Was denkt ihr so über den Trainer rauswurf vom FC Schalke 04 und wer könnte diesen Job übernehmen ?
ich find das alles kacke jetzt muss man erstmal abwarten ob schalke mit einm neuen trainer,wer es auch immer sein wird ,gut zurecht kommt !!
Aber wer wird jetzt nun an der Seitenlinie stehen vor der Winterpause wirds schwer einen neuen Trainer zu finden
Juhu, er ist weg xD
Also ich freu mich darüber und mein Tipp wäre, Huub Stevens wieder zuholen!
Also ich freu mich darüber und mein Tipp wäre, Huub Stevens wieder zuholen!
Pff... Schalke sind doch dumm... Da gehört doch echt mal der Assauer gefeuert!
ich denke ronaldinho wird neuer trainer aber nur wenn es nachts kälter ist als draussen
Wie dumm kann ein Verein denn bitte sein? Da haben sie in Ralf Rangnick den erfolgreichsten und sympathischsten Trainer seit Jahren, endlich wieder Erfolg und Konstanz reingebracht (beides gemessen an Schalker Verhältnissen), und dann wird dieser Trainer derartig niveaulos rausgemobbt, nur weil er die völlig überzogenen Ansprüche eines Herrn Assauer nicht erfüllen konnte. Der geht mir eh sonstwohin, so ein Grossmaul geworden der Kerl. Wenn er meint alles besser zu wissen und zu können, dann soll er doch selber den Trainer machen und seine grosse Klappe halten. Aber dann hätte er halt keinen Sündenbock mehr wenn's nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
So seh ich das auch...
Warum macht Assauer so was?
Ragnik hat die Mannschaft im letzten Jahr von einem Abstiegsrang bis auf Rang 2 gebracht (zwischenzeitlich sogar mal erster)
und dann so was...
Warum macht Assauer so was?
Ragnik hat die Mannschaft im letzten Jahr von einem Abstiegsrang bis auf Rang 2 gebracht (zwischenzeitlich sogar mal erster)
und dann so was...
Das fand ich blöd von Assauer!
Wie kann man so einen erfolgreichen trainer nur rauswerfen?
Wie kann man so einen erfolgreichen trainer nur rauswerfen?
Ich hab den Assauer noch nie gemocht! Ein größeres Grossmaul hab ich noch nie gesehen
Ich muss sagen dass Rangnick zu unrecht geht!
Diese Situation jetzt hatte er doch auch vor einem Jahr ,und vor einen halben am Saisonanfang auch.Vor allem aber letztes Jahr als er gegen Schachjor Donetzk im UEFA-Pokal rausgeflogen ist. Da Schalke nun aus der Champions League ist, im DFB Pokal auch raus (0:6 gegen Frankfurt)...,in der Liga siehts auch nicht großartig aus, IMO ist er gegangen weil ihm die sportliche Herrausforderung fehlt.
Und keine Lust mer auf die "Diven" Lincoln und Assauer...,
Aussauer hat aber nicht allein an dieser kleinen Krise Anteil, nein vielmehr die Leute um ihn herum, die einmal hinter ihm stehen dann wieder abweichen usw. .
So kann keine in Ruhe arbeiten, ein Manager ist nunmal auch nur ein Manager und nur ein Mensch.
Sieht man sich mal den Ligakrösus an Bayern, oder den zuletzt starken Hamburger SV, da kreift im Management ein Rädchen ins andere , alles geht in die eine Richtung.
Wann gabs das zuletzt bei Schalke 04?
PS: ich glaube als neuer Trainer ist Huub Stevens am geeignetsten.
Immerhin kennt Er Schalke, den Vorstand, ein Teil der Manschaft und die Bundesliga.
International läufts bei Stevens sowieso besser, da ist Er erfahrener und ausgewählter.
Diese Situation jetzt hatte er doch auch vor einem Jahr ,und vor einen halben am Saisonanfang auch.Vor allem aber letztes Jahr als er gegen Schachjor Donetzk im UEFA-Pokal rausgeflogen ist. Da Schalke nun aus der Champions League ist, im DFB Pokal auch raus (0:6 gegen Frankfurt)...,in der Liga siehts auch nicht großartig aus, IMO ist er gegangen weil ihm die sportliche Herrausforderung fehlt.
Und keine Lust mer auf die "Diven" Lincoln und Assauer...,
Aussauer hat aber nicht allein an dieser kleinen Krise Anteil, nein vielmehr die Leute um ihn herum, die einmal hinter ihm stehen dann wieder abweichen usw. .
So kann keine in Ruhe arbeiten, ein Manager ist nunmal auch nur ein Manager und nur ein Mensch.
Sieht man sich mal den Ligakrösus an Bayern, oder den zuletzt starken Hamburger SV, da kreift im Management ein Rädchen ins andere , alles geht in die eine Richtung.
Wann gabs das zuletzt bei Schalke 04?
PS: ich glaube als neuer Trainer ist Huub Stevens am geeignetsten.
Immerhin kennt Er Schalke, den Vorstand, ein Teil der Manschaft und die Bundesliga.
International läufts bei Stevens sowieso besser, da ist Er erfahrener und ausgewählter.
Allerdings ist er fertig mit Schalke,und wird nicht mehr mit dabei sein.Und Meister sind sie mit ihm ja auch nicht geworden.
Ja..., aber von den letzten 4-5 Trainern passte Stevens am besten und kam auch zurecht dort.
Ich bin sicher wenn Assauer anruft wird Stevens sofort nach Schalke fahren und unterzeichnen.
aber
"schaun wer ma"
Ich bin sicher wenn Assauer anruft wird Stevens sofort nach Schalke fahren und unterzeichnen.
aber
"schaun wer ma"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.