Bestes Racegame (* Need for Speed)

Bestes Racegame (* Need for Speed)

Will mal fragen welches Racegame für euch bis jetzt das beste war oder ist und weshalb das racegame für euch das beste ist.

Need for Speed Underground 1 ist für mich das beste Racegame.Fand einfach das tuning die Grafik die Hintergrundgeschichte und das Handling überzeugend.
Kurz und knapp:
Fürs reine Vergnügen - die UG Reihe (1+2)
Online - UG2
Wenn's Bullen sein sollen - HP2

Most Wanted eher weniger. Wenn man die Karriere und die Herausforderungen weg hat - wer hat wirklich Lust, das Ganze nochmal zu spielen???
Ich ^-^ Ich zock ja jedes Spiel nich nur ein einziges mal, dafür wären mir 60 € (PS2) einfach viel zu viel.
Spaß macht MW im Singleplayer-Modus, wenn man alles durch hat, keinen mehr. Maximal LAN oder Online. Aber es gibt noch keine gescheiten Anti-Cheat-Tools und jeder Depp fährt Online mit Dauernitro. Dann maximal im LAN, aber bei uns mag MW eigentlich niemand so richtig.
Also ich find MW kann man EHER mehrmals durchzocken als die UG teile, da die Story einfach HAMMER is! Im gegensatz zu UG2 *augenroll*
Es ist und bleibt reine Geschackssache.

@stevebifi:
TM Sunrise ist auf seine Art der Hammer (FUN!!!!!), aber ich habe mir auch fast mein Laufwerk ruiniert. Details per Mehl.
ich zock auch die Games immer so lange bis ein neues rauskommt oder bis es mich nicht mehr interesirt da vergehen aber schon mal 1 oder 2 Jahre.Da sind mir die 50-60€ für 2jahre spass schon das geld wert.
FormatC

Jo das game is der hammer. Ich zocks seit Release Online. Wenn du mal online sein solltest, was ich auch hoffe, büüüddde :), dann findest mich unter dem namen [TOON]DuffyDuck Smiley Treibe mich meist auf den TOON-Servern rum, habe auch manchmal selber einen auf. Ich hoffe man sieht sich, bin gespannt wie du fährst :D Auch wenn du nicht fährst, wärs geil wenn du mal vorbeischauen würdest :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.