MW,Schlußverfolgung überhaupt möglich? (* Need for Speed)

MW,Schlußverfolgung überhaupt möglich? (* Need for Speed)

Also, irgendwie bin ich absolut am abkotzen! Ich bin gerade in der Endphase von MW, ich habe den BMW wiederbekommen und muß nun wie ein Irrer vor den Bullen abhauen. Was mir aber nicht gelingen will, denn so viel Polente auf einen Haufen geht ja gar nicht. Hat irgendjemand einen Tip??
Wäre sehr gut...
Da Du ja eine gewisse Zeit 'totschlagen' mußt, such Dir ein 'ruhiges' Eckchen, bis Du das Endziel eingeblendet bekommst. Der Rest sollte von alleine klappen, auch wenn die Fahrtroute beim ersten mal etwas ungewohnt daherkommt *lol*
Ich würde dir die Autobahn empfehlen.

Einfach immer nur Vollgas geben!
... und dann abbiegen, wo vorher das Bagger- und Baustellenzeugs gestanden hat ;o)
Vielleicht kann ja mal einer 'n Screenshot von der Karte machen und die Stelle markieren? Dann kann sich jeder, der noch zur Schlussverfolgung kommt, vielleicht schon eine Route zurechtlegen.
@Nils:
Nette Idee...

..hier wäre also mal eine KARTE

Die Fahrt bis dorthin ist Auslegungssache, der eine versteckt sich lieber, der andere fährt Vollgas Autobahn. Dies wäre m.E. der kürzeste Weg. Ich habe mich z.B. auf halber Strecke versteckt und die Bullen gefoppt. Aber ein wenig Spaß sollte des Ende schon noch machen. Deshalb - findet's selber raus. Der Weg ist jetzt bekannt.
Jungs, geile Nummer die Tips!! Vielen Dank dafür. Habe mir gleich die Karte ausgedruckt, eine wirklich gute Hilfe. Mal schauen, ob ich den Weg zur Autobahn überhaupt schaffe, hehe. Naja, mit 43 Jahren ist man eben nicht mehr der jüngste....
Vielen Dank nochmal !!!
@powerklempner
Ich bin 41 und habs auch geschafft. *lol*
Find ich ne nette schöne Sache so ne Karte!
Kann jemand bitte ne neuen Link setzten, den ich kann keine Karte sehen :-(
Danke!
He FormatC, gute Nummer, habe gerade meine Tastatur "zweigeteilt", hehe
aber ich schaffe es auch, ganz bestimmt, 100%tig, ganz sicher, absolut überzeugt, feste Meinung UND HOFFEN TU ICH AUCH!! Ist aber ein wirklicher Streß mit den grünen Jungs....
@Cosmo66
Der Link geht! Kannst aber auch hier klicken...
Zu blöd, hab auf der Karte die Seiten verwechselt. Hier ist die gefixte Karte und 2 Screenshots (Baustelle + Luftbild)

Klicken
Top...ich danke Dir. Bin auf Blacklist Platz 4 und finde die Bul.. schon teilweise zu heftig, aber die werd ich auch noch platt machen ;-)
Finde nur schade das ich in der Black Edition nur im Quickrace den M3 GTR Street fahren kann, oder wisst ihr da mehr?
GESCHAFFT!!! Danke Jungs....
@FormatC

Wie hast du das Bild in der Luft von der Straße da gemacht???
wollt ich auch fragen.@FormatC:Du hast mir zwar damals bei underground 2 geholfen,aber ich muss dich wegen des Luftbilds verhören So:Wo waren sie gestern zwischen zwölf und Mittags? Hey,das war nicht die richtige antwort!Kannst du nicht wo anders blöd sein?,,Nein,nicht vor 4´´.Hallo,so geht man nicht mit einem Polizeibob schwererSUVkopf um!,,Ich hab gestern mittag bei meiner Freundin gelegen´´! MMMMMhhhhhh....das perfekte Verbrechen!

FRED-BÄR @powerklempner: Ich erbitte Unterstützung,diesen Fall zu lösen!Wir müssen uns ein Geheimnis aus dem Internet besorgen,welches schon Jahrhundertelang von den Menschen gehütet wurde:DER TRAINER für 1.3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOS GEHTS!

Fortsetzung folgt.................................
Mein kleiner hässlicher Bruder ist für das Obrige zuständig.Sorry@all
@ FRED-BÄR
Wers glaubt...
Schon wieder die allseits bekannte Ausrede des Fred-Spammers... So gehts net weiter, ne...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.