Hallo!
Ich wollte mich letztens regristrieren und habe alles ausgefüllt und mehrfach
kontrolliert, und als ich auf anmelden klickte wurde mir gesagt dass meine eMailaddresse falsch ist, obwohl sie stimmt.Woran kann das liegen?
Ich wollte mich letztens regristrieren und habe alles ausgefüllt und mehrfach
kontrolliert, und als ich auf anmelden klickte wurde mir gesagt dass meine eMailaddresse falsch ist, obwohl sie stimmt.Woran kann das liegen?
Hast du dich zuvor schon einmal registriert? - Mit gleicher Email-Adresse?
tommy020693@aol.de ist keine gültige Mailadresse. AOL-Adressen haben die Endung .com.
Danke Rene!
Aber wenn ich was posten will steht da dass ich noch nicht freigeschaltet wurde.
Aber wenn ich was posten will steht da dass ich noch nicht freigeschaltet wurde.
Das geht mir auch oft so, ich hab auch AOL, und ständig löscht das mir Mails oder tut sie in den Spam-Ordner... Muss man immer damit rechnen.^^
Dann nimm Dir doch mal einen normalen Internetzugang.
Amerikanische Online Loser - das ist doch ein Mickey-Mouse-Provider. Und Uncle Sam schneidet alles mit. Internet für Arme - dabei ist es noch völlig überteuert.
Amerikanische Online Loser - das ist doch ein Mickey-Mouse-Provider. Und Uncle Sam schneidet alles mit. Internet für Arme - dabei ist es noch völlig überteuert.
Ui,Ui!
Freu dich doch! Lass dich doch von T-Online über den Tisch ziehen!
Freu dich doch! Lass dich doch von T-Online über den Tisch ziehen!
@FormatC: Ich schmeiß AOL demnächst auch raus, bin nicht allzu begeistert.^^ Ich geh praktisch nur noch mit Firefox ins Internet... Ich glaub Provider T-Online. Muss nur noch meine E-Mails auf Thunderbird umstellen und mir nen anderen Instant Messenger besorgen. ;)
AOL-Mitgliederreisen!
@Freestyler
1. Ich lasse mich von keinem Dienst bevormunden
2. Ich will alle Seiten komplett sehen und nicht nach Gutsherrenart verstümmelt bzw. unereichbar.
3. Das AOL-eigene Protokoll ist sowas von obersch..., eine Menge Web-Features gehen dabei total ab. ich nutze ja nicht nur HTTP.
4. Es ist für die Minderleistung einfach zu teuer
Es ist durchaus nicht sinnfrei, was ich geschrieben habe. Ich kenne keinen Profi oder ernsthaften User, der heute mit AOL surft, online zockt oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dorthin zu wechseln.
Es ist kinder- und hausfrauensicher und der Spamfilter filtert alles, außer Spam. Nene, mir erzählst Du nichts. Aber surf mal schön weiter auf Deiner rosa Welle *lol*
Und wenn die Amis, Russen oder Chinesen demnächst auf dem Mars fliegen, eine AOL-CD liegt dort garantiert schon irgendwo rum. Was glaubts Du eigentlich, wer den millionenschweren Werbe-Etat letztendlich zahlt? DU als User!
1. Ich lasse mich von keinem Dienst bevormunden
2. Ich will alle Seiten komplett sehen und nicht nach Gutsherrenart verstümmelt bzw. unereichbar.
3. Das AOL-eigene Protokoll ist sowas von obersch..., eine Menge Web-Features gehen dabei total ab. ich nutze ja nicht nur HTTP.
4. Es ist für die Minderleistung einfach zu teuer
Es ist durchaus nicht sinnfrei, was ich geschrieben habe. Ich kenne keinen Profi oder ernsthaften User, der heute mit AOL surft, online zockt oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dorthin zu wechseln.
Es ist kinder- und hausfrauensicher und der Spamfilter filtert alles, außer Spam. Nene, mir erzählst Du nichts. Aber surf mal schön weiter auf Deiner rosa Welle *lol*
Und wenn die Amis, Russen oder Chinesen demnächst auf dem Mars fliegen, eine AOL-CD liegt dort garantiert schon irgendwo rum. Was glaubts Du eigentlich, wer den millionenschweren Werbe-Etat letztendlich zahlt? DU als User!
