Tipps, Lösungen, Screens, Bilder, Cheats usw.
Nils hatte die Idee, vom Endrennen mal eine Karte zu erstellen/hochzuladen. Soweit so gut.
Machen wir doch also mal an Stelle des 100-en 'ich bin jetzt 5. und habe blablabla Punkte' oder 'ich habe jetzt den Trabbi XXL und was fahrt Ihr'-Threads mal einen auf, wo nur Tips, Maps und ähnliches gepostet werden. Ich mach einfach mal den Anfang.
---------------------------------------
Karte für das finale Rennen:
Wegbeschreibung als Karte
Tip: Sucht einfach nach der Baustelle, die plötzlich nicht mehr da ist. Da ist dann die Abfahrt...
Nils hatte die Idee, vom Endrennen mal eine Karte zu erstellen/hochzuladen. Soweit so gut.
Machen wir doch also mal an Stelle des 100-en 'ich bin jetzt 5. und habe blablabla Punkte' oder 'ich habe jetzt den Trabbi XXL und was fahrt Ihr'-Threads mal einen auf, wo nur Tips, Maps und ähnliches gepostet werden. Ich mach einfach mal den Anfang.
Karte für das finale Rennen:
Wegbeschreibung als Karte
Tip: Sucht einfach nach der Baustelle, die plötzlich nicht mehr da ist. Da ist dann die Abfahrt...
lol wie hast du das Bild der einen Strasse hinter der Baustelle gemacht?
@Hast das Game irgendwie auf Russisch oder so?
Das is mir auch aufgefallen.
Kann man eigentlich, wenn man die Karriere fertig hat garni mehr im Karrieremodus mitm BMW fahren? :(
Das is mir auch aufgefallen.
Kann man eigentlich, wenn man die Karriere fertig hat garni mehr im Karrieremodus mitm BMW fahren? :(
Zitat FormatC:
Ich kann ja mal die Bio vom Razor reinstellen. Soviel Text - die meisten denken sicher, es handelt sich um ein Grafiktreiberproblem *fg*
Ich kann ja mal die Bio vom Razor reinstellen. Soviel Text - die meisten denken sicher, es handelt sich um ein Grafiktreiberproblem *fg*
Im Karrieremodus kannst Du durchaus noch mit dem BMW fahren, wenn Du fertig bist. Es lungern noch genug Bullen rum. Mach doch mal 'ne flotte Stadtrundfahrt ;o)
@NewSpirit:
Wenn man ein wenig DirectX programmieren kann - die Kamera läßt sich ziemlich einfach versetzen. Ansonsten geht das auch mit Programmen wie z.B. ArtMoney - vorausgesetzt, man findet die Koordinaten im RAM und weiß, was man machen muss...
@Speed:
Hier sind wie versprochen Razor und seine Bio. Der kyrillische Zeichensatz in der Übersetzung ist nicht ganz komplett, deshalb links oben ein paar kryptische Zeichen *lol*
@NewSpirit:
Wenn man ein wenig DirectX programmieren kann - die Kamera läßt sich ziemlich einfach versetzen. Ansonsten geht das auch mit Programmen wie z.B. ArtMoney - vorausgesetzt, man findet die Koordinaten im RAM und weiß, was man machen muss...
@Speed:
Hier sind wie versprochen Razor und seine Bio. Der kyrillische Zeichensatz in der Übersetzung ist nicht ganz komplett, deshalb links oben ein paar kryptische Zeichen *lol*
Leute ich versteh nicht wo das Problem mit dem M3 ist... Man kann ihn doch auch im Quickrace unter "Bonus"(also Bonus-Wagen) benutzen...
wär aber schöner, wenn man den auch tunen könnte ( Leistung und Karosserie )
Der geht zwar so schon ab wie ein heisses Schnitzel, aber würde mich interressieren, was man aus dem noch rausholen könnte...
Es soll ja nen Patch geben, indem man die Tuning-Blockade entriegeln kann, aber das is ne andere Geschichte
Der geht zwar so schon ab wie ein heisses Schnitzel, aber würde mich interressieren, was man aus dem noch rausholen könnte...
