pc abstürzen extrem (* GTA - San Andreas)

pc abstürzen extrem (* GTA - San Andreas)

hallo ers ma,
hab ein riesen problem: bei mir stürzt in letzer zeit IMMER der pc ab, besser gesagt startet sich neu und im spiel hör ich immer manchmal so hacksel von irgendwelchen sounds im spiel ( irgendwie so: krack! .... schikk ... ^^ ). wenn ich dann mal was mach ( nicht immer so, aber immer öfter ^^) startet der einfach neu.... ich weiß auch net... komischerweise finde ich auch im internet keine patches oder andere derartige dateien..
vielleicht könnt ihr mir helfen ;)
hast du schonmal das spiel neu installiert???
manchmal brings was. Kann auch sein das du dir etwas fieses aus dem internet zezogen hast kann ja sein
wenn dir gar nichts einfällt oder nichts funktioniert mach ne systemwiederherstellung also mich hat das schon n paa mal gerettet aber es können auch probleme danach auftreten also VORSICHT!!!
warte erst mal ab was die anderen dazu sangen ...

ps viel glück.
Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung deiner Soundkarte.
uups... zu früh veröffentlicht! weiter:

Bei einem Freund von mir war das auch genauso.
Einfach auf Start -> ausführen -> "dxdiag" eingeben -> Registerkarte "Sound" anklicken und den Regler ganz nach links oder eins davor (einfach mal ausprobieren). Hilft 100%!
ok, aber hat das net noch paar nebenwirkungen???
oder?
Ich hab das selbe Problem wie .flash., nur das die alten Spielstände nicht mehr existieren. wenn ich `n neues Spiel starte, bricht der Rechner bei der Hälfte des Ladevorgangs ab, und zeigt eine Fehlermaldung :"GTA_SA.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden............"
den rest kennt ihr bestimmt schon von andren Programmen. Ich hab mir nen C**ck vor ugf. 5 Monaten runtergeladen. Der hat bis vor 4 Tagen tadellos funktioniert, Außerdem hab ich ein paar neue Cars im Spiel. Könnte das damit zusammen hängen? Könnt ihr mir helfen?
Mit C**ck meine ich ein Ding,naja das wisst ihr bestimmt schon. Durfte Das Wort nur nicht veröffentlichen. (Ohne DVD spielen)
@ .flash: Das geht schon. Stell's einfach wieder hoch wenn du andere Programme benutzt
cool !!! ^^
geht wieder :D
DANKE Ganjamann

@looooooooer hast du die spielstände schon vorher gehabt? ich hab meine spielstände gesichert und hab dann die daten wieder zurückverschoben vielleicht hast du net alle daten fürs savegame...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.