Früher hat AOL immer noch geworben mit "mit sovielunddreißig Millionen Nutzern weltweit Nummer eins". Komisch, jetzt tun sie das nicht mehr... Warum wohl so viele da gewechselt haben...?^^
Ich hab keine Ahnung, wieviel unser Internet so kostet, und ich nutze eigentlich ausschließlich HTTP (so weit ich weiß^^), aber den Rest kann ich nur bestätigen. Der Spamfilter ist echt... naja. Teilweise kommen irgendwelche Mails bei mir gar nicht an, weder im Spam-Ordner noch sonst irgendwo sind die zu finden...
Wie gesagt, bald schmeiß ich's raus.^^
Ich hab keine Ahnung, wieviel unser Internet so kostet, und ich nutze eigentlich ausschließlich HTTP (so weit ich weiß^^), aber den Rest kann ich nur bestätigen. Der Spamfilter ist echt... naja. Teilweise kommen irgendwelche Mails bei mir gar nicht an, weder im Spam-Ordner noch sonst irgendwo sind die zu finden...
Wie gesagt, bald schmeiß ich's raus.^^
Ich hab´ zwar auch AOL, finde den Browser aber zum kotzen. Deshalb mach´ ich das per DFÜ- Verbindung (geht auch mit AOL)
Bin mit AOL eigentlich ganz zufrieden, auch vom Preis her...
Bin mit AOL eigentlich ganz zufrieden, auch vom Preis her...
Ich meine den Internetzugang, nicht das Programm! AOL ist auch nicht schlechter als andere Zugänge.
Aber das Programm (also der AOL-eigene Browser oder wenn dir das besser gefällt AOL.exe/ WAOL.exe) ist scheiße!
Als Provider(!) ist AOL aber nicht schlecht.
Zufrieden???
Aber das Programm (also der AOL-eigene Browser oder wenn dir das besser gefällt AOL.exe/ WAOL.exe) ist scheiße!
Als Provider(!) ist AOL aber nicht schlecht.
Zufrieden???
Jaja, zufrieden. Kann ich aber nicht viel zu sagen, weil ich den AOL Provider nur zusammen mit dem AOL Browser nutze, bei Firefox hab ich T-Online. Ich kann also nicht sagen, ob das, was mich an AOL nervt, am Browser oder am Provider liegt.
Was nervt dich denn an AOL? Vielleicht kann ich was dazu sagen...Nervt dich noch mehr, als das was du oben geschrieben hast?
Jep.^^
Ich finde AOL langsam, v.a. beim Verschicken von E-Mail-Anhängen, was sich dann auf alles, einschließlich AIM, E-Mails etc., auswirkt. Außerdem verträgt es sich im Gegensatz zu Firefox nicht mit Linux (ich glaub nur mit Windows, bin mir aber nicht 100% sicher)... Ich glaub noch, mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein.^^
Ich finde AOL langsam, v.a. beim Verschicken von E-Mail-Anhängen, was sich dann auf alles, einschließlich AIM, E-Mails etc., auswirkt. Außerdem verträgt es sich im Gegensatz zu Firefox nicht mit Linux (ich glaub nur mit Windows, bin mir aber nicht 100% sicher)... Ich glaub noch, mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein.^^
Das mit den Emails ist definitiv der AOL- Browser ;). Das liegt daran, dass der besch.....eidene AOL-Browser einen noch besch.....eideneren Dateipacker hat. Von der Geschwindigkeit her liegt das auch am AOL- Browser, der ist immer echt langsam. Über DFÜ ist AOL aber wahnsinnig schnell (ca. 134 KB/s obwohl es nur 128 sein sollten). Wie gesagt, was dich nervt liegt definitiv am Programm, nicht am Provider AOL selbst.
