Meier vs. Streit (Sport)

Meier vs. Streit (Sport)

was sagt ihr dazu als norbert meier (ex-trainer msv duisburg) streit (vom 1. fc köln) eine kopfnuss gibt und dann selber umfelt???
oder was denkt ihr wer wird neuer trainer von duisburg???
was passiert mit meier wird er irgendwann nochmal trainer???
HHHHHHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOO
Ach das wird alles zu sehr von den Medien hochgespielt und überdramatisiert, natürlich war dies eine harte Tätlichkeit von Meier, aber Streit ging zu ihm ,Streit hat ihm provoziert, und Streit hat den Kopf provokant hingehalten.
eine Strefe muss also für beide getroffen werden!
Und eine Streafe für Meier über einen Monat ist IMO viel zu hart und zu kleinlich...,
In England fetzen sich Morinho, Wenger und Ferguson fast täglich und die Presse lacht drüber, da fallen üble Beschimpfungen und niemand denkt an eine Strafe oder Ermahnung im Verband (FA).
Naja, ich finde beschimpfen is ja auch net so schlimm wie ne kopfnuss!
Ausserdem hat das imo auch bissl was mit selbstbeherrschung zu tun, selbst wenn ihn da streit provoziert is es kein grund ihm gleich ne Kopfnuss zu geben!
Da provozier ich halt zurück oder ich halt mich einfach komplett raus!
In England fetzen sich Morinho, Wenger und Ferguson fast täglich und die Presse lacht drüber, da fallen üble Beschimpfungen und niemand denkt an eine Strafe oder Ermahnung im Verband (FA).

..dann bin ich sehr groh darüber, dass hier keine englischen Zustände herrschen.
Jop, ich auch, wenns hier so zugehen würde, omg!
Ich find,beide haben sich sehr theatralisch fallen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.