Es soll ja nen Patch geben, indem man die Tuning-Blockade entriegeln kann, aber das is ne andere Geschichte
Juuuuhuuuu ich habs auch endlich geschafft. *riesig freu*
und so wie auch einige aufgepasst haben denkt ihr doch auch das es ein NFS.... geben wird oder? Denn nach der B.... fragen sich einige, ob es ein NFS...... geben wird. Ich bin mir, da sehr sicher.
und schade das man den BMW (Bei Mercedes Wegeworfen) nur in der BE tunen kann.
und so wie auch einige aufgepasst haben denkt ihr doch auch das es ein NFS.... geben wird oder? Denn nach der B.... fragen sich einige, ob es ein NFS...... geben wird. Ich bin mir, da sehr sicher.
und schade das man den BMW (Bei Mercedes Wegeworfen) nur in der BE tunen kann.
Wenn überhaupt!Der is ja auch ein Bonus-Wagen!
PS:Was hast du geschafft?(Durchgespielt?)
PS:Was hast du geschafft?(Durchgespielt?)
Ja ich habs Durchgespielt (Karriere) die Herausforderung mache ich noch.
Und so wie auch einige aufgepasst haben denkt ihr doch auch das es ein NFS.... geben wird oder? Denn nach der B.... fragen sich einige, ob es ein NFS...... geben wird. Ich bin mir, da sehr sicher.
PS: Die frage interessiert mich!!!
Ich bin mir Sicher das es ein NFS Most Wanted2 gibt.
genau wie NFS HP (HP2) NFSU (NFSU2) und klingelts bei euch???
Und so wie auch einige aufgepasst haben denkt ihr doch auch das es ein NFS.... geben wird oder? Denn nach der B.... fragen sich einige, ob es ein NFS...... geben wird. Ich bin mir, da sehr sicher.
PS: Die frage interessiert mich!!!
Ich bin mir Sicher das es ein NFS Most Wanted2 gibt.
genau wie NFS HP (HP2) NFSU (NFSU2) und klingelts bei euch???
Und was hat das jetzt alles mit Screenshots oder Tips zu tun?
Ich gebs auf. Hier wird jeder Thread einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste zugemüllt. Ich stell hier nichts mehr hoch, es interessiert eh keinen...
Ich gebs auf. Hier wird jeder Thread einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste zugemüllt. Ich stell hier nichts mehr hoch, es interessiert eh keinen...
Und mich auch!
Ich wollte doch nur des mal Sagen denn wenn ich ein Thread aufmache nur wegen des sagen alle du würdest es auch sagen genau wie die anderen "Deswegen machst du ein Thread auf?"
O.K aber am ende ist es wirklich Krass.
So ein Tipp Niemals die Geduld am Spiel verlieren sonst kannst du des Game Wegschmeißen. Da es ja Rennen gibt wo man glaubt die kann man net schaffen.
Ich wollte doch nur des mal Sagen denn wenn ich ein Thread aufmache nur wegen des sagen alle du würdest es auch sagen genau wie die anderen "Deswegen machst du ein Thread auf?"
O.K aber am ende ist es wirklich Krass.
So ein Tipp Niemals die Geduld am Spiel verlieren sonst kannst du des Game Wegschmeißen. Da es ja Rennen gibt wo man glaubt die kann man net schaffen.
@ FormatC:
Es gibt ja insgesamt glaube 28 Bonus Autos bei de BE.
2 davon sind der gnannte BMW und der Camaro. Es gibt ja dann aber noch 8 weitere speziel getunte Wagen.
Hast du von denen auch Bilder?
Es gibt ja insgesamt glaube 28 Bonus Autos bei de BE.
2 davon sind der gnannte BMW und der Camaro. Es gibt ja dann aber noch 8 weitere speziel getunte Wagen.
Hast du von denen auch Bilder?
Da habs du deine Bonus-Wagen (is nur der downloadlink)
Funzt net!(also die gedownloadete Datei lässt sich net öffnen)
PS:Ich war der erste beim Download
PS:Ich war der erste beim Download
Hier ist sind alle 28 Bonus-Cars als Bildergalerie mit Thumbnails:
Bonuswagen
@Speed:
Sorry, aber ich war noch auf Arbeit. Ging leider nicht eher. *lol*
Bonuswagen
@Speed:
Sorry, aber ich war noch auf Arbeit. Ging leider nicht eher. *lol*
Halbe Stunde is trotzdem locker kurz genug (hättest dir Zeit lassen können)
Naja, ich hab halt Screens im Spiel gemacht, die in ein WinRAR-Archiv gepackt und dann hochgeladen...