Ich sagte ja, das Prog ist scheiße...Benutz AOL doch einfach auch via DFÜ- Verbindung, dann dürftest du zufrieden sein. Ich nehm immer Web.de oder GMX für Emails. Zu Linux: AOL ist nicht Linux- Kompatibel, da der Browser und alles andere .exe- Dateien sind. Soweit so linuxtypisch...das Problem dabei ist nun jedoch, dass diese Dateien zum Zugang zu AOL normalerweise zwingend erforderlich sind (im Gegensatz zu anderen Providern)
Allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine Linux- Version gibt...oder ob man auch unter Linux eine simple DFÜ- Verbindung zu AOL herstellen kann...
Ich sagte ja, das Prog ist scheiße...Benutz AOL doch einfach auch via DFÜ- Verbindung, dann dürftest du zufrieden sein. Ich nehm immer Web.de oder GMX für Emails. Zu Linux: AOL ist nicht Linux- Kompatibel, da der Browser und alles andere .exe- Dateien sind. Soweit so linuxtypisch...das Problem dabei ist nun jedoch, dass diese Dateien zum Zugang zu AOL normalerweise zwingend erforderlich sind (im Gegensatz zu anderen Providern)
Allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine Linux- Version gibt...oder ob man auch unter Linux eine simple DFÜ- Verbindung zu AOL herstellen kann...
Ich denke mal, man bringt AOL unter Linux schon irgendwie zum Laufen, wenn man sich auskennt, wird aber schwierig.^^
Vielen Dank, hast mir echt sehr geholfen. ;) Ich denke aber, ich schmeiße AOL trotzdem raus, denn was will ich mit zwei Providern? Außerdem steig ich demnächst wohl auf Linux um und kenn mich wohl noch nicht so gut aus, dass ich AOL zum Laufen bringe.^^ Eine Linux-Version gibt es glaub ich auch nicht, jedenfalls weiß ich nichts davon.
Also, nochmal thx a lot.^^
Vielen Dank, hast mir echt sehr geholfen. ;) Ich denke aber, ich schmeiße AOL trotzdem raus, denn was will ich mit zwei Providern? Außerdem steig ich demnächst wohl auf Linux um und kenn mich wohl noch nicht so gut aus, dass ich AOL zum Laufen bringe.^^ Eine Linux-Version gibt es glaub ich auch nicht, jedenfalls weiß ich nichts davon.
Also, nochmal thx a lot.^^
Das Problem ist, WINE kann nicht mehrere zusammengehörige .exe- Dateien auf einmal emulieren, der AOL- Browser will das aber. Wenn man versucht die Aol.exe- Datei in einem ansonsten leeren Ordner zu starten, dann will sie nicht und stürzt gleich wieder ab :( Geht wahrscheinlich nur über DFÜ mit Linux, weil AOL den Quellcode des Browsers ja auch nicht an die Linux- Gemeinde rausrücken will...die somit also auch nichts umprogrammieren kann (AOL hält wohl nicht viel von Open-Source...)
Wenn ich mir das hier so ansehe...Off-Topic lässt grüßen ...
Wenn ich mir das hier so ansehe...Off-Topic lässt grüßen ...
Ja, das Thema ist ja auch eigentlich schon fertig behandelt.^^
Hey, danke, du hast mir schon wieder geholfen, das wusste ich noch gar nicht.^^ Gut, hätte ich früher oder später wohl noch gemerkt, aber...
Ich hab auch nochmal in Wikipedia geschaut (http://de.wikipedia.org/wiki/AOL), und da steht, mit Linux geht das nur über DFÜ. Also, entweder versuche ich das oder ich bleibe bei T-Online. Aber wenn AOL den Quellcode nicht rausrückt, bleibe ich als Open-Source-Befürworterin wohl eher bei meinem Entschluss, AOL von meinem PC zu verbannen.^^
Also, danke nochmal.
Hey, danke, du hast mir schon wieder geholfen, das wusste ich noch gar nicht.^^ Gut, hätte ich früher oder später wohl noch gemerkt, aber...
Ich hab auch nochmal in Wikipedia geschaut (http://de.wikipedia.org/wiki/AOL), und da steht, mit Linux geht das nur über DFÜ. Also, entweder versuche ich das oder ich bleibe bei T-Online. Aber wenn AOL den Quellcode nicht rausrückt, bleibe ich als Open-Source-Befürworterin wohl eher bei meinem Entschluss, AOL von meinem PC zu verbannen.^^
Also, danke nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.