Kleider machen Leute.Und Freunde? (Herzklopfen)

Kleider machen Leute.Und Freunde? (Herzklopfen)

Also ich bin 18 und da sind so 15-17 jährige m und 12-16 w
und alle sagen immer ich soll mich umstylen lassen oder sowas.nun also ich trage eben besche Hosen.und normale pullover und auch manchmal hemden.und herrenjacke also alles von herren und so.
Und wie 18 sehen ich eigentlich nicht aus nur von der größe und statur.
nun also haben die alle mich in solch Hip hop? klammoten gepackt.also so schlabberhosen(?)und so t shirt mit so komischen zeichen so typen die gerade sprayen und solch komische sachen eben.und ne kappe und so eine gangster jacke.und die sagten dann damit sehen ich jünger aus.und so bekämme ich auch mehr freunde?
nun ich sehe wenige so wie mich rumlaufen.und meist wird man von anderen gangs nicht akzetpiert.
die machen halt immer spässchen über mich
aber über die kelidung sagen die nichts.
nur diese 12-16 jähirgend w
sagen das .naja die klamotten die ich dann trug ekelten mich an.wie auch immer ich trage sowas nie.also hat die 12 jöhrige so ein kattalog geholt.und da habe ich mir immer gesagt was mir gefiel und was nicht und sie sagte was richtig wäre und was falsch und alles von den 200 produkten auser 2 habe ich zugestimmt,die meisten herren sachen haben mir gefallen.aber auch eine 16 jährige sagt ich solle dies doch tragen und manch andere lachen manchmal auch weil ich hemden und hosen macnhamlk besch trage und dann so air-running schuhe trage mit roten hollkörperlichen schuhen.
nun manche sachen sahen lustig aus von den herrenmode die ging auch beim skaten oder so.
Naja also ich denke die würden mich schon nicht zusammenhauen wenn ich mit herrenmode und hemden auf einen skaterplatz gehe.
nene eher nehmen sie mich auf den arm(aber früher haben die immer geschlagen)also die in meiner gegend die gangs.
Naja und das passt auch nicht irgendwie zu meinem charakter so rumzulaufen.aber so für 1 tag mit ausnahmen würde ich GAnz GEZIELT nur bestikmmte klamooten tragen die denne gefällt.also so gangster wo halt mir auch gefällt.Nun ich denke es ist unwichtig die auf dem skaterpal haben sich auch daran gewöhnt.aber ancheinden freunde bekommt man nicht?
Also erstmal, du brauchst nichts zu tragen worin du dich nicht wohlfühlst, dann, wenn dir ne kleine 12Jährige sagt, spring vom Haus, das is Mode, würdest du springen? Also, lass alle lachen, lass alle reden, solange DU dich wohlfühlst, so wie du bist, gehts dir auch gut, also du musst dich nicht umsylen, das kommt automatisch, wenn du das zwanghaft tust, dann siehst das echt beschissen aus.

Viel Glück, bleib klar.
Also bei mir ist es auch in der Klasse so, da werden welche gemobbt weil die keine Titus Klamotten anhaben....Ich habe selber 2 Hosen und 3 Pullis von US 40 aber nur weil sie mir gefallen und nicht weil sie "In" sind....ansonsten habe ich auch nur "normale" Sachen im Schrank..
Ähm...mit 18 solltest du soweit sein, zu wissen, was du tun und lassen kannst.
JEdenfalls sind 12 jährige nciht unbedingt die, die dir zu sagen haben was du tun sollst, mach was du willst, trag meinetwegen jez hip hop sachen, aber sich von 12 jährigen MOdetips geben lassen find ich schon etwas....ungewöhnlich.

l
man soll das anziehen was einem gefällt . die eigene meinung zählt nicht die von anderen
@sake02 genauso seh ich das auch wenn dir einer sagt du musst Hopper Klamotten tragen lach die ma aus und sag den deine meinung .Hab zwar auch Emerica schuhe aber die find ich einfach geil weiter nichts nur weil 2 Skater aus unserer klasse aber auch freunde sagen ich soll mich anderst anziehern is das mir egal .
Jeder musss selber wissen worin er sich wohlfühlt und was er gerne trägt.
Geh einfach nackt.

Nein, Spaß beiseite,
also ich glaube das ist eine Art 'Groupthink' (um es soziologisch zu sagen), die da entsteht - weil eine Minderheit mit der du vekehrst etwas sagt - müsstest du dich in aller Öffentlichkeit in zu deinem Charakter unpassenden Klamotten zum Affen machen. Willst du das? Nein, sicher nicht.

Abgesehen davon, Freunde die dir Vorschriften machen und nur auf deine Kleidung abfahren sind keine Freunde.