@Speed
Weil du zu blöd bist um dir WinRAR zu besorgen.
@Foxkid
Du bist noch blöder oder?
da labert er immer irgendwelchen bullshit, so dass er es 3 mal erklären muss und somit den Thread zumüllt! Meine fresse, lass dich überraschen ob es ein MW2 gibt, wohl eher nicht. Da sie U2 nur machten weil teil 1 so der knüller war UND weil MW eh eigentlich HP3 is, fertig.
Weil du zu blöd bist um dir WinRAR zu besorgen.
@Foxkid
Du bist noch blöder oder?
da labert er immer irgendwelchen bullshit, so dass er es 3 mal erklären muss und somit den Thread zumüllt! Meine fresse, lass dich überraschen ob es ein MW2 gibt, wohl eher nicht. Da sie U2 nur machten weil teil 1 so der knüller war UND weil MW eh eigentlich HP3 is, fertig.
@Speed:
In der RAR-Datei sind 13 BMP-Grafiken. Zum Entpacken braucht man einen neueren WinRAR ab 3.4x, mit älteren Versionen gehts nicht. Aber 10 MB für 13 Bilder sind schon hart. *fg*
In der RAR-Datei sind 13 BMP-Grafiken. Zum Entpacken braucht man einen neueren WinRAR ab 3.4x, mit älteren Versionen gehts nicht. Aber 10 MB für 13 Bilder sind schon hart. *fg*
Liegt an der Grafik, da die Screens mit [Print Screen] gemacht sind und ich fast alle Grafikoptionen an hatte...
----------------------------------------------------
Mal ne andere Frage: Wie kriegt man bei den Verstößen "Rücksichtsloses Fahren" hin? Ich packs einfach net, außer 1mal, das eine Mal war aber aus Versehen...
Für alle die net wissen, wie man die andern Verstöße macht, als Tip:
1) Zu schnelles Fahren: 240 km/h fahren
2) Rasen: Längere zeit über 240 km/h fahren
3) Rücksichtsloses Fahren: ???
4) Polizeiwagen gerammt: Polizeiwagen rammen
5) Fahrerflucht: ziviles Auto rammen und dann weiterfahren
6) Sachbeschädigung: bspw. Straßenschilder, Ampeln, oder Laternen umfahren
7) Festnahme widersetzt: Verfolgung entkommen (unten muss die Fluchtanzeige angezeigt werden)
8) Fahren abseits der Straße: über den gehweg oder Rasen fahren
----------------------------------------------------
Mal ne andere Frage: Wie kriegt man bei den Verstößen "Rücksichtsloses Fahren" hin? Ich packs einfach net, außer 1mal, das eine Mal war aber aus Versehen...
Für alle die net wissen, wie man die andern Verstöße macht, als Tip:
1) Zu schnelles Fahren: 240 km/h fahren
2) Rasen: Längere zeit über 240 km/h fahren
3) Rücksichtsloses Fahren: ???
4) Polizeiwagen gerammt: Polizeiwagen rammen
5) Fahrerflucht: ziviles Auto rammen und dann weiterfahren
6) Sachbeschädigung: bspw. Straßenschilder, Ampeln, oder Laternen umfahren
7) Festnahme widersetzt: Verfolgung entkommen (unten muss die Fluchtanzeige angezeigt werden)
8) Fahren abseits der Straße: über den gehweg oder Rasen fahren
@MustangTT:
Rücksichtsloses Fahren: Es ist die Steigerung von Rasen. Gabel Dir auf einer Highspeed-Strecke Bullen auf, rase mit weit über 300 (so 320 up) davon. Es schadet auch nicht, unterwegs ein paar Mautschranken zu atomisieren (gibt auch Sachbeschädigungs-Punkte), aber allein die Geschwindigkeit für eine bestimmte Anzahl Sekunden (?) gehalten, sollte für dieses Ticket reichen (mir kam es wie eine Ewigkeit vor). Irgendwie gabs das auch mal für extrem knappe Spurwechsel vor entgegenkommenden Bullen, aber da kann es auch am hohen Tempo gelegen haben. Und am Ende? Vollspeed in ein fettes Heck von so einer Cop-Karre zur Belohnung - Muahhhhh
Tip: Erst Auto umlackieren/umspoilern, daß weniger Bullen scharf auf Dich sind (Stufe 1) und Du so mehr Zeit für ein hohes Tempo hast.
