PSP-Grafik (PlayStation Portable)

PSP-Grafik (PlayStation Portable)

Die Grafik von der PSP ist nicht so gut.
Wiw findet ihr sie?
Die Spiele sind immer hin billiger als von der PlayStation?
Die Grafik ist nicht GUT?
Sie kommt doch schon sehr an die PS2-Grafik ran und dass ist die beste Grafik, die man auf irgend n Handheld geboten bekommt.
Das is en Scherz oder?Ich mein vergleich mal die Grafik vo DS/GBA oder was auch immer für en Handheld ma mit ner PSP!Geht net.Und wieso?Weil kein Handheld auch nur eine annähernd gute Grafik hat wie die PSP.Der DS kann froh sein das er zu mindest mal 3D-Umgebungen schafft.

Aber wenn man so blöd is und von der PSP gleich XBox360 Grafik erwartet,bloß weil die PSP neu ist,heiß dass noch lange nicht das sie perfekt ist.
Natürlich ist die Grafik gut. Sogar sehr gut!

Womit vergleichst du íhre Grafik eigentlich?
Also, auf jeden Fall ist die PSP von der Grafik her der beste Handheld!!
Aber auch so:):)
er vergleicht die psp mit dem fernseher(flachbildfernseher)
^^so kommtrs mir auch vor, naja, wenn man keine ahnung hat..........
Hmm, gitmondo ist besser, trotzdem gefloppt^^

Also ich find die PSP ist grafisch doch sehr nett, bezweilfle aber auch, das das ernstgemeint war.

l
psp ist viel besser
@ |nennt mich|: Der Gizmondo wurde schon oft angekündigt, aber immer verschoben und ist noch NICHT draußen. Warum redest du von einem Flop? Außerdem sind bisher kaum interessante Spiel dafür angekündigt, das Design ist (meines Erachtens) nicht ansprechend und in Tests der Beta-Versionen hat sich herraus gestellt, dass die Tasten schlecht plaziert sind. Besonders die Tasten am oberen Rand des Handhelds (wie z.B. Start-Taste). Bin mal gespannt, wann der nun endlich kommt. Amazon.de schreibt jetzt den 31.3.06 für Deutschland.
er bekommt warscheinlich nur einen ds (wie im profil)seine eltern kaufen ihm keine psp ER IST UNS NEIDIG
Doch, er ist afaik im Ausland draußen, aber bereits gefloppt, davon hat nur keiner was gemerkt.

ICh habe nur gesagt, das die Grafik des Gizmondos, würde sie jemand ausreizen besser ist, sonst gar nix.

l

PS: ich habe eigenes GEld, cih brauch nciht immer MAmi und Papi fragen wenn cih was haben will wie du-.- (und dieses GEld würde für ne X360 und ne PSP reichen, trotzdem kauf ich se net-.-)

Außerdem hab cih den Giz nciht gelobt, sondern lediglich gesagt, das er bessere tech daten hat, also bitte....
@ l nennt mich l

Nein ich bin nicht und war nicht playasg oder wie auch immer.

Warum sollte ich mit einem anderen Nicknamen schreiben? Ach egal...
Ka, hab ich nur so geschrieben, wegen Lollipop, war auch mehr aus Spaß gemeint.

l
hahaha, war der witz gut@ l nennt mich l, aber nur ich hab irgendwie des lachen vergessen! lol
LOL die PSP is aufm Flachbildschrim besser als die schrott XboX 360
ja eigentlich scho,ich find ´die psp hat fast a bessere grafik als die ps2
nein, auf keinen fall.

Die PS2 hat eine ziemlich bessere Grafik, was aber auch zu großen teilen daran liegt, das man sie bereits sehr gut ausreizen kann.

zu dem mit der 360 einfach nur lol.

l
Was hat das mit der Grafik der PSP zu tun?

l
Blablabla du hast doch keine Ahnung, wie die Grafik von der PSP ist du Asi und redest noch. Wie denn auch ohne Geld und lesen kannst du auch nicht. Schon mal was vom DS-Forum gehört? Da musst du hin. Soll ich es dir buchstabieren?
der l nennt mich l ist so ein kleines kind wo keine freunde hat und sich im internet austobt, lasst ihn, er will auch seinen spaß haben!! hahahaha lool du idiot
I hat wenigstens Argumente,im Gegensatz zu euch.Abgesehen von Beleidigungen kommt da nichts.
^^du musst es ja wissen...er hat argumente, haha loool, WENN wir was sagen WÜRDEN, dann kommt gleich wieder der l und mach einen auf obermakker!! weil er hat ja auch soooooooo eine ahnung (ACHTUUUUUUNG IRONIE)
@hooligan

Was ist an seinen Argumenten Falsch?Sie entsprechen der Wahrheit,sonst könntet ihr sie dich spielend wiederlegen.
meinst du mich als böser klon von l ??? NEEEEE ich bin das nicht! kannst ja die admins fragen, die können ja die IP vergleichen wenn du mir nicht glaubst!
@ hooligan

Ich meinte einen User der vor ein paar Minuten gelöscht wurde und den Namen I nennt mich i hatte,genau wie I.
Warum hab ich keien Ahnung von PSP Grafik wenn cih sie mir oft genug ausgeliehen habe?

was hab ich eigentlich in diesen Thread gesagt, was euch so ansuckt?

Nix, du regst dich einfach nur so künstlich auf, und das find cih ziemlich kindisch.

l
WHHHOOOOOOOHH Er findet es kindisch. Er ist erwachsen geworden.

Warum hast du sie dir oft ausgeliehen, wenn sie doch so scheiße ist?

Das du keine Ahnung hast und anderen falsche Informationen über die OSO gibst, DAS suckt uns an!
i nennt mich i hat den kiddie faktor vom ds erwischt
noch einer der mit dem Ds Virus infiziert ist, ich hab die ds zwar auch aber warum treibst du dich in einem PSP Unterforum herum wenn du sie doch schei*** findest???
ja das frag ich mich auch
Ich habe nie mit nur einer Silbe erwähnt das ich sie scheiße finde, du hörst mir nur nicht richtig zu-.-

l
aber du schimpfst über sie
Nein, ich kritisiere die, was alle onjektiven menschen mit produkten machen, deshalb find ich die aber nicht schlecht, nur find ich den wenigen Spiele suppor bedenklich, was ich gesagt und damit agumentiert habe.

Dann kamen ein paar leute und statt das zu entkräften ahebn sie hass parolen über den DS geschrieben...

l
jo zum thema mal was

klar das ps2 bessere grafik hat als die psp weil wo soll man die ganze hardware hinbringen so groß is die psp ja nich,und für die verhäältnisse finde ich doe grafik richtig gut

nun könnt ihr weiter streiten ;)
Naja, die kleine PS2 ist viel größer nicht,aber bei der PSP muss ja auch akku und teile des displays rein, sowie die Knopfelektronik^^

Sonst hast du da recht, wobei die PSP schon ähnliches leisten kann, dann aber der Akku viel zu schnell doen geht.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.