MfG
"Vor lauter individualismus tragen sie Uniform" - schöner Spruch. Lass dich davon nicht unterkriegen;)
Ziehe dich an so wie DU willst! nicht wie andere es sagen! Ziehe dich so an das du dich Selber *hust* ^^ "Sexy" Findest, so bist du glücklich, und deine Glücklichkeit Springt dan zu den Leuten, die VIELEICHT Bald deine freunde sind/werden....
Ich lebe um zu sein wie ich möchte
nicht wie andere mich haben wollen.

Wenn "Menschen" mich nicht mögen weil ich ich bin will ich auch keine.

So also alles beim guten habe gedichte verteilt das hatt geholfen.Und die sagen halt nur noch es würde
gut aussehen.aber ich muss es nicht machen damit ich mich mit ihr besser verstehe.im gegentlei ich konnte super mit der schwester lachen.und meinem kumpel dem ist es auch schon immer egal geweshen.naja die gedichte helfen.

oder sowas wie IT´S Me(das bin ich)
sind auch gut^^
Man lebt nur einmal also geniese dein Leben und lass dir von dennen kein schei* erzählen .
Eins meiner Lieblingssprüche, gedichte, oder Lebenssprüche, Nänns wiest es Willst :o)



*********** *******
Ich wurde geboren ohne es zu wollen,
Ich werde auch sterben, ohne,dass Ich es will.
Also lass mich wenigstens so leben wie Ich es will
****************************************************
Denk Ab und zu Dran! Und denk Dran JEDEN gehts mal so wie dir!...
Mit Freundlichen Grüssen Melvos!
@Melvos

woher hast du denn diese Sprüche,die sind echt gut,die sind jetzt mein Modus!
Die sag ich nun immer wenn mich jemand nervt!!!
DANKE,du hast mir echt geholfen!!!
melvos hat "irgendwo" ja recht aber ich find das er so rumlaufen soll wie er will und sich keine tipps von ner 12 jährigen geben lassen
*Grinst* Klassenlulatsch, danke, freut mich das er dir Hilft!...* Glücklich* :o)
Paul0405, Ja da gebe ich dir recht, ich wollte/habe eigentlich das gleiche erziehlen/sagen wollen, Sorry wen ich mich vieleicht falsch ausgedrückt habe!.
des hesch echt
Melvos schreib mal bitte dem FRaauenversteher zurück biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
*Grinst*
Ja "Der Frauenfersteher?
Was soll ich dir den schreiben? hast du ne Frageß bitte oder was Anderes!? *grinst* :o)
Nei ich würd ur gern wissen wie alt du bist
melvos is ein 78 alter mann dessen hobies spannern und schmuddelseiten angucken sind.
*Grinst*
Paul0405...Ja das bin ich.






PS: Für die andern, Selbstverständlich stimmt die Beschreibung von Paul nicht, gar kein Tehma!. :o)
Wen ich jetzt an Paul schreiben würde nein so und so dan würde das Kindergeschwätz nie änden.
Bin 15 Jahre, Der Frauenversteher.
ABER NA DRAN WA ICH ja
Der Stilbruch macht's halt...wenn du dich immer wie son Geschäftsmann mit Pullunder anziehst dann wirkt das wirklich etwas seltsam.

Aber wenn manche normale (enge :> ) Jeans und ein Hemd tragen...dann kann das schon recht toll sein. ^^

Aber wieso lässt du dir von 12-Jährigen sagen, was du machen sollst :\
Wenig Ego? ...oO
es gibt genug affen mit üblem marken sachen die keine sau mag

und genauso gibt es lackschuh spacken die keiner ab kann


stil ist wenns konsequent ist....
und das hängt eben von DEINEM stil ab, also ich denke in so ner clique kommt da ja einiges zusammen oder?

lass die viva victims doch wo se sind
Also, du musst wissen was dir gefällt oder nicht. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Wenn du dichj so anziehen würdest, dann würdest du Freunde vllt kriegen, aber auch viele Feinde. Wenn du dich so anziehst wie es dir gefällt, dann wirst du ebenfalls viele Freunde kriegen, aber warscheinlich auch viele "Feinde" Es ist halt immer so ne Sache... kommt drauf an ob du HipHop Freunde willst, oder normale, ob du Metalfreunde willst, oder... (usw)
Es hängt alles von deinen Charakter ab!


P.S. BITTE unternimm was gegen deine Rechtschreibung... meine ist auch schlecht, erst recht jetzt wo ich in Eile bin, aber deins...
also wenn jemand aus so einer Sorte mir gefällt zeihe ich mich nicht an wie die.Es wird bestimmt öhm metalerfreunde? geben da kann ich auch mit normalen sachen hin.und das bleibt bei mir auch so.Z.b. alle skater kennen mich schon wenn einer mit herrenjacke und beschen hosen kommt wissen sie schon das ich es bin^^.
ich würde nie in meinem leben hopper-klamotten anziehen lieber geh ich in ner tüte zur schule oder sonst wo hin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.