Ich will UG3 mit Bullen und umfahrbaren Laternen. Wär doch geil, wenn man das ganze Licht ausfahren könnte. Die Explosionen kämen nachts auch besser rüber. Und ich will meine Replay-Kamera zurück! *lol*
Rücksichtsloses Fahren: Es ist die Steigerung von Rasen. Gabel Dir auf einer Highspeed-Strecke Bullen auf, rase mit weit über 300 (so 320 up) davon. Es schadet auch nicht, unterwegs ein paar Mautschranken zu atomisieren (gibt auch Sachbeschädigungs-Punkte), aber allein die Geschwindigkeit für eine bestimmte Anzahl Sekunden (?) gehalten, sollte für dieses Ticket reichen (mir kam es wie eine Ewigkeit vor). Irgendwie gabs das auch mal für extrem knappe Spurwechsel vor entgegenkommenden Bullen, aber da kann es auch am hohen Tempo gelegen haben. Und am Ende? Vollspeed in ein fettes Heck von so einer Cop-Karre zur Belohnung - Muahhhhh
Tip: Erst Auto umlackieren/umspoilern, daß weniger Bullen scharf auf Dich sind (Stufe 1) und Du so mehr Zeit für ein hohes Tempo hast.
Ich will UG3 mit Bullen und umfahrbaren Laternen. Wär doch geil, wenn man das ganze Licht ausfahren könnte. Die Explosionen kämen nachts auch besser rüber. Und ich will meine Replay-Kamera zurück! *lol*
Ach so geht der Scheiß! Bei mir wars so, dass ich mit so 330 km/h 10 sec. oder so gefahren bin, dann so n Mauthäusle geschrottet hab, dann durch diese ca.270°-Kurve(südwesten der stadt) gerast bin und mit den 250 km/h, die ich noch drauf hatte, in ne Corvette-Srtaßensperre gerast bin und 2 Corvetten am Heck mitgenommen hab, was 40.000 Kopfgeld gab... Ich konnte daraus nix deuten...
Nur weil ich es 3mal erklärt habe das ich mich auch net Irre!!!!! Also Es wird 100% NFS MW2 geben. O.K???
gut.
Und Die Bilder von Mustang TT funzen.
gut.
Und Die Bilder von Mustang TT funzen.
Kann des sein, dass die Baustelle im Finalrennen noch da ist? Is bei mir so... Vielleicht weil ich den 13 min. Meilenstein net hab.
@Mustang TT:
Wenn Du den Schlüssel für den BMW wieder hast und im Finalrennen bist, ist die Baustelle weg. Allerdings nicht sofort(!), sondern nach ca.5(?) Minuten (hab nicht auf die Uhr geschaut, war logischerweise mit dem Spiel extrem beschäftigt) - Du must erst ein wenig fahren (mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor) und Bullen aufsammeln/beschäftigen, bis das Ziel nach ein paar Minuten erscheint. Erst dann ist der Weg frei!
Einfach losbrausen (siehe Karte oben) und in 3 Minuten fertig sein wollen, geht nicht. Auf ca. halber Strecke ist sowas wie eine Bushaltestelle, da kannst Du die Bullen fein austricksen und die Zeit totschlagen...
Wenn Du den Schlüssel für den BMW wieder hast und im Finalrennen bist, ist die Baustelle weg. Allerdings nicht sofort(!), sondern nach ca.5(?) Minuten (hab nicht auf die Uhr geschaut, war logischerweise mit dem Spiel extrem beschäftigt) - Du must erst ein wenig fahren (mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor) und Bullen aufsammeln/beschäftigen, bis das Ziel nach ein paar Minuten erscheint. Erst dann ist der Weg frei!
Einfach losbrausen (siehe Karte oben) und in 3 Minuten fertig sein wollen, geht nicht. Auf ca. halber Strecke ist sowas wie eine Bushaltestelle, da kannst Du die Bullen fein austricksen und die Zeit totschlagen...
Genau! FormatC hat Vollkommenrecht. Als ich soweit war und ich dachte die Baustelle ist weg bin ich voll in die Baustelle reingerast und ich hab mich gewundert wieso die noch, da ist erst nach ein bisi Bullen Karren Schrotten kam die Meldung von Mia.
