RE4: Labyrinth und Verschieberätsel (* Resident Evil)

RE4: Labyrinth und Verschieberätsel (* Resident Evil)

HY!
Wer kann mir da helfen? Ich bin bei Resident Evil 4 zu dem Brunnen gekommen,wo einige Schätze drin waren,rechts daneben eine Tür,wo ich nicht durchkomme,also bin ich weiter vor gegangen,wo ich unten das Labyrinth gesehen habe,aber keinen Weg nach unten,also bin ich weiter in das Schlafzimmer,wo ich auf Ada traf und dann hab ich weiter gespielt.Jetzt spiele ich schon mit Ashley und bin beim Verschieberätsel,dass ich auch nicht schaffe,aber am meisten würde mich interessieren wie ich in das verdammte Labyrinth komme?Hat da wer einen Tipp für mich?Da finde ich angeblich 2 Steine,aber wofür brauche ich die?
Danke
1. Problem - Schätze: An die Schätze und den Broken Butterfly kommst Du, wenn Du den Ashley-Abschnitt geschafft hast. Du musst dann mit beiden Figuren zum Springbrunnen zurückgehen, dann kannst Du Ashley hochheben.

2. Problem - Irrgarten: Du spielst scheinbar auf "Leicht". Auf dieser Schwierigkeitsstufe ist der Irrgarten unzugänglich. Der Edelstein aus dem Irrgarten findest du an einer anderen Stelle der Burg. In einem Lagerraum in der Nähe des "Speisesaals" (Dessert, Brot, Fleisch, Wein).

3. Problem - Schieberätsel: Verschiebe die Tafel Mitte-Links und rotiere dann die restlichen Tafeln im Uhrzeigersinn. Also angefangen mit Unten-Links, Unten-Mitte usw.
Hallo Jan!

Alles klar.Besten Dank.Stimmt ich spiele auf leicht,wollte mir es mal ansehen bevor ich mich auf den Normal Modus stelle.Ich bekomme sehr leicht Munitions Schwierigkeiten,darum schau ich dass ich durch das Spiel überaupt einmal komme.
auf leicht sowieso spätestens wenn du noml anfängst kennst du ja die ganzen möglichkeiten eventuell muni zu sparen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.