern die ich mag das minental plädde.Ich fühl mich dann einfach besser. =)
wat??????????????
halo,wi canmann aien orck schitem()??
AN G!X
WAREN SIE UNTER B UND HABEN SIE MARVIN EINGEGEBEN??????????
VOM NICHTS
HATS GEKLABT?;-( ;-(
hey leute kommt, so schwer is das spiel nun auch nicht, ausserdem wirds so doch wirklich öde oder nicht?? da fehlt doch dann die herausforderung :( und ich hab gothic1,2 und das addon auch so geschafft (trotz des geisterrätsels xD)nur für gothic 3 reicht mein PC nicht
aber das von sn4g4 hört sich cool an wenn mans sowieso durch gespielt hat aber wenn man gar kein bock hat zu cheaten könnte man es ja auch mit MODS versuchen die das spiel verändern, z.B. als vampir oder wassermagier (addon) das spiel spielen soll ja auch ganz nett sein..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.