PS: Kann man einige Bonuswagen Tunen? (Optisch her)
weil bei den Bildern war dieser Porsche GT2 erst Beige und auf dem anderen war er Schwarz und so oder kann man die net Tunen nur in der BE?? Ich werde mir ende des Jahres (29.12.05) die BE bei ebay Kaufen. 3...2..1..Meins! *gg*
PS: Kann man einige Bonuswagen Tunen? (Optisch her)
weil bei den Bildern war dieser Porsche GT2 erst Beige und auf dem anderen war er Schwarz und so oder kann man die net Tunen nur in der BE?? Ich werde mir ende des Jahres (29.12.05) die BE bei ebay Kaufen. 3...2..1..Meins! *gg*
@Foxkid2000:
Tunen geht nicht, aber einige Typen sind mehrmals drin (andere Optik). Wenn ich die NFS-Reihe nicht bis jetzt gesammelt hätte, ich würde meins auch bei EBAY versteigern. Weg damit! Nochmals spiele ichs garantiert nicht (mir tun jetzt noch die Finger weh) ;o)
Tunen geht nicht, aber einige Typen sind mehrmals drin (andere Optik). Wenn ich die NFS-Reihe nicht bis jetzt gesammelt hätte, ich würde meins auch bei EBAY versteigern. Weg damit! Nochmals spiele ichs garantiert nicht (mir tun jetzt noch die Finger weh) ;o)
Juhu! Hab jetzt 100% Karrierefortschritt und muss nur noch die Herausforderungsserie machen...
hmhm...frage..: wenn man n blacklist gegner besiegt hat kann man symbole auswählen.(alseits bekannt hoffe ich) nun ja und da gibts ja drei ??? symbole wo man das auto vom gener kriegen kann...gibts dafür auch ne lösung...oder is das zufall??
@ich bin so D00F wie sche!se:
Es ist Zufall und jeder, der hier von seinem System schwafelt, gehört 5 Ränge rückversetzt. Natürlich bleiben bei 2 aus 3 wenig Möglichkeiten und zufällig kann auch mal eine Häufung von gleichen Varianten auftreten. Jeder,der in Mathematik halbwegs aufgepaßt hat, weiß was ich meine. Such mal hier im Forum! 3 todsichere Tips, nur jedesmal anders. Lachhaft...
Es ist Zufall und jeder, der hier von seinem System schwafelt, gehört 5 Ränge rückversetzt. Natürlich bleiben bei 2 aus 3 wenig Möglichkeiten und zufällig kann auch mal eine Häufung von gleichen Varianten auftreten. Jeder,der in Mathematik halbwegs aufgepaßt hat, weiß was ich meine. Such mal hier im Forum! 3 todsichere Tips, nur jedesmal anders. Lachhaft...
@ Format
Des mit der Baustelle.. Beim ersten Mal bin ich dran vorbeigefahren, dann kam so n orangener Punkt in der Karte, komischerweise genau da, wo die Baustelle war. Dann hab ichs gepackt...
Des mit der Baustelle.. Beim ersten Mal bin ich dran vorbeigefahren, dann kam so n orangener Punkt in der Karte, komischerweise genau da, wo die Baustelle war. Dann hab ichs gepackt...
FormatC was hast du für ein NFS Most Wanted (BE)??
Ich will mir am 29.12. oder 30.12.05 Die BE bei ebay kaufen weil ich dann endlich ein BMW kaufen und Tunen nach meinen Wünschen kann. :)
PS: Wenn du BE hast dann warte und ich würde sie vielleicht von dir abkaufen, seidenn meine Eltern kaufen sie bei ebay bevor ich von deiner Auktion was sage. Musst sie net verkaufen kannst aber.
Ich will mir am 29.12. oder 30.12.05 Die BE bei ebay kaufen weil ich dann endlich ein BMW kaufen und Tunen nach meinen Wünschen kann. :)
PS: Wenn du BE hast dann warte und ich würde sie vielleicht von dir abkaufen, seidenn meine Eltern kaufen sie bei ebay bevor ich von deiner Auktion was sage. Musst sie net verkaufen kannst aber.
@ Foxkid2000:
Hast du MW für PC oder Konsole. Wenn du MW schon für PC hast, dann kannst du dir doch einfach den Patch downloaden, der die Standardversion auf den Stand einer Black Edition bringt. Da brauchst du dir die BE nich extra kaufen.
