Hi, heute hat mir jemand in der Umkleidekabine meinen usb stick gestohlen.
Ich hab aufgehängt mich angezogen und weg war er.
Was soll ich machen?
bitte, bitte brauche Hilfe!!
Ich hab aufgehängt mich angezogen und weg war er.
Was soll ich machen?
bitte, bitte brauche Hilfe!!
Und wie sollen WIR dir da helfen?
1. Benarichtige Lehrer/Rektor/etc.
2. Frag Klassenkameradinnen.
3. Guck nochma aufen Boden. -.-
1. Benarichtige Lehrer/Rektor/etc.
2. Frag Klassenkameradinnen.
3. Guck nochma aufen Boden. -.-
Du musst sowas natürlich auch nicht in der Kabine lassen :-)
Lol, klar wird der gestohlem!
Lol, klar wird der gestohlem!
Öh...Man warum nimmst du denn das mit?Hatte das einen Grund?Wenn nicht dann ist es pure Blödheit.Die Chancen gestohlenes(woher willst du wissen das er nicht runtergfallen oder Ähnliches ist)wieder zu bekommen ist ziemlich gering.
autsch, noch jemanden ausser mir, dem das passiert ist. nur bei mir war es in der Schule selbst -.-
abhanden gekommen oder entwendet worden. was auch immer. Ich sah den Stick nimmer mehr.
abhanden gekommen oder entwendet worden. was auch immer. Ich sah den Stick nimmer mehr.
NIEDA MITM DIEBESPOCK!!!!! Diese scheiß Banditenkinda, heutzutage, sogoa schon inda Schul, is jo fuachboa! Wie schön dass se sich bei mir nit trauen wos zum fladan^^
Nein ganz im Ernst, wir können dir da wirklich nicht helfen, so leid es mir tut...:(
Nein ganz im Ernst, wir können dir da wirklich nicht helfen, so leid es mir tut...:(
Anzeige gegen unbekannt ^^
nö, einfach der Versicherung melden, zumindest wenn ihr eine habt!
Wir hatten in der Schule ne Zusatzversicherung (nur 1€ pro Jahr), wo auch Verlust oder Diebstahl inbegriffen war!
nö, einfach der Versicherung melden, zumindest wenn ihr eine habt!
Wir hatten in der Schule ne Zusatzversicherung (nur 1€ pro Jahr), wo auch Verlust oder Diebstahl inbegriffen war!
Aber, die Versicherung ersetzt keine Sachen die in der Schule unnötig sind. Z.B. Handys, MP3-Player etc.
Der Grund warum sie den USB-Stick mit nimmt vielleicht... Informatik-Unterricht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.