Den Patch gibts hier:
http://www.gamevision.de/news,id12047,need_speed_most_wanted_patcht_euch_black_edition.html
Hast du MW für PC oder Konsole. Wenn du MW schon für PC hast, dann kannst du dir doch einfach den Patch downloaden, der die Standardversion auf den Stand einer Black Edition bringt. Da brauchst du dir die BE nich extra kaufen.
Den Patch gibts hier:
http://www.gamevision.de/news,id12047,need_speed_most_wanted_patcht_euch_black_edition.html
Ja ich weiß ich habs mir für die PS2 geholt.
Ich will des auf PC net zocken weil ich des Stocken leid bin.
Darum die BE auf PS2 Kaufen.
PS: Bei ebay verkauft einer die BE für 90€ des ist Übertrieben.
Ich will des auf PC net zocken weil ich des Stocken leid bin.
Darum die BE auf PS2 Kaufen.
PS: Bei ebay verkauft einer die BE für 90€ des ist Übertrieben.
Wenn ich die NFS-Reihe nicht bis jetzt gesammelt hätte, ich würde meins auch bei EBAY versteigern
Ich hab sie in die Ecke gestellt, aber man sammelt ja so gerne und bis auf 'Motor-City' hab ich alle. Deswegen werde ich sie nicht bei Ebay weghaun - auch wenn ich manchmal echt aufs Spiel abgek_tzt habe ;o)
Ich hab sie in die Ecke gestellt, aber man sammelt ja so gerne und bis auf 'Motor-City' hab ich alle. Deswegen werde ich sie nicht bei Ebay weghaun - auch wenn ich manchmal echt aufs Spiel abgek_tzt habe ;o)
@LAAB: Die BE (PC). Ich hab sie mir auf Bestellung schicken lassen. War einschließlich Versand sogar billiger als die deutsche Normalversion. Und eher da *fg*
Auf nfsplanet.de kann man nen Patch laden, der die normale MW Edition in Black umwandelt....
@miXt:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1792347
PS:Die Baustelle wird nach 5 Minuten geöffnet (hab auf die Verfolgungszeit geguckt), wenn man den Anruf von Mia bekommt.
Ich bin irgendwie anders gefahren und von der anderen Seite gekommen, mit ca.320 Sachen dran vorbeigerast (war noch net geöffnet), 5 Minuten rum, kurz vor der Gabelung umgedreht, voll rein und geschafft!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1792347
PS:Die Baustelle wird nach 5 Minuten geöffnet (hab auf die Verfolgungszeit geguckt), wenn man den Anruf von Mia bekommt.
Ich bin irgendwie anders gefahren und von der anderen Seite gekommen, mit ca.320 Sachen dran vorbeigerast (war noch net geöffnet), 5 Minuten rum, kurz vor der Gabelung umgedreht, voll rein und geschafft!
Also ich bin da bei der Baustelle durchgefahren nachdem sie wegwar... hab keinen Anruf von Mia bekommen aber da war son orangener Punkt und dann bin ich die strasse da lang gefahren und dann kam plötzlich du hats verloren du bist raus
@Mustang:
Siehe oben ;o)
Siehe oben ;o)
Wie soll ich DirectX proggen können...? Ihc konnte zwar, wie wahrscheinlich viele andere auch, die Sprache in U2 in Computerbefehle umproggen, aber DirectX...
DirectX muss man dafür garnet proggen, da reicht schon ein Editor...
HAb mich ans HEX-Coding gemacht: Beispiel
HAb mich ans HEX-Coding gemacht: Beispiel
Es ging ums 'fliegen' - da hilft kein Hex-Editor. Allerdings läßt sich ein Trainer auch in VB schreiben. Kennt man noch die betreffenden Einstiegspunkte, kann man fliegen, drehen usw. Auch ohne DirectX-Eingrif. Das war mein erster Versuch, aber man lernt ja auch dazu...
ich frag am besten mal hier, kan man auch auf der normalen version von MW auch eigene vinyls machen,
ohne groß was von grafikdesig zu verstehen??
ohne groß was von grafikdesig zu verstehen??
Ja... Mit der Drucktaste und dann in irgendnem Grafikprog einfügen und speichern. Nur damits mal verständlcih wird...
Frag' dich mal selber, wie du vorhast eine Grafik zu bearbeiten ohne zu wissen wie man Grafik bearbeitet, und du antwortest dir selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.